FreshWin

  • Hallo,
    bin neu hier reingekommen und brauche mal Eure Hilfe. Bekomme jetzt schon die 2. Mahnung einer Firma Freshwin. Kann mich nicht erinnern, jemals mit denen zu tun gehabt zu haben, da ich nie Anmeldungen mit Zahlungsverpflichtungen eingehe. Ich weiß natürlich jetzt auch schon 8) ,
    daß ich vielleicht auch nur auf solch einer Seite gewesen sein muß. Das kann ich natürlich nicht 100%ig sagen, aber garantiert nicht abgeschickt.
    Weiß auch gar nicht, was ich für Vorteile durch diesen Vertrag haben soll, habe von denen noch nie was bekommen, es handelt sich angeblich um die Eintragung in ein Gewinnspiel. Wer hat ähnliche Erfahrung und was soll ich jetzt machen? Anzeige erstatten, die anschreiben?
    Androhung lautet dass als Nächstes das Mahnverfahren durch einen Rechtsanwalt über das Amtgericht eingeleitet wird.
    Wer kann mir helfen, habe schon ein ganz blödes Gefühl, hatte noch nie mit so etwas zu tun.
    Uti