Beiträge von twinpeaks

    Hallo Leute,


    ich will demnächst ein kleines Webprojekt - einen Reiseblog für meine anstehende Asienreise - hosten. Allerdings bin ich durch die Fülle an Angeboten echt überfordert. Als Laie kann ich gute und schlechte Anbieter nicht wirklich unterscheiden. Worauf soll ich denn achten und hat jemand vielleicht Tipps für mich, welche Hosting-Anbieter gut sind?


    Wäre für Tipps echt dankbar!


    LG und schönen Tag...

    Grüß' euch!


    Ich kann mir das schon vorstellen, wenn man super viele ähnliche Dokumente erstellen muss, wird einem die Arbeit irgendwann zu fade. Es gibt zwar den Textbausteinmanager von Word, aber der wirkt auf viele zu kompliziert - und mMn fehlen ihm auch noch einige wichtige Funktionen.


    Wie du schon erwähnt hast, ist das ewige Gesuche nach den Textelementen, die sich weiß Gott wo in der Firmendatenbank befinden, dann auch kein Spaß. Wie Manni bereits erwähnt hat, gibt es da Gott sei Dank ein paar Möglichkeiten, um den Arbeitsablauf ein wenig effizienter zu gestalten. Ich verwende seit kurzem https://www.texmanager.de/ und bin eigentlich recht zufrieden damit.


    Probier' das Programm am besten selbst mal aus und stell' es dann deinen Mitarbeitern vor, falls du es gut findest. Das Programm kann direkt in Word integriert werden, sollte deshalb also auch keine allzulange Eingewöhnungsphase verlangen.


    LG

    Hi,


    für 250 Euro bekommt ihr schon ein Spitzenprodukt von mehreren bekannten Marken. Den Soundlink von Bose gibt es schon für knapp 200 Euro.


    Aber ihr müsst euch auf einige Ansprüche einigen. Soll er tragbar sein? Welche Größe? Welche Funktionen und Akkulaufzeit?
    Ich persönlich lege auch viel Wert auf das Pairing von 2 oder mehreren Boxen.


    Außerdem ist bei einer kleinen Heimanlage immer die Stromzufuhr wichtig. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn die Boxen mitten in einer Party aufgeladen werden müssen!


    Deshalb setzt euch zusammen, lest einige Testberichte und wählt dann einen Lautsprecher, der euren Bedürfnissen gerecht wird: ? Der Musik-Box Test: Die Testsieger 2016 / 2017!


    Alles Liebe!