Hallo Leute,Ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich weiß absolut nicht mehr weiter,bei der Installation von Nero 7 Reloaded.
Um zur vorgeschichte zu kommen,ich habe mir Online den Key von Nero7.5 gekauft und das leider ohne CD. Direkt beim Kauf habe ich mir das Programm runter geladen und erfolgreich Installiert. Seitdem mußte ich schon mehrfach mein Win XP neu machen und habe seit her immer Probleme bei der Installation von Nero. Mein erstes Problem war das wenn man auf den Installer von Nero klickt,entpackt er den Installer erst und Installiert erst dann.Da habe ich erst immer das Problem das einzelne Datein den CRC Fehler hatten und daher die Installation abgebrochen wurde. Ich habe auch schon mehrfach Nero gemailt und die haben mir geschrieben das ich beim Download und der Installation alle Vieren Programme und ect. ausschalten solle,das ich auch gemacht habe. Seit dem entpackt erden Installer fehlerfrei,aber dann kommt ca mitte der Hauptinstallation die Fehleranzeige die das Beigefügte Bild zeigt und die Datei die angeblich fehlerhaft ist,ist jedesmal eine andere. Ich habe bis jetzt das Programm ca. 20x runtergeladen und mir vorgestern eine Computerzeitung mit Nero7 drauf gekauft und da hat er genau die gleiche Fehlermeldung.
Das habe ich bis jetzt schon alles Versucht:
Win XP Home neu installiert
neue ASPI Treiber Installiert
Direkt nach Win XP install versucht Nero zu Installieren
ein anderes DVD Laufwerk benutzt
alle Nero Cleaner Tools benutzt,und,und,und
Achso,nebenbei Nero 6,wird ohne Probleme Installiert!!
ALSO ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!!
Mein System:
Win XP Home mit SP2
Toshiba DVD-RW Laufwerk
Philips DVD-RW Laufwerk
ATI X 700 Pro 256MB
1500MB DDR RAM
550 W Power Netzteil
2 x 80GB HD je eine Partion
PC-Chips K7 Board mit SIS-Chips