Was soll den das heisen ich stelle fragen um etwas zu verstehen, wie es wohle jeder hier macht oder bist du anderer meinung SmartASS=(intelligenter ESEL übersetzt)
Beiträge von RalfDB
-
-
Hallo
da ist ein 92er in der seite.
Die optik stört mich wenig ich will dann einen aufsatz von 92 auf 120 an das seitenteil montieren. Ich will ja mit dem Gehäuse keinen schönheitswetbewerb gewinnen, denn wenn man sich nur auf das aussehen versteift und die kühlleistung dadurch auf der strecke bleibt hatte man einen PC. Nur die frage in welche richtung montieren? Luft in oder aus dem PC?
Und falls doch schwingungen zu hören sind gibt es ja noch die Gummientkoppler. -
also bei mir sind und waren vor 1Std keine probleme.
-
oder doch noch eine möglichkeit Thermaltake Shop - Thermaltake Soprano Seitenteil schwarz Mainboardseite 100179
habe ich bei kauf des gehäuses glaube ich sogar komlett bestellt. Da sollen angeblich löcher im seitenteil sein. -
Hallo
Danke für die antwort. Meine Wunschlüfter Scythe S-FLEX™ Lüfter 120mm, 800 U/Min. (scythe sflex lüfter flüssigkeitslager)/ PCSilent Online-Shop
haben nur 30m³ laut einem test HW-Center - Hardware, Modding and more
ich kann leider nur 2 einbauen. Meine frage gibt es eine möglichkeit noch einen an den Schnittstellen einzubauen? Dort habe ich 8cm höhe frei. Mir fällt sonst nichts anderes ein, da ich kein loch in das gehäuse machen wollte oder wisst ihr noch einen anderen weg dafür? Bilder Gehäuse ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment -
Guten Abend
ein Thema was bestimmt viele interessiert. Wie viel m³ muss ein lüfter haben, dass er wirkungvoll ist? -
Danke für die schnelle Antworter
er ist mit plastik knöpfen fest.
Gibt es einen aufbau (Kühler) der passiv ist und man mit oder ohne aufsatz ein 120er lüfter befestigen kann? -
Guten Abend
geht es das man den lüfter vom Boxedkühler entfernt und mit einem aufsatz auf 120 einen 120er lüfter auf die Kühlrippen montiert?
Danke -
Hallo
von welcher Firma gibt es die beste Wärmeleitpaste? Oder gibt es da keinen unterschied?
Danke -
Was haltet ihr von dieser variation. Habe mir alles von den teilen durchgelesen, hört sich toll an.
Pumpe: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - HPPS Plus - 12V Pumpe HPPS Plus - 12V Pumpe 49001
Ausgleichsbehälter: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek Tank-O-Matic plugon -lang - schwarz - Ausgleichsbehält 45076
Radiator: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek Radiator - Single 35080
? Kann ich da meinen Thermaltake lüfter erstmal nehmen? oder passt der nicht?
CPU-kühler: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek XX-Flow rev2.0 transparent Sockel 754,939,940,AM2
Schlauch: innovatek Spezial Schlauch - PVC 8x1 ( Div. Farben ), EUR 1.99 --> www.cool4pc.de
Will alles bei Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel kaufen links gehen davon nicht nur denn Ausgleichsbehälter gibt es dort nicht.
und nun euer kommentar dazu, ich weis das alles von innovatek istaberbei Thermaltake, z.B. ausgleisbehälter staut sich mehr das wasser (kleine anschlüsse) -
:p Herzlich Willkommen im Forum:p
Vielleicht hilft dir das weiter ..:: www.denk.net ::.. Axels Weblog » Blog Archive » Symbolleiste unter Vista einrichten -
Hallo
ich habe mich im net noch mal ne weile belesen und habe einen Artikel gefunden wo geschrieben wird man solle sich lieber einen gescheiten selbst zusammengestellten grund schaffen, denn man später erweitern kann.
Könnt ihr mir ein paar zusammen passende Grundsteine (Hardwareteile) nennen (Pumpe-Schläuche-Ausgleichsbehälter-CPU kühler-Wasserkühlungsariante) sollte so um die 150€ zusammen liegen kann auch ein wenig mehr sein. Später will dann noch die Graka mit anschließen.
Danke -
Am bios habe ich so weit ich weis nichts gemacht.
-
1. Nein
2. Oben genannt SIW und O&O DriveLed -
ich habe nur das Strom und das S-ATA anschlusskabel. es hat immer etwas angezeigt also muss es irgendwo da einen fehler geben. Kabel beide richtig fest.
-
Guten Abend
ich habe das problem das die anzeige meine Festplattentemperatur verschwunden ist. In SIW wird sie nicht mehr angezeigt und bei O&O DriveLed auch nicht, wo kann das prblem liegen?
Danke -
Hallo
wer sich demächst einen neuen PC oder CPU zulegen will sollte noch ein bisschen warten. Laut T-online sollen die Preise für CPUs von AMD sinken
:p. In 4 Wochen soll man dies merken können.
-
ich habe vor ein paar Tagen eine systemreperatur gemacht kann es damit zusammen hängen?
-
Hallo
ist das normal mein Autoupdate zeigt 70 Updates an. Habe auf der seite Von MS geschaut da stehen auch 70. Ist das normal oder hat mein System zwischendurch keine Updates bekommen?
-
Guten Morgen und Frohe Ostern
ich habe eine Temperaturanzeige gefunden Liquid Cooling System "T-type Water Temperature Indicator" CL-W0033
nur die frage kommt das Display in einen 3,5" Schacht oder ist es so groß, das man einen Aufsatz für ein 5,25" Schacht bekommt?