Beiträge von warakurna

    Moin...


    Habe irgendwie nicht gefunden, wo und wie man sich als Beta-Tester registrieren lassen kann. Das würde ich gerne tun, denn als Admin in unserem Institut plane ich nächstes Jahr (wenn das neue Office kommen wird!) Lizenzen zu kaufen, damit wir von Office XP wegkommen.


    Weiß einer, wie man sich da richtig registrieren lassen kann?


    Grüße...

    Moin...
    Danke für den Tipp Helloween!
    IZarc ist wirklich ein netter Packer, allerdings hat er beim Öffnen der *.mim-Dateien vollends versagt! 7-zip kann das ja leider auch nicht und das einzige Programm, das es soweit ich weiß kann, ist Winzip! Das kostet aber leider und dafür will ich das Geld nicht über haben.


    Weiß jemsnd ein anderes Freeware-Tool, mit dem man mim-Dateien öffnen kann?


    Grüße

    Moin...


    Meine Schwester hat für Hausarbeiten an der Uni von ihrem Prof einen Mailanhang als MIME-Typ (*.mim) gesandt bekommen. Dieser läßt sich mit Winzip öffnen. Da Winzip aber nicht kostenlos ist, suche ich eine kostenlose Alternative, mit der sie diese Dateien öffnen kann. Warum der Typ gerade MIME-Anhänge schickt ist mir unklar, es handelt sich um jpg's, die er zum Interpretieren schickt! Welchen Vorteil hat MIME?!
    Weiß jemand ein tolles Freeware-Tool, das sich da eignet?


    Grüße...

    Moin!


    Kenne das Problem. Deine Server sind mit Sicherheit richtig eingestellt. Das Problem liegt am minimalen Zeitintervall zwischen zwei externen Logins (s. Ecky), das beträgt bei web.de 15 min.!
    was anderes:
    Ich habe früher auch Outlook Express benutzt, rate Dir aber aus Sicherheitsgründen dringend davon ab. Versuch' lieber mal Thunderbird, The Bat, Eudora oder so. Die sind genauso einfach zu bedienen und nicht so löchrig...


    Grüße...

    Moin...


    Ich habe ein Backup-Problem mit ICQ. Ich habe ICQ 5.03 unf bekomme einen neuen Rechner. Ich möchte ICQ auch wieder auf den neuen installieren, möchte aber das lästige Einrichten der Kontaktliste und anderer Einstellungen umgehen.


    Kann ich meine Kontaktliste und andere Dinge aus ICQ sichern? Wenn ja, in welchem Ordner befinden sich die Daten?
    Gibt es ein Tool für ICQ 5, das die Daten automatisch sichert?


    Danke schon mal...
    Grüße!

    Moin!


    Mag sein, dass Du davon noch nicht gehört hast. Solche Sachen passieren aber wirklich. Ich würde Dir deswegen weiterhin raten, die Windowspartition zu plätten und Pro gleich ganz neu aufzuspielen. Bringt keinen Stress mit sich, außer, dass Du die ganzen Programme neu installieren mußt. Ein funktionierendes System sollte dann aber die Belohnung sein...


    Grüße

    Oh, Herr Kaiser! Bitte nicht einfach Professional über Home installieren. Das geht zwar schnell, aber kann ziemlich in die Hose gehen. Habe das selbst erlebt und danach hatte ich Probleme mit meiner Grafikarte und allem anderen Zeug. Außerdem war die Kiste irre langsam.
    Wenn man schon ein solches Update macht, dann kann man sich an 'nem regnerischen Nachmittag hinsetzen und gleich alles neu machen. So lange dauert's ja heutzutage auch nicht mehr...[/quote]

    Moin...


    Da muß ich dem Kaiser leider recht geben. Selbst bei relativ einfachen Texten sind die Ergebnisse grauenvoll. Versuche lieber Deine eigenen Kenntnisse mit Freeware-Wörterbüchern aufzupeppen. Das bringt immer was. Hier ein paar Tipps:
    http://dict.leo.org/ - LEO, DAS Onlinewörterbuch mit vielen Beispielsätzen und Redewendungen (D-E, E-D, D-F, F-D)
    http://www.quickdic.org/index_d.html - QuickDic 5.9 (gutes Windows-Tool)
    http://www.ego4u.de/de/lingo4u-dictionary - Lingo4U (ebenfalls zu empfehlen)
    Bei quickdic.org findest Du auch noch eine Auswahl freier Wörterbücher...


    Grüße!

    Moin erstmal...


    Wenn ich diesen Scheiß von Terrorangst schon höre...
    Wer terrorist ist, der kommt an solche Sachen auch ohne Google Earth! Die haben doch ihre Quellen, sonst hätten sie in der Vergangenheit ohen Google Earth nie solche Dinge tun können.
    Was detaillierte Aufnahmen von Regierungsgebäuden angeht. Von jeder tollen Hauptstadt auf dieser unseren Erde gibt es doch Luftaufnahmen und wenn es Postkarten sind. Dieses Thema wird mit Samthandschuhen angepackt und jeder denkt, dass auf einmal alle in Gefahr sind. das ist doch der pure Irrsinn!
    Zur Not könne sensible Bereiche ja wieder überdeckt werden, damit sie nicht sichtbar sind...

    Jo, das war's dann wohl...
    Nachdem ich mich durch's weite Internet geklickt habe, mußte ich herazsfinden, dass meine Karte das Spiel nicht unterstützt, weil sie nicht Pixel Shader fähig ist.
    Super, echt klasse! Dann muß ich den Scheiß wohl wieder wegbringen! Ich ärgere mich gerade ein bißchen sehr!!!


    Grüße

    Jo, die Seite sieht interessant aus, allerdings peil' ich den Kram nicht. Da wird in den infs und nfos nur so mit irgendwelchen Sachen umhergeschmissen. Ich weiß aber nicht, aber ich die Dinger auch benutzen kann.
    Das mit der Modifikation der inf habe ich auch nicht gefunden. Wo isses denn?

    Eigentlich richtig!
    Aber viele Notebook-Hersteller halten ihre Treiber-Datenbank im Support-Berecih nicht auf dem neuesten Stand. Ergebnis dessen ist dann, dass man sich dumm und dämlich sucht, um an neue Treiber zu kommen. Meiner Meinung eine Frechheit!
    So ist das nicht nur bei Packard Bell, bin bei meiner (mehrfachen) Suche auf mehrere Leute gestoßen, die darüber sehr erbost sind...

    Moin...


    Habe mir Fable zugelegt und installiert, aber spielen kann ich's nicht! :(
    Deswegen wollte ich euch fragen, woran das liegen kann (wohl an der Grafikkarte).


    Meine Hardware:
    Notebook Pachard Bell Easy Note K5305
    P4 3.06 GHz
    512 MB RAM
    GeForce 440 Go 64 MB


    Fehlermeldung angehängt!


    Weiß nicht weiter! Muß ich's zurückbringen?