Wo kann man bedruckte Taschen bestellen?

• Hallo zusammen

Ich suche nach einem guten und günstigen Onlineshop, der bedruckte Werbeartikel verkauft. Wir wollen verschiedene besorgen, als allererstes brauchen wir aber bedruckte Taschen (100 Stck. für den Anfang). Man kann beispielsweise Baumwolltaschenhttp://xxxxxbedrucken lassen, bin gerade per Google auf der Seite gelandet. Allerdings würden wir gerne Preisvergleiche machen bevor wir uns entscheiden

Welche Webseiten kennt ihr denn, bestellt jemand im Forum solche Werbeartikel?

Bedanke mich im vorab für eure Rückmeldungen

Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

• Bist du denn mittlerweille fündig geworden!?
    Ich glaube das es echt nicht schwer ist,einen Onlineshop zu finden,der Werbemittel im Angebot hat,weil es im Web jede Menge solcher Onlineshops gibt!
    Hab' zwar selbst noch nicht welche bestellt,hab' aber gesehen das es sehr tolle und vor allem verschiedene Werbemittel da gibt!

Wenn bei dir immer noch Bedarf besteht,dann schau da einfach mal vorbei.
    Also mir zumindest haben sie auf den ersten Blick gefallen,und ich würde mich freuen,so eine Kleinigkeit auch zu bekommen :)Die Idee mit den bedruckten Taschen ist auch nicht schlecht...

Ich hoffe,das dir mein Vorschlag weiter hilft!
    Würde mich jedenfalls freuen...

LG

• Mich würde mal interessieren, was das so kostet 100 Taschen zu bedrücken. Gibt es da viel Auswahl?

Daher würde ich dir empfehlen eine Onlinedruckerei zu kontaktieren, um sich mehr darüber zu Informieren!

• Die Taschen sollen also als Werbemittel dienen oder ? Ich meine da kann man sich doch auch viele tolle Informationen im Web finden.

Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht und muss dazu sagen, dass meine Produkte zum Beispiel for kiddies sind.

Hatte dann auch hier zum Beispiel Hilfen für den Unterricht gefunden - so kann man die Kinder dann auch noch etwas beeindrucken und auch motivieren.

Hattest du denn da schon was gefunden ?

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.