1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. sid79

Beiträge von sid79

• Internetverbindung weg nach Stillstand

• sid79
    • 9. September 2007 um 00:27

Hast du eine dauerverbindung (also sobald rechner an ist) oder ein einwahlprogramm?

• Kein Sound

• sid79
    • 8. September 2007 um 23:42

Du such bei dem was du runtergeladen und entpackt hast die setup datei und machst ein doppelklick drauf und installierst es. Danach machst du einen neustart und ab dann müßte dein ton gehen.

• windowsanmeldung per usb

• sid79
    • 8. September 2007 um 22:55

Hallo Leute,habe mal eine Frage an euch.
    Hat einer ein nicht so sehr kompleziertes,aber trotzdem schönes Programm wo ich aus meinem USB Stick ein Schlüssel machen kann.
    Ich möchte genau,das der Rechner nur dann startet,oder sich Ordner öffnen lassen wenn ich ein USB Stick (Schlüssel) in den Rechner stecke. Achso Wenn´s geht Freeware,aber nur wenns geht!
    DANKE schon mal im voraus!

• Systemstart

• sid79
    • 27. Juni 2007 um 15:18

Der Tipp hört sich sehr gut an ......Ich habe nur immer leider ein Problem dabei ,wenn er mir nach dem Admin Kennwort fragt ...was gebe ich da ein. Ich selbst habe kein Passwort und mit einem Leerzeichen geht es auchnicht ,auch mit dem Benutzernamen nicht......also was gebe ich da ein????????:confused:

• Hilfe bei CPU erkennung

• sid79
    • 27. Juni 2007 um 15:15

Na klar kann ich das ,wie schon geschrieben hatte ich das vor einiger Zeit schon mal und daran hatte ich mich erinnert.
    Die Lösung war das ich im Bios die Optimalen Einstellungen geladen habe und dann einfach SAVE and EXIT. Ab da war es wieder in Ordnung.

• Systemstart

• sid79
    • 27. Juni 2007 um 11:18

Habe ein kleines Problem was mich leicht nervt und zwar habe ich zwei Festplatten in meinem Rechner und hatte mal auf einer Vista zum testen Installiert. Jetzt habe ich Vista wieder runtergehauen weil ich es Müll finde,mein Problem ist jetzt das der Rechner mir beim Systemstart fragt was ich starten will. Ob Vista oder eine frühere Windows Version (XP) starten will. Wie bekomme ich diese Anzeige von Vista wieder weg obwohl es ja garnicht mehr da ist.
    Das ist ungefähr so als ob man den Bootbildschirm ändert,da fragt der Rechner ja auch welchen man sehen will ,ob den Orginalen oder den geänderten.Wenn man das neue Bootbild oder Wilkommensbildschirm wieder weg macht bleibt die Frage welchen man doch sehen will trotzdem noch.

• sid79
    • 27. Juni 2007 um 11:10

Danke Leute hat sich erledigt!

• sid79
    • 27. Juni 2007 um 10:23

Hallo Leute ,ich habe ein kleines Problem und zwar das mein Rechner seit einer weile einen AMD Athlon 1100Mhz anzeigt obwohl ich einen AMD Sempron 2600Mhz drin habe. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit schon einmal ,aber nach eins ,zwei Neustarts war das Problem weg. Jetzt verändert sich es garnicht mehr. Was kann das sein und wie ändere ich das wieder.
    Schon mal im vorraus Danke für eure Tips und Antworten!

• Grafik Installation bei Vista

• sid79
    • 27. März 2007 um 20:09

ja genau die mit den 80MB oder so,mit den mehreren Sprachen.Aber genau den habe ich Installiert und er zeigt totzdem noch das kein richtiger Treibet vorhanden ist. Achso was ich vorhin vergessen habe,ich bin im Gerätemanager auf meine Grafikkarte gegangen und wollte den Treiber aktuallisieren,da sagt er mit der Treiber ist schon aktuell und funktioniert. HÄÄÄÄÄÄ!!!!!

• Grafik Installation bei Vista

• sid79
    • 27. März 2007 um 19:45

Habe ein Problem bei Vista Home Premium mit meiner Grafikkarte,habe eine ATI X 700. Habe mir schon von der ATI Seite den Vista Treiber geladen und Installiert aber er zeigt mir immer es ist keiner oder ein Fehler beim Treiber der Grafikkarte. Im Gerätemanager ist meine ATI mit einem gelben Ausrufezeichen. Die Installation der Treiber war auch erfolgreich.Bitte um eure Hilfe

• USB Erkennungsproblem

• sid79
    • 11. März 2007 um 14:09

DANKE Leute ,habe das Problem durch alle USB Geräte gelöst. Jetzt erkennt und Installiert er wieder alle Geräte!!!!!!!!!!
    :sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:

• USB Erkennungsproblem

• sid79
    • 11. März 2007 um 13:40

Also ALLE USB einträge Deinstallieren und dann neu starten!?

• USB Erkennungsproblem

• sid79
    • 11. März 2007 um 13:38

Ja na wie schon geschrieben alles andere komplezierte ,wie drucker ect. geht ,nur das stink normale mistzeug wie mp3 erkennt er garnicht,nochnicht einmal falsch.

• USB Erkennungsproblem

• sid79
    • 11. März 2007 um 13:14
    Zitat von Paulemann

Ohne zusätzliche Software installieren zu müssen, greift auch dieser generelle Trick:
    1.Gerätemanager<USB<alle OnBoard USB Anschlüsse(nicht Zusatzkarten!)deinstallieren.
    2.Rechner neu starten
    3.Windows bindet alle USB Kennungen sauber neu ein

Echt ALLE die hier stehen!!!! unter USB (BILD IM ANHANG)

• USB Erkennungsproblem

• sid79
    • 11. März 2007 um 12:44

An BLUE,erstmal danke für dein Tool,habe es zwei mal gemacht aber leider kein Erfolg damit gehabt. Gamecontroller und MP3 Player gehen immer noch nicht.

• USB Erkennungsproblem

• sid79
    • 11. März 2007 um 11:37

Hallo,Leute ich brauche dringend eure Hilfe und weiß nicht mehr weiter. Mein PC erkennt keine simplen USB Geräte mehr wie MP3 Player,Handy und Gamepad. Alle anderen wie Drucker und Web Cam haben keine Probleme und werde durch das (ding dong) erkannt. Doch bei den ganz einfachen Mist......kein Ton!!! Habe alle USB Steckplätze ausprobiert und auch Treiber für den MP3 Player,obwohl Win XP Home keinen braucht. Also alle USB Plätze gehen,Treiber für USB auch da,da ja auch alle anderen Geräte ja gehen.
    BRAUCHE DRINGEND RAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• hilfe beim brennen einer iso datei

• sid79
    • 9. März 2007 um 21:52

Hallo Leute,ich habe eine ISO Datei mit der größe 4487MB. Nero zeigt mir jetzt das auf einen DVD Rohling nur 4483MB sind und daher nicht passen würde. Kann mir einer sagen ob man bei Nero irgendwas machen kann oder ob ich die ISO Datei bearbeiten kann oder es ein anderes Programm gibt was die Datei leicht packt oder was in der Richtung.

• DRINGEND HILFE bei Nero7 Install

• sid79
    • 1. Februar 2007 um 20:43

Ähhhhh,mein rechner hat grad neu gestartet und danach stand da (siehe Anhang)
    habe ich vielleicht irgendwas ausversehen mit gelöscht und wie kann man das beheben. Ich weiß bloß die Datei ist wichtig glaube ich!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

• sid79
    • 1. Februar 2007 um 20:34
    Zitat von Paulemann

Achso fällt mir gerade ein. Hast Du zufällig Virtual CD, Game Jack, Clone DVD, Any DVD oder ein ähnliches Tool installiert?

Ja Clone DVD habe ich drauf,warum hat es damit was zu tun???
    UND ICH HABE EINE GUTE NACHRICHT.....ich habe mal etwas hier bei Suche rumgeschnökert und bin da auf einen gestoßen der genau das gleiche Problem mit Nero hatte. Bei Ihm kam ganz zum Schluß herraus das er ein Problem mit einem von seinen zwei RAMs hatte und danach lief es.
    Ich habe auch zwei RAMs drin ein 512er und ein 1024er drin,womit der Rechner läuft und habe mal den 512er rausgenommen und habe dann versucht zu Installieren UND SIEHE DA ES HAT GEKLAPPT!!!

Jetzt noch eine Frage zu den RAMs,man hat doch auf sein Board min 2 RAM Steckplätze,Platzt 1,2 und 3 wie ich. Ich weiß das man bei Platz 1 anfangen soll,aber macht es ein Unterschied ob in Platz 1 der kleinere oder der größere Riegel drin ist????? Habe ja ein 512er und ein 1024er

• sid79
    • 1. Februar 2007 um 19:28
    Zitat von *Blue*

Hallo

Du kannst ja einmal hier nachsehen !

Gruß

und alle Tools die Nero anbietet habe ich auch schon durch,kein erfolg!
    Habe ja auch schon mehrfach Nero gemailt was auf der Support Seite steht,aber ehe die Antworten da vergeht eine woche und der Tel. Support......ca. 2,-Euro/Min......muß ich dazu noch mehr sagen!!:rolleyes:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung