1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. mateo

Beiträge von mateo

• Stylische Mode für Kinder?

• mateo
    • 25. November 2018 um 14:32

Kinder müssen meiner Meinung nach keine Marken Kleidung tragen.

Da gibt es verschiedene andere Läden welche auch sehr gute Kleidung verkaufen.

Die wachsen doch schnell raus und dann hat man das ganze Geld umsonst ausgegeben.

Ich selber muss sagen, dass es wirklich viel wichtigere Sachen gibt.

Zum Beispiel die Pflege der Haut.

Da achte ich bei den Kiddies und mir enorm drauf.

Auf xxxxxxx habe ich dann auch die passenden Cremes gefunden.

Kleidung kaufe ich im Laden, ganz normal.

Modedit *Blue*
    Link entfernt, dieser hat mit dem Thema nichts zu tun.
    Dieses Forum ist auch kein Ort um seine persönlichen Werbelinks los zu werden.
    Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung.

• Welchen Datentarif fürs Tablet?

• mateo
    • 24. November 2018 um 17:33

Hattest du dich denn entschlossen ?

Ich persönlich habe mir da auch einige Infos gesucht für mein Handy und muss sagen, da habe ich auch recht viele gute Tarife gefunden für mein Handy.

Zudem musste ich mein Handy auch zur Reparatur geben. Bei xxxxxx habe ich mir dann auch dazu einige Infos gefunden, richtig gute Leistungen als auch die Preise sind gut.

Natürlich kann man bei allen Sachen einen Vergleich machen.

Ich persönlich habe mir auch verschiedene Tarifen im Web gefunden wie gesagt.

Für das Tablet kann man auch einiges finden.

Modedit *Blue*

Link entfernt, dieser hat nichts mit dem Thema zu tun.

• Neue Möbel

• mateo
    • 24. November 2018 um 17:29

Hattest du was gefunden ?

• Was ist City Games?

• mateo
    • 24. November 2018 um 17:29

Ich auch nicht

• Was sind binäre Optionen

• mateo
    • 24. November 2018 um 16:52

Binäre Optionen haben ihren Hype vor einigen Jahren gehabt, klar manche befassen sich immer noch damit aber ich glaube, dass es da noch bessere Anlagen gibt die man sich suchen kann.

Ich suche auch gerade nach einer Möglichkeit wo ich mein Geld anlegen kann.

Den CFD habe ich gefunden und habe dann auch bei http://libertex.com/de/blog/was-is…enzkontrakt-cfd einige Infos mehr finden können.

Es gibt dann auch noch die Kryptowährung, dazu kann man sich auch gut im Web umsehen.

Hattest du dich denn entschieden ?

• Seo Agentur

• mateo
    • 17. November 2018 um 20:31

Schon eine Agentur gefunden ?

Ich meine man kann sich auf jeden Fall online umsehen, da gibt es unterschiedliche Agenturen welche man kontaktieren kann.

Ich selber beschäftige mich auch mit dem Thema Marketing und habe auch verschiedene Informationen gesammelt.

Habe bald auch eine Unterweisung machen. Dabei habe ich xxxxxxxx gefunden, Tipps zur richtigen Unterweisung.

Wie läuft es bei dir ?

Modedit *Blue*
    Link entfernt, dieser hat mit dem Thema nichts zu tun.
    Dieses Forum ist auch kein Ort um seine persönlichen Werbelinks los zu werden.
    Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung.

• Wo Server kaufen?

• mateo
    • 17. November 2018 um 20:26

Würde da vielleicht auch schauen, dass man einen Vergleich macht

• Gemafreie Musik benötigt

• mateo
    • 17. November 2018 um 20:25

Wie sieht es denn aus bei dir ?

• Wo kann man bedruckte Taschen bestellen?

• mateo
    • 3. November 2018 um 15:28

Die Taschen sollen also als Werbemittel dienen oder ? Ich meine da kann man sich doch auch viele tolle Informationen im Web finden.

Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht und muss dazu sagen, dass meine Produkte zum Beispiel for kiddies sind.

Hatte dann auch hier zum Beispiel Hilfen für den Unterricht gefunden - so kann man die Kinder dann auch noch etwas beeindrucken und auch motivieren.

Hattest du denn da schon was gefunden ?

• Burger oder Pizza?

• mateo
    • 3. November 2018 um 12:48

Wenn ich ehrlich bin dann esse ich beides sehr gerne :d
    Aber momentan muss ich schauen, dass ich bisschen auf alles verzichte denn habe paar Kilos zugenommen.

Da suche ich gerade auch nach verschiedenen Informationen und muss sagen, dass ich auch im -Link entfernt - meine Sachen für das Training kaufe. BCAA, Eiweiß und L-Carnitin.
    Das steht eher auf dem Plan - Burger und Pizza kommt dann am Cheat day :)

lg

• Mensch im Fokus des digitalen Wandels

• mateo
    • 2. November 2018 um 16:33

Hallo Leute,
    diesen Satz den Ihr im titel sehen könnt, habe ich in letzter Zeit sehr oft gehört, weiß aber nicht so genau worum es dabei geht.
    Obwohl ich hier bei .... einiges nachlesen konnte, besonders schlau wurde ich dadurch allerdings nicht.

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Grüße

• Drucker Service?

• mateo
    • 1. November 2018 um 14:10

Hallo,
    jemand aus Bremen oder Umgebung hier?
    Ich suche einen guten Drucker-Service und hoffe jemand kann mir welche Tipps geben.
    Im Net bin ich auf rucka.de gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit der Firma?

Danke schon mal.

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• mateo
    • 31. Oktober 2018 um 12:50

Na ja gekauft kann man nicht so recht sagen aber ich habe mir einen neuen Handyvertrag abgeschlossen.
    Hatte lange genug gesucht und mich dann doch bei http://hash.de/handyvertrag/ schlau gemacht und recht gute Tarife finden können.
    Ich hatte mal vor Jahren einen Vertrag aber mit dem war ich nicht so ganz zufrieden, deshalb habe ich dann Prepaid gehabt und nun wieder bei nem Vertrag.

Aber bin jetzt auf jeden Fall zufrieden
    Suche nur bald nach einem neuen Handy, weil ich es außerhalb des Vertrages kaufen will - so komme ich günstiger weg.

Sonst aber die normalsten Sachen, Einkauf für die Woche usw

Schade, dass hier so wenige was zu schreiben.

• Werbeagentur wechseln

• mateo
    • 3. Oktober 2018 um 19:02

Lieben Gruß :)

Klar, wenn man unzufrieden ist dann sollte man die Agentur wechseln. Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht gehabt weil ich nach Unterstützung im Bereich SEO gesucht habe.

Meine Website hat eine rundum Optimierung benötigt. Da habe ich mir dann auch online paar Infos gesucht.

Beispielsweise habe ich bei https://seo-route.de/ einen Anbieter gefunden welcher SEO umfassend behandelt. Da werde ich mich noch beraten lassen und schauen, was sich für mich eignet.

Wie sieht es denn aus bei dir ?

lg

• Heimkino?

• mateo
    • 28. September 2018 um 10:37

Hey :)

Hast du denn schon alles zusammen für dein Heimkino ?

Ich würde da echt online suchen, da kann man sich die besten Infos suchen.
    Zumal findet man auch gute Angebote.
    Ich muss sagen, dass ich die Lösungen von Teufel sehr gut finde, klar kosten die dann auch etwas mehr aber wenn man es dann einmal gekauft hat, hat man Ruhe :)

Wir haben leider kein Heimkino aber mein Bruder, deshalb habe ich da auch schon paar mal Erfahrungen mit gemacht :D
    Zuhause habe ich aber eine Surround Anlage, das macht auch Spaß wenn man Filme etc schaut :D
    Bei xxxxxxx habe ich auch eine Seite gefunden wo man sich Livestreams anschauen kann, kostenlos sogar ^^

Da sind wir dann meistens auf den Sport Sendern oder SIXX unterwegs :)

Was wäre denn da euer Budget ?

• Wie konnten YouTuber wie FelixBa & Co so erfolgreich werden?

• mateo
    • 22. Juli 2018 um 23:08

Ich glaube YouTube ist nicht so einfach wie man denkt. Man muss auch da viel Zeit investieren, Ideen haben und dann auch Geld reinstecken wenn man sich von den anderen abheben will.
    Ich habe mich mal mit dem Thema beschäftigt und habe auch einige Bücher und Berichte ( guck https://isbn-suche.com/der-spiegel-bestseller.html ) finden können. Viele Zeitungen haben darüber geschrieben und informiert.

Man muss einfach schauen, dass man sich auch was abschaut. Machen viele so :d

Nur würde ich damit auch nicht anfangen wenn man nicht zu 100% weiß das man es durchziehen kann.

• Hat hier jemand einen Onlineshop?

• mateo
    • 22. Juli 2018 um 19:47

Es ist alles andere als einfach..man muss als erstes einen Onlineshop erstellen. Wahrscheinlich hast du keine Ahnung, deshalb musst du dir da Hilfe von einem Fachmann suchen. Das kostet natürlich.
    Dann kommen noch so viele Kleinigkeiten dazu, da muss man echt gucken das man auf dem neuesten Stand ist.

Ich persönlich habe mich auch mal schlau gemacht weil ich eine Website habe. Da muss man sich natürlich auch immer genug drum kümmern. Bei http://webprofil.net/news/sichere-v…ssl-zertifikat/ habe ich mir auch einige Infos gesucht zur sicheren Verbindung durch SSL.

Damit muss man sich auch wirklich beschäftigen.. wie läuft es bei dir ?

• Laser- oder Tintenstrahldrucker?

• mateo
    • 22. Juli 2018 um 17:01

Ich persönlich digitalisiere nur Sachen die auch wirklich auf dem Pc sein müssen und gebraucht werden. Aber sonst lasse ich das alles in Ordnern. Drucken tu ich auf einem normalen Drucker.
    Hatte mich auch schlau gemacht gehabt und bisschen was rausgesucht wegen meiner Hausarbeit.

Werde die xxxxxxxx, habe einen Ghostwriter gefunden der das auch übernehmen kann. Die Preise sind gut und ich werde da auch keine großen Probleme haben :d

Wie sieht es bei dir aus, ich meine hast du alles digitalisiert. Ich selber habe da echt keinen Nerv zu wenn ich ehrlich bin.

Man kann sich die Arbeit viel einfacher machen als man denkt.
    Deshalb würde ich wirklich den einfacheren Weg wählen. Bleibt aber die natürlich alles überlassen wie du es machen willst.

• digitalisiert ihr alles?

• mateo
    • 22. Juli 2018 um 15:23

Ich persönlich digitalisiere nur Sachen die auch wirklich auf dem Pc sein müssen und gebraucht werden. Aber sonst lasse ich das alles in Ordnern.
    Hatte mich auch schlau gemacht gehabt und bisschen was rausgesucht wegen meiner Hausarbeit.

Werde die Hausarbeit schreiben lassen, habe einen Ghostwriter gefunden der das auch übernehmen kann. Die Preise sind gut und ich werde da auch keine großen Probleme haben :d

Wie sieht es bei dir aus, ich meine hast du alles digitalisiert. Ich selber habe da echt keinen Nerv zu wenn ich ehrlich bin.

• Das Rauchen aufgeben

• mateo
    • 17. Juli 2018 um 15:24

Guten Tag :)

Wie sieht es denn aus bei dir, kommst du voran mit dem Rauchstopp ?
    Wenn man wirklich aufhören will, dann muss man die Disziplin aufbringen aber auch den Willen..man muss schon im Kopf aufgehört haben.
    Habe es ja selber schon tausende Male versucht und die meisten Male ist es auch nichts geworden aber beim letzten Versuch habe ich es durchgezogen und die Zähne zusammengebissen..

Habe mir dann meistens auch Alternativen gesucht. In einem Hanföl Ratgeber ( hanfoel-ratgeber.info/ ) habe ich dann auch gelesen, dass das Hanföl helfen soll das rauchen schneller aufzuhören. Außerdem habe ich viel Kaugummi gekauft, auch um einiges mehr gegessen aber das gehört dazu..besser als meine Lunge weiterhin kaputt zu machen.

Mittlerweile rauche ich schon gar nicht mehr und habe auch kein Verlangen mehr dazu.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung