Ist doch ganz einfach was ich hier meine also nochmal , man hat in seinem rechner zwei platten 1 platte c - j 2 platte k - m . so die Betriebssysteme sind auf C und K installiert , jetzt baue ich mir einen DVD brenner ein und brenne nun die C daten ca 2.0 GB auf DVD wenn ich jetzt mit dem C system auf gut deutsch scheisse baue und es nicht mehr richtig funktioniert , fahre ich mit dem K system hoch formatiere C aud sem diskmgmt.msc heraus und nehme die daten von der DVD und kopiere sie einfach wieder auf das formatierte c drauf . natürlich muss ich dann auch wieder alle programme neu Installieren denn malle meine programme installiere ich nicht auf c , sondern auf die d partition . Also müsste es doch gehen was ich mit einer DVD sicherung erreichen möchte oder etwa nicht ???
Beiträge von marco
-
-
....... ohne dieses drive image seine daten sichern so wie ich geschrieben habe oder nicht wenn man zu keiner anderen partition eine verknüfpung hat und man hat zwei platten im pc mit je einem system drauf so das man immer auf ein stillgelegtes system zugriff hat so könnte man doch dann auch von meinetwegen dem K system das C system mit den daten von der DVD austauschen also erst C Löschen und dann von der DVD auf C kopieren oder geht das nicht ?????
-
Hallo alle zusammen wollte mir nur mal ein paar tipps zu der ganzen sache von euch hier holen . Also wenn ich eine Festplatte mit ca 80 GB habe und das Betriebssystem liegt auf c die gerade mal 5 GB gros ist , und um nicht jedes mal wenn was am system ist neu aufziehen zu müssen brenn ich nun die daten die ja nur ca 2 GB ausmachen auf eine DVD . Also wie gesagt wenn etwas am system wäre kann ich doch einfach von einem zweiten System aus das erste was auf C liegt wieder löschen und von der DVD wieder copieren oder ??? Danke schon mal für Tipps in dieser richtung , mfg marco
-
Hallo alle zusammen wollte mal nachfragen wie das ist wenn ich dieses game Counter Strike Condition Zero online spielen will . Ich habe jetzt von der Originalen CD dieses Programm von Value , das sich Steam nennt Instaliert , und ich habe auch einen Account erstellt und so weit alles klar . Nur wenn ich diese ganzen Server angezeigt bekomme , und auf einen Server durch doppelklick aufspringen möchte kommt ein fenster ob ich das Game Counter strike kaufen möchte für 39 $ da ich es doch aber schon habe , die Deutsche version mit Key , setzte ich den Punkt also dort das ich es schon habe , danach wird der CD Key verlangt den ich dann auch eingebe 4x5 oder 5x5 stellen zahlen buchstaben kombie gesagt getan nun überprüft das Programm den Key und gibt mir eine meldung das dies nicht der richtige Key sei , nun meine frage was für einen Key soll man denn dann nehmen wenn nicht den originalen ???????????? Danke schon mal für rückantwort , mfg marco
-
Achtung:
Einige Programme, die Spy- und/oder Adware mit sich bringen können nach Entfernung der Spionage-Dateien unter Umständen nicht mehr gestartet werden bzw. funktionieren nicht mehr richtig.Weist Du vielleicht auch noch einen Link der eine Liste mitsichbringt , die aussagt welche Datei man entfernen kann und welche nicht ??? Sonst mach ich überall häckchen rein und die hälfte der Programm funtz nicht mehr , hehe . Mfg marco
-
............Norton Anti Virus und Internet Security drauf , und wenn sich mit
lavasoft ad-aware etwas finden sollte was kann man und was nicht entfernen ???
-
Hallo alle zusammen habe da ein kleines Problem das sich wie folgt abspielt : Wenn ich ein Programm namens Windows FX von Stardock starte ( damit kann man fenster in sich drehen lassen oder transparent erscheinen lassen ) so spielerreien eben , aber wenn ich dieses Programm benutzte und ich lasse das Arbeitsplatzfenster drehen , so geht in dem moment die CPU auslastung bis zu 100 % hoch , nun meine frage bei meinem System : P 4 , 2,8 Mhz 800 Fsb , 1024 MB Ram , WIN Xp Pro SP 1 , Epox Board , darf oder kann dies denn sein ????
was kann ich denn einstellen so das die CPU nicht ganz an die 100 ter grenze geht , oder das die CPU entlastet wird , auch bei anderen anwendungen dann ?????????? Danke Euch schon mal für Tipps , mfg marco
-
Also zur Hardware , eine Plattte mit 5 Partitionen C,D,E,F,G WIN XP Pro ist Installiert auf C und G .
So weit so gut .
Nun geht Marco her und Installiert von C aus das Game Colin MCRAE III in den Ordner E :\ COLIN MCRAE - Game
Wir sind immer noch auf dem Betriebsystem C , nun starten wir das game durch die COLIN.EXE prima funktioniert .
Nun wechseln wir unser Betriebssystem durch einmal runter und wieder hoch auf G , wir arbeiten nun mit G . Von G wollen wir die Colin.EXE in E starten aber das Spiel läuft nicht .
Meine Frage nun , wenn ich nun von G aus das Game Colin MCRAe nocheinmal installiere in den Ordner , E :\ COLIN MCRAE - Game , so das ich auch auf G alle registry einträge habe was meint Ihr funktioniert das Game dann von G aus ???? Und läuft es dann noch von C aus ???
-
Hallo alle zusammen wollte nur fragen wie ich dies am besten anstelle wenn ich auf meiner Festplatte 5 Partitionen habe und zwei mal Win XP Pro Systeme C D E F G , wobei dann auf C und G nur das System ist games und Programme werden auf anderen Partitionen Installiert . Also wenn ich nun auf E , ein Game Installiert habe von dem System G , aus .
Möchte nun von C ( System ) das Game aus starten . Muss ich nun das Game auch von der System Partition C aus Installieren in N ?????? Wobei ich es dann wohl auch in den gleichen Ordner hineincopieren würde wenn es denn so ginge !?!?? Danke schon mal für tipps , mfg marco
-
Hallo alle zusammen , bin auf der suche nach einem Verlängerungskabel für die Stromzufuhr für den P 4 auf dem Board , dieser Stecker ist 4 Polig und nun wollte ich fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann wo ich so eine Verlängerung kaufen kann ( Stecker / Kupplung ) für die Stromzufuhr für die CPU , danke schon mal im voraus , mfg marco
-
Hallo alle zusammen wolte mal nachfragen ob ihr einen richtig guten und noch dazu günstigen Computer Onlineshop kennt . Danke schon mal im voraus , mfg marco
-
ich denke ich habe es schon richtig geschrieben oder wenn ich schreibe das meine Bildschirmauflösung 1280 x 1024 gross ist . und in der höhe hab ich die pixel eines bildes schon ausprobiert mit 907 , also was mir zum richtigen glück noch fehlt sind die pixel für die Breite des Bildes also dann wenn ich den Arbeitsplatz und darin das Laufwerk ( C ) Offen habe also und die sich ja dann noch immer diese leiste auf der linken seite platziert an der man ja nichts verändern kann , also wie Breit muss das Bild sein ???????????????????????? Danke schon jetzt mal wieder , mfg Marco
-
.................wenn man unter eigenschaften von Anzeige ja auch den monitor ohne ihn vom strom abzuklemmen dazu bekommt damit er sich abschaltet standby also warum sollte dies denn nicht auch mit den festplatten auch möglich sein diese die man nicht braucht einfach in den standby modus zu versetzten und wenn man doch welche daten brauchen sollte einfach wieder drauf zugreifen zu können ohne den rechner runter zufahren um den strom wieder ran zu stecken , also wie ich sehe wird es wohl so etwas noch nicht geben , aber die variante mit usb ist auch nicht schlecht aber jedesmal wieder ranstöbseln ne ich dachte da eher ans schlafen schicken mit den platten also gut , danke euch aber trotzdem schon mal , mfg Marco
-
Hallo alle zusammen , wollte Euch fragen ob es da ein Tool gibt , mit dem man die Festplatten abschalten kann die man gerade nicht benötigt sonst laufen ja diese umsonst mit ??? Vielleicht gibt es da ja sowas in der Art , und es darf ruhig Freeware sein , hehe . Also dann danke schon mal an Euch , mfg Marco
-
WIN XP PRO , Hallo alle zusammen wollte mal fragen wie es aussieht mit einer Bildlichen veränderung des Ordners zB. wenn ich mir den Inhalt von der C Platte anzeigen lasse , und als Hintergrund ein Bild meiner wahl einbauen möchte und ich dieses dann in der ini in einem Pfad angebe , so weit so gut aber wie gross muss dieses Bild sein bei einer Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 , die höhe liegt bei 907 pixel aber wie breit darf das Bild sein ??? Danke schon mal für Rückantwort , mfg Marco
-
Welcher Sound ist besser , ein On Board oder der einer Sound Blaster Live 1024 von Creativ . Der OnBoard Sound , ein Epox Board das
EP-4PCA3+ mit AC 97 PCI-basierter Sound ( 6-Kanal Audio ) mittels C-Media CMI9739A unterstützt digitales SPDIF in / out , also meine frage welcher ist besser die Karte zum stecken von Creative oder der mitgelieferte On Board Sound , danke Euch schon mal , mfg Marco -
Also Hyrican ich hab mir gestern mal mit Resource Hacker diese Dateine angesehen 20140-20150 also 5 bilder die ich dann auch in einem anderen Ordner gespeichert habe zum bearbeiten . Werd mal schauen wie weit ich komme , hehe danke Dir für Deine schnelle hilfe , mfg Marco
-
so weit so gut , so weit bin ich schon aber wenn ich diese DLL datei mit besgtem Programm Resourse Hack öffne und mir dies Bitmaps anschaue mit was kann ich denn diese Bilder bearbeiten ??? Mit einem normalen Bildbearbeitungsprogramm ???
-
Hat dieses Bild nicht etwas mit der msgina.dll zu tun was ich meine ???? Und wo finde ich diese EXE n zum Austauschen aber sag nicht auf windows theme org !!!!
-
Hallo alle zusammen , wollte fragen ob es möglich ist dieses Abmeldefenster das sich auftut in der mitte des Bildschirmes wenn man nacheinander auf Start und Ausschalten klickt , ob man dieses Fenster so wie bei dem Boot Screen durch austausch einer Datei wie der ntoskrnl.exe die ja auch für den Boot Screen zuständig ist , ob man also dieses Abmeldefenster etwas Bildlicher anders gestalten kann . Danke Euch schon mal für Rückantwort , mfg Marco