Hallo und guten Tag!
Ich bin in meinem Firefox Handbuch auf die Smiley Xtra Option gestoßen und habe mir alles bei Mozilla runtergeladen und installiert.
Die Sidebar ist auch da mit den verschiedenen Smileys.
Ich habe auch die Option: in den letzten aktiven Textbereich gewählt.
Wenn ich eine Mail schreiben will, um dort die sweeten Smileys einzufügen, fügt das Programm den Code immer in die Adresszeile und nicht in der Mail ein, obwohl im Textbereich der Cursor dann ja blinkt und die Adresszeile schon mit der E-Mail-Adresse des Empfängers "besetzt" ist... :-(((((
Und dann ist da ja nur der Code und nicht der Smiley zu sehen. Was mache ich denn nur? Ich würde meine Mails sooo gerne mit den Smileys verschönern!!! :-)))))
Und: Wann benutze ich Forum-Code, wann HTML-Code und wann die Grafikadresse (URL)
Im Gamepad Forum hat das Smiley-Projekt auf irgendwelche Einfügungsversuche garnicht reagiert :(, ist sozusagen garnix passiert.
Es wäre so schön, wenn es dafür Lösungen gäbe!!!
Einen schönen Sonntag noch und ich fiebere der Antwort entgegen ;-)))
Viele Grüße
Betti:) Baron
Probleme meim Handling von Smiley Xtra Erweiterung
-
betti -
19. März 2006 um 16:11 -
Geschlossen
-
-
Hallo betti und herzlich willkommen im Forum!!!
Welches Mailproggi nutzt du denn? Wenn ich Smilies einfüge, dann sind die im text an der Position, die ich bestimme. Ich habe nicht TEXT als E-Mail-Format sondern HTML.
Ändere das einmal und teste. Es kann sein, dass du dein Mailproggi erst schließen und neu starten musst, damit diese Option übernommen wird, also nicht verzweifeln.
-
Hallo Peter,
vielen Dank für die netten Willkommensgrüße und ALL die tollen Tipps!!!!!! Werde auf alle Fälle versuchen, es hinzubekommen!!!!!
IHR habt hier ja auch superschöne Smileys, ist echt ne Freude, sie anzusehen und zu benutzen!
Wie könnte man die denn privat weiterverwenden, also nicht nur hier im Forum - gibt es da eine Möglichkeit?
Viele Grüße!!!
betti
:flower: :70: -
Hi Diddl-betti,
kein Problem. Freut mich, dass es mit dem Anmelden geklappt hat.
Smilies gibt es wie Sand am Meer und wenn du ein wenig an den Einstellungen der Mailproggis spielst, dann wirst du das locker hinbekommen.
Unsere Smilies sind meins Wissens nach nicht geschützt, da müsste Michael etwas dazu sagen können, ihm gehört ja das Forum. Wenn du einen Smilie von uns verwenden möchtest, dann bitte den auf deinen Rechner laden und speichern, denn wenn du unsere url nimmst, dann kostet uns das Webspace, Ressourcen und verlangsamt so das Forum.
Natürlich nicht ein Smilie, aber bei 9.553 Mitgliedern sage ich das lieber mal dazu... :wink:
-
Huhu Peter,
okay, Chef, wird gemacht :respekt:
Danke schön und bis bald dann mal!!!
:wave:
betti:)