Automatisches Tastendrücken...

• Einen guten Tag wünsche ich euch..
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm welches automatisch alle xx secs eine Taste für mich drückt..
    Ich habe eine "standart" ( No-name ) Tastatur ohne dazu gehörige Treiber und bin mir ebend aus diesem Grund nicht sicher ob es ein solches Program überhaupt gibt...
    Ich habe bereits in meheren Foren dies frage gepostet, leider konnte mir noch niemand bei meinem Problem weiterhelfen. 8O Vielleicht kennt ihr ja eines...
    Machts gut ihr :D

• aus reiner neugier:
    welche aktion willst du denn automatisieren ?

wieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
    keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard

• Ich hatte vor einen Vorgang, innerhalb eines online Spiels zu
    " automatisieren " Der Name des Spiels ist Dark age off Camelot und in diesem Spiel habe ich Crafter ( Waffen, rüsi, spell etc )
    Um diese auf ein hohes level zu bringen muß man stundenlang ( 100 Stunden + x ) , für das gekaufte Material, gegenstände fertigen...
    Aufgrund der Monotoni dieses Vorganges war ich an einem Tool interssiert das mir die Sache etwas einfacher macht...
    Jedoch verachte ich jede Form von cheaten in online Spielen..
    Es gibt illegale programme welche den zu levelnden Crafter, automatisch Material kaufen läßt etc. Diese kamen für mich jedoch nie in frage, aus oben genannten Gründen..
    Letzen endes habe ich mich auch gegen das benutzen des Maus- / Keyboard - tools entschieden da ich mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen würde... Die Frage hat sich somit erledigt.
    Ich wahr lediglich etwas gefrußtet

Machts gut ihr :D
    ps. ist nen super Forum und ich habe schon viele nützliche Tipps beim stöbern gefunden :)

Cu IGM

SAX