Habe ein kleines Problem was mich leicht nervt und zwar habe ich zwei Festplatten in meinem Rechner und hatte mal auf einer Vista zum testen Installiert. Jetzt habe ich Vista wieder runtergehauen weil ich es Müll finde,mein Problem ist jetzt das der Rechner mir beim Systemstart fragt was ich starten will. Ob Vista oder eine frühere Windows Version (XP) starten will. Wie bekomme ich diese Anzeige von Vista wieder weg obwohl es ja garnicht mehr da ist.
Das ist ungefähr so als ob man den Bootbildschirm ändert,da fragt der Rechner ja auch welchen man sehen will ,ob den Orginalen oder den geänderten.Wenn man das neue Bootbild oder Wilkommensbildschirm wieder weg macht bleibt die Frage welchen man doch sehen will trotzdem noch.

Systemstart
-
-
Das liegt an dem immer noch aktiven Bootmanger.
Wir haben in unseren Vistatipps eine Anleitung wie man Vista ordnungsgemäss entfernt.Für dich sollte der zweite Schritt der Anleitung interessant sein, wo beschrieben wird wie man den bootmanger entfernt.
-
Der Tipp hört sich sehr gut an ......Ich habe nur immer leider ein Problem dabei ,wenn er mir nach dem Admin Kennwort fragt ...was gebe ich da ein. Ich selbst habe kein Passwort und mit einem Leerzeichen geht es auchnicht ,auch mit dem Benutzernamen nicht......also was gebe ich da ein????????
-
Normal ist eigentlich, wenn man Nichts hat, einfach Enter.