1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Emilia2408

Beiträge von Emilia2408

• Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

• Emilia2408
    • 14. Dezember 2020 um 16:43

Angefangen habe ich mit Norton Antivirus, stieg aber vor kurzem aufgrund der besseren Funktionen auf Kaspersky um.

Meine Schwester meinte immer, sie brauche solche Programme nicht, bis sie sich vor kurzem einen Trojaner eingefangen hatte. Ihre Festplatte musste von einem Experten entfernt werden, um die sensiblen Daten darauf noch retten zu können. Daraufhin haben wir online nach guten Virenprogrammen gesucht und hatten bei der Riesenauswahl Schwierigkeiten, die richtige zu finden...

Sie hat mir diesen hilfreichen Artikel empfohlen, wonach wir uns beide für die Kaspersky-Version entschieden haben. Können wir nur empfehlen! :)

• Badezimmer modernisieren

• Emilia2408
    • 10. Dezember 2020 um 08:54

Welche Whirlpoolmatte hast du dir denn zugelegt? Klingt interessant, kann mir aber nicht vorstellen, dass der Effekt an einen richtigen Whirlpool vergleichbar ist.

• Mit CBD Öl Hautprobleme behandeln?

• Emilia2408
    • 9. Dezember 2020 um 17:58

Ich traue dem Hype rund um CBD ja nicht, aber meine Kollegin schwört, CBD-Creme ist das Einzige, das bei ihrer geröteten, gereizten Haut etwas bewirkt.

• Hab mein Smartphone fallen lassen :/

• Emilia2408
    • 9. Dezember 2020 um 15:59

Einige MediaMarkt Filialen bieten Express-Reparaturen an. Hab da gute Erfahrungen gemacht.

• Die beste Küchendeko

• Emilia2408
    • 9. Dezember 2020 um 15:55

Hab die bei meiner Großmutter immer belächelt, aber jetzt, wo ich selbst einen Haushalt führe finde ich Tischläufer als Feiertagsdeko einfach und effektiv. Im Alltag kann ich drauf verzichten ;)

• Das Rauchen aufgeben

• Emilia2408
    • 8. Dezember 2020 um 19:28

War früher heftige Raucherin und habe mehrmals versucht aufzuhören. Klick hat es dann erst gemacht, als ich wieder anfangen wollte Sport zu treiben. Mit Ende 20 sollte man bei körperlichen Aktivitäten noch Luft bekommen können. Auch wenn es mir in Stresszeiten schwerfällt, nicht zu rauchen, die gesundheitlichen Schäden sind es einfach nicht wert.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung