Momemntan habe ich erst einmal einen anderen Player, könntet ihr mir vielleicht trotzdem nen ratschlag geben!?
Beiträge von cut_throat
-
-
das ist version: 10.00.00.3802
-
wmplayer.exe verursacht die hohe auslastung...
die option lizenzen automatisch über das internet erwerben habe ich auch ausgeschalten.
im hintergrund läuft groß gar nichts, denk ich
ich habe meinen rechner komplett neu gemacht. kann sein, dass ich die graka treiber vorher installiert hab.
mfg cut.throat
-
Mein WinMediaPlayer raubt mir die ganzen Systemressourcen. Ich weiß aber nicht wieso. Sobal ich ein Lied hören möchte verursacht das programm eine Systemauslastung von knapp 100% Das ist doch nicht normal. An was kann das liegen?
-
Hier ein bild dazu^^
-
Ich habe eben ICQ neuinstalliert und jedes mal will der immer etwas downloaden wenn ich ein neues icq fenster öffne. aber wieso!? und wie krieg ich das weg? habe schon neuinstalliert aber das hat.
mfg cut.throat
-
Problem hat sich gelöst. Ich musste alles formatieren.....
mfg cut.throat
-
Am besten das Mikrokabel(rosa) hinten am Rechner anschließen. Die Kopfhörer kannst du dann an den Lautsprehern oder wenn du willst auch hinten anschließen. Das ist die betse Lösung meinerseits
mfg cut.throat
-
Was vielleicht wichtig ist:
ich habe 2x 160GB SATAplatten im stripped verbund.
-
Ich hab gestern abend die schnauze voll gehabt. Deswegen habe ich meine hdd formatiert. problem dabei war, dass der 84% derformatierung mich den stinkefinger gezeigt hat und stehengeblieben ist.
ok. dachte ich. nocheimal schnellformatierung. ok das ging. daten hat er dann auch kopiert. nur dann wollte der die hdd D:/ prüfen, aber dann kam wieder nen fehlrDatensegmentsatz 3444 der Datei kann nicht gelesen werden
Datensegmentsatz 3445 der Datei kann nicht gelesen werden
Datensegmentsatz 3446 der Datei kann nicht gelesen werdenmfg cut.throat
-
gibt es vielleicht ne eigenständige boot cd mit arbeitsfläche womit ich meine sata hdd's durchsuchen kann und die ntfs.sys datei wieder per windows cd reinkopieren kann
-
Ich habe heute meinen rechner neustarten müssen als er sich aufgehangen hat.
dann ist dieser aber nicht mehr neugestartet, warum? ntfs fehlt. reparaturmodus gfeht auch net!!!
kann mir jemand helfen?! will nicht wieder alles neuinstallieren. -
am besten du startest deinen pc mal neu und drückst zum richtigen augenblick mal die "Pause" taste .. dann bleibt alles stehen
und dann kannse auch alles mal abschreiben
mfg cut.throat
-
also das bild ist nun fertig. ich danke den top_se vielmals....
-
-
hahahahahaha.... und mit meinen augen kannst du ja eh nicht soviel anfangen
ein bollwerk
hehe....
bin selber dabei mein abi zu meistern und was kinder und frau angeht kannste dir ja dann denken^^...
-
Moinsen... da ich lange nicht mehr hier war möchte ich dem wohlstandskind mal etwas unter die arme greifen...Ich vermute den fehler in der Java software.... und deshalb empfehle ich dir einfach die nachfolgenden schritte durchzuführen
WICHTIG... deinstalliere java+azureus...
dann lade dir die neuste java version + azureus version
erst java installieren und dann aze
dann dürfte es keine probs geben
hier noch die links.. :
http://www.java.com/de/download/manual.jsp
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012734.html
mfg cut.throat
-
@kaiserfive... Ich habe Top_se das pic´s zugeschickt und er will sich drum kümmern .. ich schicke dir dann mal das original und die bearbeitete fassung um dir ein bild (*lach*) von der sache machen zu können.
Top_se sagte, dass er das bild mit photoshop bearbeitet
@Top_se... vielen vielen dank nochmal für deine bemühungen....
meine freundin wird sich bestimmt freuen über das geschenk
mfg cut.throat
-
schade... ist mir eigentlich auch fremd nur mit einem zu schreiben^^
ich hoffe ja mal dass sich noch jemand meldet..
mfg cut.throat
-
kannst du solche bilder bearbeiten... ?!