Navigation über Desktop-Register

• Auf dem Desktop hat sich seit Windows 95 und 98 wenig getan. Immer noch navigieren Sie überwiegend per Startmenü und Desktop-Links durchs System und zu Anwendungen. Eine deutlich komfortablere Möglichkeit führt über platzsparende, ausklappbare Desktop-Register. Wir zeigen Ihnen, wie es funktioniert.
    Die kostenlose, englischsprachige Shell-Erweiterung Stick rüstet Ihr System nach. Nach Installation und Start 7 finden Sie im Infobereich (Systray) ein Klebstofflaschen-Icon. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und gehen Sie auf „Tab Manager,“ um neue Registerkarten anzulegen.

Wie installiere ich pcwLinkStyle.css?

Danke für jede Antwort.

• Zitat

Wie installiere ich pcwLinkStyle.css?

Über Dein pcwLinkStyle.css kann ich Dir zwar nicht viel sagen, nur weiss ich so viel, dass man es nicht installieren kann sondern irgend wie einfügen .
    Da ich aber aus Deinen Thread lese, möchtest Du deine Icon's (Link's) wenn ich es, richtig verstehe Platzsparend unterbringen ??? habe ich es so richtig verstanden ???
    Dafür gibt es einige tolle Programme zB. ToolBar 2000 hier hast Du einen Seitenstreifen von unten nach oben und 12-13 mm breit für 25 Icon's wo Du alle Start Aufrufe einfügen kannst. Weiter hin ist er in 15 weiteren Streifen unter teilt zum Blättern, um Programme ein zu sortiert, alle Photo zu Photo, Spiele zu Spiele usw. somit stehen Dir bei einen 17" Bildschirm 375 Programm Aufrufplätze zu Verfügung. Somit ist es möglich, dass auf Deinen Dektop keine Icon vorhanden ist, sondern aus der Startleiste augerufen werden kann, da die Toolbar im Hintergrund ist, oder man stellt sie auf sichtbar. (Shareware) ob es Freeware da zu gibt weiss ich jetzt nicht, ich benutze das Programm seit 13 Jahren. Lief bis jetzt unter jeden BS.
    Software Design - Windows Software by Gregory Braun

Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.