gebraucht laptop kauf ,finger von lassen ?

  • hallo ihr,
    ich hatte letzte woche bei hardware probs gepostet gehabt das mein lieber neffe mein laptop getötet hat.
    nun habe ich bei ebay ein klasse angebot gelesen, ähm ja ob das so gut ist möchte ich von euch wissen.
    also der verkäufer schreibt :

    Zitat

    Es funktioniert prinzipiell, allerdings hängt es sich sehr häufig auf: ich habe deswegen den Grafikkarten-Treiber deaktiviert, der scheinbar mit verantwortlich war, denn seitdem sind Abstürze etwas weniger geworden (trotzdem noch sehr oft). Habe keine Erklärung woran das liegen kann:
    aus diesem Grund verkaufe ich das Notebook als defekt, bis zum Absturz läuft es aber einwandfrei (manchmal startet Windows nicht korrekt, im abgesicherten Modus geht es aber immer


    die technischen daten des läpi*s
    Intel Pentium III - 1,1 GHz
    14,1" TFT XGA (1024x768)
    384 MB SD-RAM
    20 GB
    GB
    DVD/CD-RW: CD:24x/CD write:8x/CD-RW:4x/DVD:8x
    Grafikkarte: ATI Radeon Mobility AGP 4x (32 MB Video-Speicher), allerdings mit Fehler (s.u.)


    preis 299¤, meine frage handelt es sich bei dem vom verkäufer um ein kleines software problem oder soll ich die finger von lassen.
    was meint ihr

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Ich sage Finger weg!


    Ein Schleppi geht und man behält es oder es geht nicht und man wirft es weg...


    Kauft man ein Neues, dann verkauzft man sein altes, logo, warum nicht...aber mit dem Text könnte der Verkäufer 10.000 Punkte haben und 100 Prozent positiv, ne ne ne....

  • hmmm ....
    also 299¤ wären mir dafür echt zuviel geld
    ich sage mal : er schreibt defekt , und nacher kannste nix dagegen machen wenn er sogar recht hat :wink:


    also ich würds nicht nehmen

  • und wetten es fällt doch noch jemand auf dieses verkaufsgenie rein ?

  • eure antworten überzeugen mich ;o), ein neues kann ich mir zZt nicht leisten und mit nem laptop will ich ja nur einwenig surfen und psssssst im dienst mal nem dvd gucken :oops:
    na ich entscheide mich dann doch für einen händler der nur gebraucht laptops mit ein jahr garantie anbietet zB



    für 229¤ ... oder schenkt mir jemand ein laptop :lol:

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Wenn du nachts keine Senirinnen möchtest sondern mal eine DVD, wäre ein Player nicht günstiger? Der passt an jeden TV, das habt ihr doch, oder? Mein Player kostete 44 Euro mit einer DVD. Er ist soooooo klein, nur minimal größer als ein DVD-LW für den Rechner.


    Das jetzige Angebot ist für das abspielen von Filmen unterstes Limit, ich vermute, das Teil ruckelt...

  • danke für eure antworten, mal gut das ich vorher gefragt habe :!:

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • das erscheint mir für deine zwecke doch ok zu sein ..
    vorallem wegen der garantie allein schon ....
    viel glück ...
    und schenken kann ich dir leider nur meine aufmerksammkeit ...sorry...

  • meinn altes toshiba laptop mit PII und 466Mhz lief echt klasse, hatte da eine gute software von toshiba drauf, das gute stück hatte damals einen neupreis von 4900 Dm und war schon ab werk mit dvd ausgerüstet zu einer zeit wo dvd player noch ein heiden geld gekostet haben.. zum surfen war es auch schnell genug , schneller seitenaufbau .. ich war begeister von dem teil.
    psssssssssst ( mal um mich schau) will damit auch surfen im schwesternzimmer :oops:

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Dann kauf schnell eins...aber teste es, eines mit Rückgabegarantie von 14 Tagen, die gibt es auch...schau aber, ob ein ebay-Händler bei dir in der Nähe sitzt....


    Ich helf suchen, die Schwestern sind es, un dich dachte du stehst auf die Seniorinnen...tzzz

  • also die schwestern bei mir im heim sind alle sowas von häßlich ( und ich habe wirklich nicht meine addi hier sichtbar, schnell nachschauen :roll: )
    wenn du sie sehen würdest, würde ich aus mitleid hier eine geldspende erhalten :D

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • die ertikdame hat sich schon mal ein zimmer vormerken lassen bei uns :D
    ähm was meinst du mit :

    Zitat

    Aber die 123er sind schon reell, oder?

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • das waren meine 123ger 8) habe nur noch einen, das gute stück ist 27j alt und den habe ich aus 1ter hand von ner älteren dame vor 5j mit original 63000 gelaufen, das ist auch der grund warum ich nicht soviel geld für nem läpi habe, der steht nu inner werkstatt, sag mal kaiserfive , bist du auch bei dem virtuellen-schlachtfeld oder kennst du das game, ist echt witzig, würde dich da gerne herausfordern :D

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Ne ne, ich bin weder auf noch im Schlachtfeld...mein Schlachtfeld ist das Ehebett...danke für diese Herausforderung, aber ich wäre kein gegner, nur ein dummer Bauer des Schachbretts...

  • aha, du kennst es nicht ;o) es ist echt witzig, ich fordere dich heraus, kannst es dir ja anschauen.. konnte am anfang auch nicht glauben was ich da gelesen habe, ist kein normales game... ich benutze mal die t&t mail addi von dir.. schau es dir an :lol:

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Hi, SORRY, das ich hier so rein platze, aber hier wurde so viel ge-Zitatet, da ich einfach mal fragen muss, wie das geht, mit diesen Zitaten!!!



    Danke:



    GoTo!