Hallo @ all, habe seit gestern Probleme mit meiner TCom XI321 und einiges ausprobiert. Nun wollte ich den Labtop auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzen. Aber egal welchen Wiederherstellungspunkt ich eingebe, das system sagt mir immer "geht nicht" keine Wiederherstellung möglich. Was kann ich tun?
Hilfe!! Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
-
leochen -
11. März 2006 um 22:14 -
Geschlossen
-
-
Hallo und Willkommen im Forum,
Vielleicht mal sagen was du für ein Prob mit deinem T-COM Teil hast.
Und bitte ausführlich, wenns geht mit Fehlermeldung.
Vielleicht bekommen wir das hier ja wieder in den Griff
-
Hiho!
Unter der meldung, dass die Wiederherstellung unerfolgreich war, müssten doch eigentl. auch ein paar Tipps von MS drunter stehen, wie du das Problem beheben kannst, oder irre ich da jetzt?
Das Problem mit diesen unerfolgreichen Wiederherstellung hatte ich auch schon des öfteren, meist weil die Wiederherstellungspunkte zu weit zurück lagen, warum es dann cnihtmehr funzt kann ich dir auch nicht sagen, aber musst halt einfach "junge" Punkte nehmen, dann sollte das auch funzen!
Manchmal hilft es auch die Wininit.ini umzubennen in Wininit.old, benutze am besten den Suchassistent, um die Wininit.ini aufzuspüren!
Du könntest auch der Systemwiederherstellung mal mehr Speicherplatz zuteilen!
Oder mal die Wiederherstellung von einem anderen Konto ausprobieren! Hast du Adminrechte?
-
Hi ! also ich persönlich hatte immer schlechte efahrungen mit der systemwiederherstellung von MS ! egal was für ein wiederherstellungspunkt keienr hat je gefuntzt !
das beste prog das ich mal benutzt habe war GoBack von symantec ( soweit ich weis) bzw. war es in nem norton systemworks dabei .. ! und es hat bis auf 2 mal jedes mal erfolgreich einiges wieder hergestellt ! und mir die ein doer andere neuinstallation von win xp erspart !Greetz rigo19
-
Die Tips von MS helfen nicht wirklich! Deshalb habe ich mich ja nun in diesem Forum versucht. Der jüngste Wiederherstellungspunkt lag ca. eine Stunde zurück. Auf die Idee war ich ja nun auch schon gekommen. Adimrechte sind natürlich vorhanden. Speicherplatz ist auf höchster Stelle. Das mit der WIN.ini werde ich mal versuchen.
Zum Angebot von Comvalley: Ich habe am Labtop eine USB-serial-Bridge. Daran hängt die XI321. Hat auch immer funktioniert. Seit einigen Tagen komme ich aber nicht mehr an die Anlage ran. Habe dann alles neu installiert, aber kein Erfolg. Ich vermute das ich irgendwo die ComSchnittstelle zuweisen muss. Weiß aber nicht mehr wie ich das vor gut einem Jahr mal gemacht habe.
leochen -
Hallo,
hat etwas gedauert, aber mußte erstmal eine neue webseite fertig machen.
Da du ja anscheinend keine Bedienungsanleitung mehr hast habe ich mal folgenden Link für dich
http://www.telekom.de/etelco/downloa…5_423-1,00.htmldort findest du alles für dein Gerät.