Beiträge von Schnibbel

    Habe Win 7 Ultimate installiert.
    1.Bei allen Zahleneingaben im Ziffernblock (Num akt.) kommt keine Zahl und die Eifügemarke flitzt an den Anfang der Zeile??
    Im alten XP geht alles mit dieser Tastatur.
    2.Wie kann ich meine OE-Nachrichtenregeln ( OE ist ja weg ) in ein neues Mailprogramm z.b. Thunderbird, übernehmen??
    Geht das in der REG?
    Danke für jede Antwort.


    Edit:
    Zum Ziffernblock möchte ich noch hinzufügen:
    Die Tasten 4,5,6,8 benehmen sich wie Pfeiltasten.


    Mod Edit *Blue*
    Beiträge zusammen geführt

    Du hast mich sehr wahrscheinlich missverstanden?
    Es ist alles richtig, was du zuletzt geschrieben hast und wird von mir auch so gehandhabt. Es geht hier lediglich um das Bootprogramm des Acronis Disk Directors. Wenn ich das Bootprogramm als ISO-Image oder sofort auf CD brenne, werden die Programmdateien in den entsprechenden Laufwerken des Arbeitsplatzes nicht angezeigt, wohl aber die Gesamtgrößen.
    Wenn ich sie auf einen Stick erzeuge, sind sie zu sehen.
    Das ist mein Problem. Alles andere klappt ja jetzt.
    Anbei die entsprechenden Bilder in einer PDF.
    jv16 Power Tool + Revounistaller habe ich bereits

    Ich habe den Rescue Media Builder gebrannt und er bootet auch. Also sind die Daten drauf.
    Merkwürdig ist allerdings, die CD zeigt im Explorer die Datengröße an ( 702 MB -frei 670 MB ) oder unter Eigenschaften 32 MB, aber nicht die Daten auf der CD?
    Auch das gemountete ISO zeigt keine Daten.


    Beim Recory Manager wird alles angezeigt


    Siehst Du bei Deiner CD die Daten?


    Habe es in 15 Jahren noch nie gehabt.


    Dank für die Antworten.

    Habe bei Acronis erworben und installiert:
    Acronis True Image Home V.12.0.0.9809:
    Recovery Manager aktiviert und bootet mit F11.
    Mit Image.iso bootfähige CD erstellt, alles o.k.
    Acronis Disk Director Suite V.10.0.0.2241:
    Installiert, wird aber nach Booten mit F11 nicht angezeigt.
    ISO-Image erstellt:
    In virtuellen Laufwerken und auf CD werden Daten nicht erkannt,
    aber die Inhaltsgröße in MB?
    Kann mir jemand helfen, der sich mit Acronis auskennt?
    Für jede Antwort Danke im Voraus.

    Ich möchte für eine befreundete Familie unter Vista Windows Mail und Life Messenger einrichten. Bis jetzt nur mit XP gearbeitet. Die Mutter hat Messenger mit einer xxx@hotmail.de Adresse eingerichtet. Die Mutter und Tochter möchten jeder eine eigene E-Mail-Adresse haben und beides für sich einrichten auf einem PC. Der Provider ist T-Online. Kann mir jemand eine ausführliche Anleitung mailen. Was muss ich alles machen? Ich wäre sehr dankbar.

    Deine Google-Produktsuche habe ich vorher schon gesehen und fand nichts.
    Habe gerade den Beitrag "
    [B]Adapter für USB Maus/Tastatur v. 09.12.2006" durchgelesen. Kadauz hatte auch das Problem.

    Der Wechsler hat hat 2 PS/2 Buchsen oder Steckplätze wie jeder PC für Keybourd + Maus. Das Medion-Keybourd hat einen USB-Stecker - USB A männlich.


    Ich brauche einen Adapter, der von USB auf 2 PS/2 umsteckt.
    Also eine Seite USB A weiblich für das Medion-Keybourd, andere Seite 2 PS/2 männliche Stecker für den Wechsler mit 2 PS/2 weibliche Dosen.
    Aber wie bei Kadauz schon beschrieben, geht es scheinbar ohne Verlust nicht.
    [/B]

    Habe eine Medion Tastatur/Maus mit USB A männlich.
    Möchte sie an einen Wechsler für 2 PCs mit 2x PS/2 weiblich Dosen anschließen.
    Brauche also einen Adapter USB A weiblich zu 2x PS/2 männlich.
    Gibt es sowas und wo?
    Habe bis jetzt passende Hardware benutzt, aber Maus klappt nicht mehr.
    Oder muss ich extra die ganze Hardware ( Keybourd / Maus ) neu kaufen?
    Danke für jede Antwort.

    Auf dem Desktop hat sich seit Windows 95 und 98 wenig getan. Immer noch navigieren Sie überwiegend per Startmenü und Desktop-Links durchs System und zu Anwendungen. Eine deutlich komfortablere Möglichkeit führt über platzsparende, ausklappbare Desktop-Register. Wir zeigen Ihnen, wie es funktioniert.
    Die kostenlose, englischsprachige Shell-Erweiterung Stick rüstet Ihr System nach. Nach Installation und Start 7 finden Sie im Infobereich (Systray) ein Klebstofflaschen-Icon. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und gehen Sie auf „Tab Manager,“ um neue Registerkarten anzulegen.


    Wie installiere ich pcwLinkStyle.css?


    Danke für jede Antwort.

    Wie schon geschrieben:
    2 Boot-CDs auf CD-RW konnte ich brennen.
    2 habe ich mit ISO durch IMG-Burn gebrannt.
    Laufen alle beim Booten. Schon ausprobiert.
    Mir ging es nur um die komische Fehlermeldung.
    Backups von C:\ und D:\Eigene Dateien und Datenimages auf andere Partion, 2 Festplatte und ext. FPL gemacht.
    Teilweise One Click Protection oder inkrementel.
    Scheint ein gutes Programm zu sein.
    Danke für die Antwort.

    habe Acronis True Imge 2009 erworben und möchte eine Sicherungs-CD brennen.
    Bekomme folgende Fehlermeldung:


    win-tipps-tweaks.de/suite/cms/attachment/976/


    win-tipps-tweaks.de/suite/cms/attachment/977/
    Was bedeutet es? Beschäftigt geht nicht weg.
    Habe 2 verschiedene leere CD-Rs ausprobiert. Tevion und Memorex 700 MB 52x.
    Geht an 2 PCs nicht. Andere Programme und alle Daten, Musik, Filme usw.kann ich damit brennen.
    Vorher an beiden PCs TI 12 mit CD-RWs gebrannt. Ging alles.

    Habe auch ein ISO-Image erstellt.
    Wenn ich mit Nero oder IMG-Burn brenne, geht alles.
    Warum diese Fehlermeldung?

    Was bedeutet Validieren genau? externe Festplatte finden?
    Was bedeutet Konsolidieren genau? Zusammenführen von welchen Daten und was passiert dabei?


    Danke für jede Antwort



    Ich dachte immer, wenn man C:\Name angibt, weiß jeder, da liegt das BS (wenn man nur eins hat) in einer Partition mit allen Unterordnern. Habe ja auch nie Ordner gemeint.
    Zu den NVidiatreibern:
    Alte alle runtergeschmissen und die letzte neueste Version installiert.
    Es kann daran nicht liegen, da mein PC und V2i damit läuft.
    Da es der PC meines Bruders ist, muss ich heute erstmal mit TeamViewer schauen, welchen Chipset er hat.
    Es ist nur nicht zu verstehen, da beide PCs fast baugleich Atelco (4 Monate Kaufunterschied) sind, warum bei mir es geht und bei ihm nicht.

    Mir kommen Deine Fragen etwas merkwürdig vor.
    Aus dem ganzem Schriftverkehr kann man doch erkennen, dass ich meine C:Partion mit einem Backup über V2i in einer anderen Partition sichern will, um sie evt. wiederherstellen zu können.
    Die Frage war doch:
    Warum geht das nicht mehr und warum???