1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Software Allgemein
  3. Software
  4. Browser - FF, IE, Opera usw.

IE 6 Anzeigeprobleme

• Oldfield
  • 5. April 2006 um 20:12
  • Geschlossen
  • Oldfield
    umgesehen
    • 5. April 2006 um 20:12

Hi leute. ich hab ein problem mit dem IE 6: wenn ich manche seiten öffne, dann seh ich nur den quelltext, machnma auch nur teile davon. v.a. aufgefallen is mir das z.b. bei ebay, aber hier auf der seite wars auch schon so. wenn ich dann mehrfach auf aktualisieren klicke, gehts dann irgendwann, wenn ich glück hab. hab ebay auch schon mit firefox geöffnet, da seh ich auch den quelltext, aber bisschen geordneter... könnt ihr mir da helfen? hab übrigens windows XP SP2

thx

MfG Oldfield

Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Johann Hölzel alias Falco in "The Sound of Musik")

• comvalley
    Gast
    • 5. April 2006 um 20:17

Poste dann doch mal das, was in der Adresszeile steht.

Manchmal kann so etwas bei Server Überlastungen passieren.

Hatte ich bei Ebay und in meinem Forum auch schon.

• Oldfield
    umgesehen
    • 5. April 2006 um 20:22

naja, das problem is ja das das nur bei bestimmten seiten passiert. wenn ich einfach auf ebay.de gehe, dann zeigt er manchma z.b. garnichts an. wenn ich dann auf aktualisieren klicke, kommt irgendwelcher firlefanz mit quellcodeinhalten un so. machnma kommt aber auch gleich das richtige. es is über all in ebay so, egal ob ich in mein ebay bin oder grad nen artikel such oder so. aber bei seiten wie web.de oder travian.de oder so is das nich. nie.
    Übrigens: as ich diese antwort geschrieben hab (also grade eben) stand bei mir unter "thema-überblick" das hier:

Code
    æ=Éßøw½]Vèà »îP:«n$pî‚?8ìüVNtÕéîý‰Óâ$?d‚‰-–®îµ=èî ‡_w+sÙû9ª«Šè ûµ+Ø5Ú /Šƒî*ÓÛúðµ ë!*‚»Ì–x]Wã? ××Wpž.“¡{€h,|mï—þ-²á#®yŽF_wéN\¿˜Ø^ñ Ö¨+LÕ5psìGØœÈî*­¬kuw !sÝEj¢«Ö×é¨Ó±Ä^€v­³Lgn#ûƒT…%j©ÁÍ•½Ó ŒHó„®ÙÕµÔÀ9ÊÀ? ú3‘© YYm–rQg?2Àê&tº4En)sÈ>Ãô+SonÅpmèððËô‘?Ê>¦2“„ÓN­Z”ÑZ?ýJÙc!?æ³®+†í†Äƒöž4ð¿{hŒÐkOÇ?á^¸Û!Š=TMÈ ì}¬«MªL×òˆÃ×±^[µ1ô»^?‹*›Z_vd œ‹®yØ¥ Y¯×Ú‡:ýuéRX ae *\º yá± R0¤³ÀQ¨qyˆhêØôÿùPûë’gXóçÄ­PÈ€ÄÄ’Ý MÇ¿¿#UBSf3b9DÁ±HdìÎé=!£r›¦žù|É(ØûÄVÊì+ ÆK*ȃXeýÊ"d†3P~ÒÎlëtöaËÌT,Ð ôZþ\Ù®>w¿Ðá>@O‡ÏoF…Ñç ÂuÚ–ÿ 0úPø%Pý€Â¹DÝ^i) cî3ÞꆚîC|_œ±—c¶vi‘ကòîFQ&<,…ˆ-E†cnˆ±Kl—=¸aRg)wÁLãÆ¢LÈïÖì®ÏûŠf"¢–QY˜JMÅú~ß„@xŒSÓ- è-jYAct»¶‚ ÀR-²•.1Ì?Mäs:ºK‡KlžÈ€Þý΀y…£–88gá?ÞšÏ,ù9˜“?úÎXY?5É`‘Ô"R÷`e-cÈ4+ÃXÚ ËX…|Y€f®”ÑKø~¿Ïæÿ̰…ï¬?L"‘ýÁ®þ³¯%½åaÕï0˜{•ÛÆXßÿ_ÍZâ'ë»_+êÖÑÛP³]]ÖêÕoÕºî=…+˜[—?›ƒgŸIý¢´ñÆ0Ï`ßwob ]Ù@É?~³9ØÑqÇ?kQxFtùˆNö=¼¹z=?0¢jÓâ·9Zgõ&!Ã7™_ä“oè]÷ľÏîác×õÂy¤ˆõ‰ D Q ÜkrÀý8©ËTPt«?ž}ûY“¿õØ·+3Œ>š~SPçùÙÅ÷çÓƒÑÞÐûpq:=?ØÅN*I|DüÁRß>ŸhaJ?1€GA^™p“£Ëˆì\ç©^ ›ÎÁ´@ȹ—ªÄ³áÕ5ZTÚ»ýú—™Âù§Y‘¨ê˜ )Ééê Ç9ÝÚý®w»ß±‡`Lƒñ’%›É;Q€?½kµ÷‡¦¾ÃCÊ ß©Ø#±L…¥„ÂZLó—–0wX˜~ÛÑ¡[HC`ä(ÍJ™Paÿ¤=1d­(’?½>+ ÷öÔ¾âõ‡}vY5`{F—q3¥Â޼PÙóOè¿h Gùsìç?½nµo\ifçF- Œ}…¾^zghoX?¸*×O†s¯UÛ¦«Å„‡B…Æ?Ád»«z›e•E¿ ûW{vCztû0kÁÔ"ìw:t_ê–ü‡öœ?)(F?Á ‚FJ™ôí~Ä÷_ÿÿRøÜ ( 0 HTTP/1.1 200 OK Date: Wed, 05 Apr 2006 18:18:34 GMT Server: Apache/2.0.52 X-Powered-By: PHP/4.3.11 Expires: 0 Cache-Control: no-cache, pre-check=0, post-check=0 Pragma: no-cache Content-Encoding: gzip Vary: Accept-Encoding Keep-Alive: timeout=1, max=98 Connection: Keep-Alive Transfer-Encoding: chunked Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1 f19 ‹ìZ[sÛ8²~WÕùXMÍL²‡ºX±3±{×·Œ]_6V6³O)?E¬H‚‚–e×üÓ}Üß°Oóp¾H‰”<™LÎn?SuŽS‘ ÑèntÝõúw§×'Ó¿Þœ±óéå[vóþøíÅ ëöƒ/NƒÓ驨íwØTó¬?FªŒ'ƒÁÙU÷°ó:6iB_‚‡øJ…á,6&ï‰KywÐ=Q™™éM—¹è²ÀµºFÜ›M?° æºæàâöº÷êÕÞ~og?øiqxŸ÷ŒÌó¢g´ æE?löÞc á3@‚{Z=$jæÕaÈÜÂ|fÕ×ì"O‘¢›:RºLá³îû?ýü«ç<Çöyε¸a·7#öîdäuÙ ?§g·'ï.n¦×W  8•‚ý?÷/ØIm?­¹ï®?¯§M|¹¸:=ûÁ{sýöíõ‡-j-œùz¦ }¡ JÒ¥1¡ ˜p_xRј0Üb?P?•n?lÃäÖœ@åK-g±iL;©ûسà9 ‡/˜¿dŸÁL ¤4=!´ wàËb‹<$\“~I°Ð þ>Q>O¶¨g"š›–‚7ðà+x0ö¿ëïõ‡½w'»½›X‰LÞ³ž5àx0¨ý¼ß–™™ÍšËÛuªõ s™ÉA÷Ö,q KÅZDHV1œ¯ð?÷ùGk™?Î2ƒ‚HÝçÕU?( 9mv•Þl›x[‚Í‘Ã?Ê”?•:yöYKØžOØà÷ì±2•1Ìc [(‘P˜•œYÑÄF²(—É?ÐìnĦ´ŽDä3tS6b£ÿ윶ÁpÊØÚ¨‹Å¢oÃM¦ˆÂ‚lË~?è@Š£?ç4Å(vså8cö179’Æ’õV,üª«ê\ð%±bRí#ÃP_Û_¤ˆéÇ;Õ+䃿Êï²#›;Ãz8Ùìß¡~âo+…be@µ Šq Ê$dE.-@z=¬*AØ‚NYi,½å±Á}b› Aá3öUþÔá ê± ÈDüôø«½ÝýþîM¬`ÿš" _î‡Nè+x,S‘nlœÌ¬ˆi1ëcÛÒ„m[N«õ°­  .‰Nnÿ)¡™“Úí$Jk£Kõ “„cû ƒ– ·Á‰RsÆ?µ!Ò~0g>>f™&d(k?lR ªrÓâ2¢¼ûè+?Ì:&­b]·ö ©%‘!û*²7ÒƒB½… M<&Yc'æ°ÞI }ÊDb?Õò¦?ÀÊŽció;(e–—æ1åAÑó•1*?À®êÁ¶IþÖCR3j×=êçZp”]‰L%t¯Ú¤¡ý›´[?§üî Ï‚%™4e6z? ^œYë<µ’g{û@ITŠõ²kkÐã ì+´ û‹Ð!£w¤%’÷¹@ˆ€jô^!´Œœ SÚ1Ë´`eQm³ïŸ †°’ÉÁ?âÛºÜJÆ•4«½qú×6ÁOyÀÍgΘlưu{>=òJÐJ¥©ä^‹“ ¤TNi¤¹û™*åSõÚ ?5_"Ùæû Á[q_­cÌòê¢-š!RÁÊjE2óÊ\«v¸–b.>6£OPGΔ^²™æ¡¤?oÒ‡r¥°ºUÙ³¶ó–®qk‘áp/ôW !¢“ îlmPml$ºÉ"†—Û½ø…æ¹+žÈY6 ‚ЕP £ØF¡`ŸÎO9p¼;kÜ wÂ_¾¬qÌJÎ¥ÆÉÅëVìJ,º h™ä< É•öjï˜Æ²`r?h…ÖxªP¥@’G®rVæVT;LˆÝ’L_‰—›¾¹%=É»¿ß^×n™¥¤<.Ø7ODŸkXé2ƒ*›å„x$ޝÂå–4OßÒì¿âÜßÙ–F•ÆJ²^Õ"‘­¥\¹]³vñß“ÍõìbÒÕ„(ìVA8T³"ÆùÓj•$Tytè„o§õWŒx`J”XKÆžùêÞh21œ¹©ð…eR ¿w*»òÊükƒg Õ)V¦b'ž<'Mi½-+WÑ^%<›+áö™x ôfäq?eų ­Ò™’ù½ÓØ–W6x ÁzPuô­Éi#l—ï<:··ig„T4Ø ¿fÝ©~ÄÐùò¶ëýz²u1Šs¹¢ƒ†Ê¬Nê÷uÖ%)3~'g–Âjà=»!?w¼‘÷‚ä{î¤nú\cq ‡¦¼r RƒvY‹5×jBxõèàzd]vïëÏ.ߪÀº•—•©¸¬Î…gK?ºŸ"G\9Xˆ#´LŠÇ_/ßþ\*ÓÊG?RÇ—$¤]û×HH¿AÃ>J½*¶GOí}çñ|õE?ÞùåHo%£5Vç&`Ûâs?x°õþ|¶é@5Îï>]|ª¨ÙÝ}U'©êôÀÈÌt檾'¬u¦aõ$Ö‚`·1ˆà>]íCFÂÌOU:Æ+×yË»Ñ^9ø†;¿v—tMh™›

nur mal so nebenbei als beispiel. manchmal isses auch lesbareres zeug, aber sowas taucht auch des öfteren auf.

MfG Oldfield

Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Johann Hölzel alias Falco in "The Sound of Musik")

• comvalley
    Gast
    • 5. April 2006 um 20:29

Es wird dir auch nur auf PhP basierten Seiten passieren, allerdings öffnet sich bei mir gleich ein Download fenster, wo ich die entsprechende PhP Datei runterladen kann.

Ist allerdings eher ein Server seitiges Prob.

• Oldfield
    umgesehen
    • 5. April 2006 um 20:34

mhh, nur z.b. in der schule geht das doch auch, da hab ich solche probleme nie. das is ja das komische. un es is ja auch nich immer. manchma läd es z.b. bilder auch nich richtig (dein aktueller avatar z.b.) das isn dann so ne art "verwerfungen" drin. un die speicherts dann auch so

MfG Oldfield

• comvalley
    Gast
    • 5. April 2006 um 20:40

Was sagen denn dein Virenscanner und Spywarescanner :?:

Und zur Not noch mal Hijackthis, findest du in den Downloads.

• Oldfield
    umgesehen
    • 5. April 2006 um 20:45

naja, das is sowieso so ne sache. also ich hab spybot drauf, der hat nichts gefunden. un dann hab ich symantec dektop firewall und symantec antivirus. die ham bis jetz nichts gesagt. aber da gehts ja gleich weiter: z.b. wenn ich was downloaden will, dann muss ich bevor ich auf den link zum downloaden klicke die firewall runterfahren, sonst geth beim download gar nichts los. auch wenn ich dem ie vollen zugriff gegeben hab. bei javaapplets is das auch so, bevor ich die seite öffne muss ich die firewall deaktivieren, dann läd er un sobald er angefangen hat mit downloaden kann ich die firewall auch wieder aktivieren, dann geht alles.

MfG Oldfield

• comvalley
    Gast
    • 5. April 2006 um 21:12

Hast du für Norton Geld ausgegeben?

Wenn nicht würde ich es runterschmeißen (mit Norton Uninstaller)

Und mir einen anderen Schutz holen.

• Oldfield
    umgesehen
    • 5. April 2006 um 21:30

nein, hab ich nich. aber was ich so gehört hab soll es doch ganz gut sein odeR? un was könntest du mir sonst empfehlen? also firewall un virenschutz?

MfG Oldfield

• comvalley
    Gast
    • 5. April 2006 um 23:08

Norton macht häufiger Probs.

Als Virenscanner wenns kostenlos sein soll Antivir 7 ( Avira ), Links findest du in den News.

Als Firewall, wenn du Fritz hast dann WebProtect von http://www.avm.de, sonst Zone Alarm, sind beide kostenlos.

• Oldfield
    umgesehen
    • 6. April 2006 um 18:37

danke für die tips, hab jetz beide installiert. ma noch ne frage zu zonealarm: wenn ich einer anwendung einmal den zugang zum internet verweigert hab un auf "entscheidung merken" (oder so ähnlich) geklickt hab, wo kann ich das dann ändern bzw. rückgängig machen, also das ich der anwendung doch noch zugang zum internet geben kann?
    aber erstma danke für deine hilfe!

MfG Oldfield

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 6. April 2006 um 18:42

Hallo,

öffne mal ZA mittels Doppelklick (Icon im Systemtray) und gehe auf "Programmeinstellungen"

Hier siehst du, was du verweigert oder erlaubt hast, bzw. bei welchen Proggis nachgefragt wird!!! Dort kannst du auch ändern!

• Oldfield
    umgesehen
    • 6. April 2006 um 18:50

danke, jetz ats geklappt. hatte za vorher noch ncih aktualisiert un da ging das irgendwie nich, aber jetz klappt alles. also thema erledigt

MfG Oldfield

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung