1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Online und Netzwerk

XXX: Wie vermeidet man, dass sich "falsche" Links

• micmic
  • 2. April 2006 um 11:36
  • Geschlossen
  • micmic
    Gerade reingestolpert
    • 2. April 2006 um 11:36

Hallo zusammen,

das Problem begegnet einem vor allem bei Seiten mit etwas "freizügigeren" Inhalten - OK, jetzt muss ich mich wohl outne: ab und zu schaut man(n) halt auch mal auf "Freevideo"-Speckseiten ;)

Naja jedenfalls ist es dabei so, dass man auf eines der Bilder klickt und erwartet, dass sich dann die Seite öffnet, auf der die drei oder vier Videos, die zum "Vorschaubild" gehören, öffnet. Sehr oft ist es aber leider so, dass sich nicht der gewünschte Link öffnet (obwohl einem dieser in der Leiste links unten angezeigt wird, wenn man mit der Maus über das Bildchen fährt) sondern eine weitere Seite mit Freevideos.

Beispielseite: dansmovies.com

Bitte probiert es mal aus: klickt auf eines der Bilder und es öffnet sich mit etwas Glück die richtige Seite, also die, auf der man dann per Rechtsklick die Videos runterladen kann. Schließt diese Seite dann wieder und versucht es auf einem anderen Bildchen noch mal. Spätestens beim vierten oder fünften Versuch werdet ihr mal auf eine andere Seite umgeleitet, als die angeforderte (und links unten "bestätigte")

Was kann man tun? Wie lässt sich das verhindern und erreichen, dass IMMER nur die angeforderte und eigentlich dem Bild hinterlegte Seite geöffnet wird, anstelle wieder nur einer weiteren Freevideo-Seite?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 2. April 2006 um 11:43

Hallo und willkommen im Forum,

zunächst rate ich dringend von solchen Seiten ab. Ich habe es nicht getestet, da ich meinen Rechner gerne clean behalten möchte...

Das Ziel solcher Seiten ist das scheffeln von viel Kohle und noch mehr Kohle...deshalb besucht man zwangsläufig viel Seiten, so verdienen sich alle dumm und dämlcih. Jedes Bild ist ein Link und beim anklicken öffnet nun eine neue Seite. Das ist in diesen Kreisen normal.

Das heißt nicht, das alles illegal ist und grundsätzlich verboten, aber fait ist es niemals!

Suche dir seriöse Seiten, bezahle lieber 5 Euro im Monat bevord du dir Schädlinge holst oder Dialer!!!

Es gibt genug legale und seriöse Seiten im www, auch unter den "Speckseiten"....

Deine E-Mail-Adresse entferne ich mal, das dient auch deienr Sicherheit, sonst senden dir womöglich Unbekannte Massenmails...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt