Welchen Datentarif fürs Tablet?

• Hallo zusammen

Ich möchte Internet auf dem Tablet haben weil ich oft unterwegs bin, einen Handyvertrag möchte ich allerdings vermeiden. Kenne mich nicht bestens aus, habe aber jetzt gehört, dass man auch einen Datentarif fürs Tablet abschließen kann und einige Anbieter auf http://www.der-prepaid-vergleich.de/ipad-prepaid-datentarife/ verglichen. Kann mir jemand aus persönlicher Erfahrung Tipps geben, was sollte ich beachten und wo bekomme ich den preiswertesten Prepaid Datetarif? 1000 Dank schon mal für eure Antworten

Liebe Grüße

Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

• Ich hab einen bei O2 und bin eig glücklich damit. Empfang könnte manchmal bisschen besser sein, aber naja, ist immer so.

*hust* muss nicht immer so sein. Wenn du mal einen Tarif in einem D-Netz ausprobierst, gehen die Probleme mit dem Empfang vielleicht auch weg :)

• Hattest du dich denn entschlossen ?

Ich persönlich habe mir da auch einige Infos gesucht für mein Handy und muss sagen, da habe ich auch recht viele gute Tarife gefunden für mein Handy.

Zudem musste ich mein Handy auch zur Reparatur geben. Bei xxxxxx habe ich mir dann auch dazu einige Infos gefunden, richtig gute Leistungen als auch die Preise sind gut.

Natürlich kann man bei allen Sachen einen Vergleich machen.

Ich persönlich habe mir auch verschiedene Tarifen im Web gefunden wie gesagt.

Für das Tablet kann man auch einiges finden.

Modedit *Blue*

Link entfernt, dieser hat nichts mit dem Thema zu tun.

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.