Beiträge von Kadauz

    Hallo


    Ich benutze schon lange den CCleaner,und bin auch eigentlich zufrieden damit,aber jeder der ihn benutzt,der weiß auch das er relativ schnell arbeitet.


    Bei mir sucht er ziemlich lange-findet vielleicht 7MB,und braucht fürs löschen auch wieder sehr lange.


    Das hatte ich vorher nicht,aber jetzt auf einmal dauert das suchen und löschen unheimlich lange :confused:


    Kann da jemand was zu sagen?


    Mfg:Kadauz

    @Blue


    Bis jetzt war es immer so,das ich außer haus war-wiederkam,und der PC war aus-habs also selber noch nicht mitgekriegt wie er ausgeht.


    Mir fällt allerdings ein das ich beim neu aufsetzen ein oder zwei Fehler hatte,und der PC runter fahren mußte.


    Ich mache ihn jetzt nochmal ganz neu,und melde mich dann wieder.


    Mfg:Kadauz

    Hallo und ein Frohes Neues Jahr;)


    Ich habe einen PC von Acer(von Juli2007)mit XP SP2(seit Aug.2007original-vorher war Vista drauf) der sich aus unerklärlichen Gründen in unregelmäßigen Abständen einfach abschaltet.


    Hab XP neu aufgesetzt(am 30.12.07)und komme vorhin nach Hause-wieder aus.


    Hab dann in der Verwaltung geguckt(Ereignisanzeige,System usw.)aber es wird kein Fehler angezeigt-nirgends.


    Virenprogramm und Stinger laufen lassen-auch nichts.
    Einen Bluescreen bekomme ich auch nicht zu sehen :confused:


    Ich kann mir nicht denken das irgendwas an der Harware sein soll,denn wenn er läuft-dann einwandfrei-also zumindest bis er ausgeht.


    Er läßt sich dann aber auch sofort wieder einschalten!


    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp :sehrgut:


    Mfg:Kadauz


    PS:Ich bin in keinster Weise PC Freak.
    Ich kann für meine Verhältniße grade mal das nötigste-also kenne mich nicht so gut aus was Bios oder so betrifft :(

    Hallo


    Habe mit WinRar ein Problem-und zwar kann ich nicht in ein anderes Verzeichnis entpacken.


    Ich klicke rechts-dann auf Arbeitsplart,aber da öffnet sich nichts.


    Es werde also die Unterordner bzw.Partitionen der Festplatte nicht angezeigt worin ich dann entpacken möchte.


    Ich kann zwar entpacken,aber dann nur in den Pfad selber-und dann muß ich es verschieben-das geht,ist aber wohl nicht der Sinn der Sache!


    Es wird aber auch kein Fehler angezeigt.


    Bis jetzt hat es aber immer funktioniert!
    Noch was - Der Hinweis auf senden an Desktop(z.b.ne Verknüpfung),ist auch verschwunden - keine Ahnung ob es damit zusammen hängt :confused:


    Mfg:Kadauz


    PS:ich will hoffen das ich mein XP nicht wieder extra neu installieren muß!

    Ja,mag sein,aber wie gesagt:


    Wenn ich einen neuen PC habe dann werde ich mal schildern wie es damit ist.


    Vor allem hab ich den anderen PC noch mit XP drauf-ich schließe ihn an und bin ruck zuck damit im Internet-ohne jegliches Problem :sehrgut:


    Das heißt für mich schon mal das meine Leitung 100%tig in Ordnung ist!

    Da ist 24 Std.Pick Up Service mit drin-das muß ja schon was zu bedeuten haben.


    Die andere Sache mit dem Support von Microsoft und Acer ist schon so eine Unverschämtheit!


    Ein Handbuch ist auch noch nicht mal dabei :mad:

    Hallo


    Danke für den Link mit AMD,aber mein Englisch ist leider begrenzt-ich weis also nicht genau was ich davon brauche :confused:


    Ne,ich hab mich an Vista gewöhnt,aber der PC läuft damit wohl viel langsamer als mit XP(das liest man oft hier im Netz).


    Ich hatte vorher einen Athlon 64(tm)3200+ mit 2,2GHz-der war mit XP wesentlich schneller.


    Viele Sachen funktionieren nicht richtig mit Vista,und das BS von Vista kann ich ja später immer nochmal aufspielen(wenn ich möchte)!


    Ich habe Vista Home Premium 32 Bit


    Mfg:kadauz

    Ich wollte Morgen mal da anrufen wo ich ihn gekauft habe-vielleicht können die ja was machen,oder sogar jemanden rausschicken :confused:


    Hab ihn ja nicht aufgehabt,oder so-die CDs und DVD sind auch noch verschweißt!