Probleme beim entpacken mit WinRar 3.70!

  • Hallo


    Habe mit WinRar ein Problem-und zwar kann ich nicht in ein anderes Verzeichnis entpacken.


    Ich klicke rechts-dann auf Arbeitsplart,aber da öffnet sich nichts.


    Es werde also die Unterordner bzw.Partitionen der Festplatte nicht angezeigt worin ich dann entpacken möchte.


    Ich kann zwar entpacken,aber dann nur in den Pfad selber-und dann muß ich es verschieben-das geht,ist aber wohl nicht der Sinn der Sache!


    Es wird aber auch kein Fehler angezeigt.


    Bis jetzt hat es aber immer funktioniert!
    Noch was - Der Hinweis auf senden an Desktop(z.b.ne Verknüpfung),ist auch verschwunden - keine Ahnung ob es damit zusammen hängt :confused:


    Mfg:Kadauz


    PS:ich will hoffen das ich mein XP nicht wieder extra neu installieren muß!

    Acer Aspire M3100 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+,3GHz,WIN Home SP 2

  • Hallo


    Nein,nichts dergleichen.WinRar 3.70 funktionierte bis jetzt immer-hab also nichts verändert.


    Mich wundert es ja,das sich der Arbeitsplatz nicht öffnen läßt!
    Der Pfeil ist zwar da,aber es tut sich nichts :confused:

    Acer Aspire M3100 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+,3GHz,WIN Home SP 2

  • Meine Systemwieserherstellung ahb ich deaktiviert-aber schon immer,denn davon halte ich nicht viel.


    Ich habe aber in letzter Zeit nichts neues installiert.

    Acer Aspire M3100 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+,3GHz,WIN Home SP 2

  • Habs grade mal mit WinRar 3.61 versucht,aber es ist genau dasselbe Problem!

    Acer Aspire M3100 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+,3GHz,WIN Home SP 2

  • So,wenn ich den Arbeitsplatz mit rechts anklicke,und auf öffnen gehe,dann klappt es-das ist äußerst merkwürdig.


    Gehe ich aber auf den Pfeil(wie sonst)dann passiert nichts.

    Acer Aspire M3100 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+,3GHz,WIN Home SP 2