zunächst würde ich wohl dieselben fragen stellen, und falls sich hier nicht soviel ergibt, komm doch mal ins emule-forum (vom muli aus: tools ->links ->homepage ->forum ->german support), da werden sie geholfen.
Beiträge von zeronemo
-
-
gehe hierher und benutze doch einfach hyricans selbsttätiges patch.
allerdings mußt du dich anmelden, um diesen wirklich sehen und laden zu können (lohnt sich sowieso!).oder anders:
ja, diese neuen werte sind zu erstellen. -
wenn ich das help-file des spamihilators aufrufe, öffnet sich der photoeditor, natürlich mit der meldung, dieses dateiformat nicht handlen zu können.
es ist eine htm, die bei mir dem t-online-browser zugeordnet ist (vielleicht nicht optimal, würde aber zumindest funktionieren).
warum öffnet sich trotzdem ausgerechnet der photoeditor (übrigens auch noch in anderen fällen) und wie kann ich diese zuordnung tatsächlich korrigieren ? -
genauso hatte ich das auch mit acronis gedacht
erst image von a auf a erstellen, dann auf b transferieren.
wenn auf a wenig platz, müssen halt dvd-rohlinge her -
-
da fällt mir ein:
wenn ich auf meiner 2. (300gb maxtor, eine partition, nach formatierung standen 279gb zur verfügung, davor 296) die größe aller ordner addiere, von den (auch angezeigten) 279 abziehe und mit dem angezeigten freien speicher vergleiche, besteht eine differenz von immerhin 10gb ungefähr.
diskdata sagt, daß die ordner auch tatsächlich diesen platz belegen, trotz der eigentlich geringeren größe.
hab' irgendwo gelesen, das hätte etwas mit der "clustergröße" zu tun, so richtig geschnallt hab' ich das aber nicht.
wenn sich jmd. zu einer erklärung berufen fühlt ? -
nur noch 'ne anmerkung für alle interessierten:
die rav-engine wird noch supported -
Zitat von Nemesis
dass Platten über 128GB das Problem haben... Windows soll da ja so seine Grenzen haben.
ich glaube zwar nicht, daß das das prob ist, aber solltest du den wunsch hegen, es auszuprobieren, geh' auf http://www.maxtor.com,
->worldwide support
->software downloads
->ata hard drives : select a utility
ganz unten ->maxtorbigdriveenabler -
Zitat von liane
ich habe den norton ... auf meinen pc.XP drauf
was denn nun genau von symantec ?
Zitat von VirusKillerdas hört sich für mich erstmal an, als ob du 2 Virenscanner installiert hast und parallel laufen läst.
Wenn dies der fall ist, must du dich für einen Scanner entscheiden. Sonst gibt es derartige probs.
that's right, obwohl ich auch schon mehrfach das gegenteil bewiesen hab'.
-
hab' ich dich (gast) richtig verstanden, daß du das von einer platte/partition auf pc a gemachte backup auf pc b speichern und im notfall entpacken willst ?
sofern auf der 2.kiste acronis ganz normal installiert ist, kannst du einfach das programm aufrufen dafür. -
aus reiner neugier:
welche aktion willst du denn automatisieren ? -
-
sp2 von wo geladen?
an welcher stelle genau bleibt er hängen ?(immer ?)
was für reklame erscheint wo genau ? -
na sieh an, da hab' ich mit den onlinescans wohl doch 'nen nerv getroffen.
bitdefender läuft bei mir inzwischen bis zum ende durch (keep on trying).
mein temperaturproblem besteht noch, hab' 'ne bestellung für 'nen besseren prozessorkühler (und bei der gelegenheit gleich noch 'nen festplattenkühler) am laufen.
daß es letzte nacht so extreme maße annahm, lag eben an der prozessorauslastung, und die wurde, warum auch immer, durch ein offenes ie-fenster verursacht, nach schließung aller instanzen war wieder ruhe und die temperatur ging zumindest um ein paar grad runter, bis jetzt kein absturz mehr. -
muß mich korrigieren:
seit dem letzten absturz geht's doch mit panda (obwohl mir noch immer unklar ist, warum nicht gleich).
nachdem ich jetzt auch ohne scan spontan in ruhezustand versetzt wurde, könnten auch die abstürze beim bitdefender-scan eine andere ursache haben ?
möglicherweise temperaturprobleme.
habe den automatischen neustart abgeschaltet und "warte" auf einen bluescreen.gerade gesehen: habe hier im moment permanent volle prozessorauslastung obwohl ich nichts tue.
kein wunder, daß meine temperatur im gefahrenbereich ist. -
habe hier schwierigkeiten bei onlinescans:
bitdefender brachte meine kiste (2x) zum absturz, panda konnt' ich gar nicht erst laden (obwohl ich natürlich der installation des activex-elementes zugestimmt hab), nur CA funzt.
ein weiteres sp2-prob ? -
-
Zitat von hyrican
Tiscali, naja. Als Filesharer ist da im allgemeinen böse dran, ich hab da schon üble Geschichten gelesen.
ich allerdings auch !
wen's interessiert : http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14808 und
quite interestinghab' auch ständig das gefühl eines damoklesschwertes über mir wenn mein haustier ordentlich durchzieht, aber sie sind eben unschlagbar billig und ich bin vertraglich gebunden.
ich weiß, du bist nicht der hardware-experte, aber denkst du ein neues/besseres modem anzuschaffen würd' was bringen ?
(und wie geht das syntaktisch, wenn ich einen text anstelle der url als link will ? ich probier' hier 'rum, aber es will einfach nicht, obwohl ich's genauso gemacht hab', wie's angezeigt wird, wenn man auf den url-button zeigt)
-
ich benutze keinen router mehr.
das ding hat mich genervt, den esel gedrosselt und mich noch öfter aus der verbindung geworfen.
hab 'n dickes fettes lan-kabel quer durch die ganze wohnung gezogen und das modem direkt angeschlossen.
das zeigt grün für die verbindung, selbst wenn sie weg ist.Zitat von hyricanruf die doch einfach mal an
tiscalis tech-support, der in 90% aller antworten sowieso nutzlos, ist will ich mir eigentlich nur antun wenn's wirklich unbedingt sein muß -
bei mir ist es seit sp2 so, daß am ende des hochfahrens, wenn der desktop schon angezeigt wird und die autostart-progs starten, er dabei zwischendurch eine beträchtliche pause einlegt, bevor er's erfolgreich zu ende bringt