1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. streetdevil

Beiträge von streetdevil

• Nachträgliche Partition möglich?

• streetdevil
    • 25. Juni 2005 um 16:39

hallo Cleates,
    danke für deinen tipp, so etwas in der art habe ich vor nem jahr schon einmal gemacht, und dann ging nichts mehr und mußte mein xp neu install, seit nov `04 habe ich das bs media center , habe dann 2 tage später erst bemerkt das ich wieder keine pat gemacht habe, und da ich für das neue bs alle treiber neu install mußte, bei xp home brauchte ich das nicht ( da es sich um eine OME version gehandelt hatte, hatte ?! habe die cd gekillt :oops: ) habe ich keine neu install gemacht

• streetdevil
    • 25. Juni 2005 um 15:51

nein habe ich nicht, hm dann werde ich das mal bei der nächsten neuinstall machen bevor ich hier beim rumprobieren alles lösche, ist mir ja schon mal passiert :oops:

• streetdevil
    • 25. Juni 2005 um 15:44

keiserfünef, du, du bist soooooooooo nett zu mir

• streetdevil
    • 25. Juni 2005 um 15:39

mal eine frage, ich habe keine pat. auf der hhd, habe 120 GB hhd und noch 80 GB frei,kann ich da nachträglich noch eine pat machen oder is der zug abgefahren und es geht nur bei einer neu install vom päcä ?

Nachtrag: ops der fehlerteufel, natürlich hdd nicht hhd :oops:

Habe einen neuen Beitrag eröffnet, ist übersichtlicher, gelle? :wink: , kaiserfive

• Welcher Browser?

• streetdevil
    • 24. Juni 2005 um 18:15

ich denke mal CountAlucard hat die postings vom firefox browser gelesen und möchte mit einem sicheren browser surfen

• Welcher Browser?

• streetdevil
    • 24. Juni 2005 um 18:01

hallo CountAlucard
    ich bin grade auf den morzilla firefox umgestiegen und finde den klasse..
    das technische warum, weshalb werden die technik freaks hier schon posten :wink:

• frage zu tabbed browsing im firefox

• streetdevil
    • 24. Juni 2005 um 17:54

danke wiegehtsnur,
    habe alle links von dir angeschaut und einge gleich auf mein päcä gesaugt :wink:
    zum dank für die ausführliche info
    [Blockierte Grafik: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/38100/38166/168x168.jpg]

• skins für morzilla/firefox browser

• streetdevil
    • 24. Juni 2005 um 17:39

danke wiegehtsnur,
    der link war sehr hilfsreich, was ich besonders klasse an den firefox finde ist das wenn ich hier mal wieder ausgelogt werde, schwubs steht oben links schon mein nick und mein password bereit, klasse, das ist ja der pure luxus, bin mal gespannt was der noch so alles kann.... der ie hat ausgedient genau wie er slim-browser, nu habsch nen neuen freund 8)

• streetdevil
    • 24. Juni 2005 um 17:12

danke soucerer72®© und gast, nun sind mozilla und ich freunde geworden.. der browser gefällt mir echt gut, muß mich nur ein wenig umstellen dann gehts.. mal ne frage an die erfahrenen morzilla user, was ist im safe mode anders, ich frage nu mal lieber bevor ich wieder eine stunde test...

• streetdevil
    • 24. Juni 2005 um 16:13

hallo,
    ich teste heute den morzilla firefox browser, habe den schon ein paar monate auf dem rechner und heute mal angewendet, man der ist ja um einiges schneller wie der ie. oder ich bilde mir das nur ein, is ja eine mords hitze heute 8)
    weiß einer wo ich skins für den browser herbekomme, sieht so ein wenig langweilig aus .

• Subwoofer, wo steht er am besten?

• streetdevil
    • 24. Juni 2005 um 15:24

@ keiserfünef

Zitat

.Nachteil: 60 Prozent sind möglich, mehr nicht, denn sonst wandert das Regal... aber diese 60 Prozent sind eh schon 30 zuviel, denn bei etwa einem Drittels einer Leistung gibt es abgrundtiefe Bässe von sich.

das liest sich wie eine mathe aufgabe :lol:

• muss ich nachsehen

• streetdevil
    • 23. Juni 2005 um 16:04

hoschy mal eine große flasche doppelherz neben dem pc stell, damit er in seinem alter wieder zu kräften kommt :wink:

• Mails in Microsoft Outlook

• streetdevil
    • 23. Juni 2005 um 15:26

hallo,
    ich kann dir ein klasse freeware programm empfehlen,
    incredimail das schreibt die pc- welt zu incredi- mail >
    Das Mail Programm bietet neben den normalen Mail-Diensten viele Multimedia-Funktionen Neue Mails werden per Fenster und animierter Grafik inklusive passendem Sound angekündigt

ist leicht zu bedienen und deine mail addis`s sind leicht einzufügen,
    guckst du hier :
    http://www.incredimail.com/german/download.html

achte darauf, oben an den roten balken zu klicken um die freeware runter zu saugen.

• Der TÜB der sich nicht Einloggen kann (Tommy).

• streetdevil
    • 22. Juni 2005 um 14:42

tommy, ich muß mich auch ab u zu nach einer stunde oder weniger neu hier anmelden, denke das ist normal ? ähm will ich ja hoffen das es normal ist sonst habsch ein problem 8O

• CPU-Auslastung -> 100 % H I L F E !!!!!!

• streetdevil
    • 22. Juni 2005 um 14:37

hi germandute,
    das war ein insider, wohne im tiefsten westen ( hier gibt es nur bäume und kühe ), 5 km tiefer und ich bin in holland 8)

• streetdevil
    • 22. Juni 2005 um 14:33

komisch, vorhin war xX-tommy-Xx auf der linken seite als user zu sehen aber unten bei den >40 registrierte Besucher wärend der letzten 24 Stunden , ist er nicht aufgeführt...

• streetdevil
    • 22. Juni 2005 um 14:21

tommy ich sehe dich auf der linken seite als angemeldet ! also du bist im forum drin..

• streetdevil
    • 22. Juni 2005 um 13:24

hallo tommy,
    ich verstehe ja dein problem nicht so ganz, hast du ein PW vergessen ? schon mal versucht dich einfach neu anzumelden und danach dein alten account von nem admin löschen lassen (evtl können das auch die mod´s hier)

• CPU-Auslastung -> 100 % H I L F E !!!!!!

• streetdevil
    • 22. Juni 2005 um 12:10

ach der keiserfünef soll lieber hier zur grenze kommen und mithelfen die wohnwagen zu zählen... wir werden bald wieder überrollt von den holländer :wink:

• Welche Firewall ?

• streetdevil
    • 22. Juni 2005 um 09:10

hallo CountAlucard ,
    ich habe auch zone alarm (freeware) bei mir drauf, ich denke mal wenn du keine probs mit zone alarm hast und alles gut läuft dann ist ja alles ok, meine meinung zu fw ist, egal welche man drauf hat, der pc hat trotzdem so viele offene ports und einer der wirklich auf dein system drauf will, der schafft das auch, mit fw werden wenigstens die möchtegern hacker abgehalten schnell ins system zu kommen.
    lg micha

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung