1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Sonstiges
  3. Laberecke

Wo kann man bedruckte Taschen bestellen?

• wonka
  • 9. Januar 2018 um 03:07
  • wonka
    Eingezogen
    Reaktionen
    1
    • 9. Januar 2018 um 03:07

Hallo zusammen

Ich suche nach einem guten und günstigen Onlineshop, der bedruckte Werbeartikel verkauft. Wir wollen verschiedene besorgen, als allererstes brauchen wir aber bedruckte Taschen (100 Stck. für den Anfang). Man kann beispielsweise Baumwolltaschenhttp://xxxxxbedrucken lassen, bin gerade per Google auf der Seite gelandet. Allerdings würden wir gerne Preisvergleiche machen bevor wir uns entscheiden

Welche Webseiten kennt ihr denn, bestellt jemand im Forum solche Werbeartikel?

Bedanke mich im vorab für eure Rückmeldungen

Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

• Stojko
    Zu Besuch
    • 13. Juni 2018 um 18:16

Bist du denn mittlerweille fündig geworden!?
    Ich glaube das es echt nicht schwer ist,einen Onlineshop zu finden,der Werbemittel im Angebot hat,weil es im Web jede Menge solcher Onlineshops gibt!
    Hab' zwar selbst noch nicht welche bestellt,hab' aber gesehen das es sehr tolle und vor allem verschiedene Werbemittel da gibt!

Wenn bei dir immer noch Bedarf besteht,dann schau da einfach mal vorbei.
    Also mir zumindest haben sie auf den ersten Blick gefallen,und ich würde mich freuen,so eine Kleinigkeit auch zu bekommen :)Die Idee mit den bedruckten Taschen ist auch nicht schlecht...

Ich hoffe,das dir mein Vorschlag weiter hilft!
    Würde mich jedenfalls freuen...

LG

• chainon
    Meister
    • 13. Juni 2018 um 19:45

Mich würde mal interessieren, was das so kostet 100 Taschen zu bedrücken. Gibt es da viel Auswahl?

Windows 7|vista tippshttps://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-tipps/| xp tipps| Downloads | Firefox tipps

Firewall konfigurieren Firewall optimieren

• TobiT
    Schüler
    • 26. Juli 2018 um 08:42
    Zitat von chainon

Mich würde mal interessieren, was das so kostet 100 Taschen zu bedrücken. Gibt es da viel Auswahl?

Daher würde ich dir empfehlen eine Onlinedruckerei zu kontaktieren, um sich mehr darüber zu Informieren!

• mateo
    Gern gesehen
    • 3. November 2018 um 15:28

Die Taschen sollen also als Werbemittel dienen oder ? Ich meine da kann man sich doch auch viele tolle Informationen im Web finden.

Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht und muss dazu sagen, dass meine Produkte zum Beispiel for kiddies sind.

Hatte dann auch hier zum Beispiel Hilfen für den Unterricht gefunden - so kann man die Kinder dann auch noch etwas beeindrucken und auch motivieren.

Hattest du denn da schon was gefunden ?

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

• michael 24. Dezember 2018 um 09:09

Hat das Thema aus dem Forum Alles was noch übrig bleibt! nach Laberecke verschoben.
  • Raf1
    Schüler
    • 12. Oktober 2020 um 13:56

Werbeartikel kann man echt verschiedene finden.
    Denke, man muss nur gucken dass es auch wirklich ein gutes Produkt ist was man da als Werbeartikel nimmt.

Beispielsweise habe ich mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es so viele Wege gibt um Werbung zu machen.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe die imagefilmproduktion ximpix gefunden.

Bei denen habe ich mir auch Produktvideos erstellen lassen, die kommen wirklich super an und zeigen auch schon erste Erfolge :)

Was war bei dir ?

• WinMax
    umgesehen
    • 18. Oktober 2020 um 17:34

Ja da gibt es wirklich sehr viel angebot, da kann ich dir so gar nicht wirklich helfen. Vielleicht haben die anderen ein paar Ideen? Ich wäre auch für Tipss dankbar.

• Winfried
    Zu Besuch
    • 22. Oktober 2020 um 13:16

Besonders jetzt zu Weihnachtszeit werden wieder mal ein paar Werbeartikel im Briefkasten zu finden sein)))

• Winboy1990
    umgesehen
    • 20. November 2020 um 12:36
    Zitat von Winfried

Besonders jetzt zu Weihnachtszeit werden wieder mal ein paar Werbeartikel im Briefkasten zu finden sein)))

Vielleicht würde es zur Weihnachtszeit Sinn machen Werbeartikel zu verschicken die man verwenden kann wie zB Geschenkpapier, Klebeband, Schleifen und solche Sachen natürlich immer mit dem zu bewerbenden Unernehmen auf der Verpackung oder in einem speziellen Design :/

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung