Hallo. Ich versuche Outlook-Express zu benutzen, nachdem ich mir ne Hotmail.de adresse zugelegt habe. Da erst ein email-konto eröffnet werden muss, wird nach Eingangs-und Ausgangssrvern gefragt. Ehrlich gesagt hab ich null plan wo ich diese informationen her bekommen kann. Auf hotmail.de hab ich jedenfalls nix gefunden. Weiss da jemand was drüber? Danke
E-mail in Outlook ?
-
Belnea -
31. März 2006 um 21:24 -
Geschlossen
-
-
Da habe ich eine schlechte Nachricht für dich.
Hotmailkonten kann man mit Outlook nicht abrufen. Warum Microsoft dies macht weiß ich nicht. Ist aber so.
-
aber hotmail ist doch von Microsoft oder täusche ich mich ad? Na ist ja auch egal,hätte da noch yahoomail im Angebot,wo kann ich denn da was finden??
-
Muß so aussehen natürlich mit deinem E-Mail Konto
-
Ach das sind so einfache Bezeichnungen?! Oki,Danke,werd das gleich ma testen
-
Also jetzt habe ich alles eingegeben und folgendes Problem
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "trostlos1968@yahoo.de". Betreff '', Konto: 'POP.MAIL.YAHOO.de', Server: 'SMTP.MAIL.YAHOO.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 authentication required - for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78
-
Den Newsletter von Yahoo abonnierst du
Weil sonst funzt es auch nicht. Steht auch in der Yahoo Mail Hilfe
-
Und noch etwas
1. From the "Tools" menu, select "Accounts"
2. Select your Yahoo! POP account and click on the "Properties" button
3. Click on the "Advanced" tab
4. Next to "Outgoing server (SMTP), change port 25 to 587
5. Click "Apply", then click "OK" and "Close" -
newsletter? Keine Ahnung und wenn ich diesen link anklicke verstehe ich vor lauter englisch nur Bahnhof.
Ich hab echt keinen schimmer was ich jetzt machen soll.Was heisst das denn was da steht?Was muss ich denn jetzt machen? -
ich guck nochmal.
-
Die Textpassage habe ich dir rauskopiert
-
also ich denke mal es ging darum den Ausgangsport von 25 auf 587 zu ändern im Outlook.Das ahb ich und geändert hat sich nix
-
Hier eine andere Anleitung von Yahoo, und auch zum Newsletter in Deutsch
-
Sorry,das war meine eigene Blödheit. Hast ja recht,war einfach wie n A....tritt. Hab nen kleinen aber entscheidenden und peinlichen Fehler gemacht.Lassen wirs ma dabei.Danke für deine Hilfe ohne die ich das nie geregelt bekommen hätte.