Beiträge von Tron

    Zitat von cut_throat

    jo hab gelesen das ich die neusten treiber runterladen soll für silicon image controller... wer ne idee woher?? finde keine



    mfg cut.throat


    aufe Seite von Asus findest du im Downloadbereich einen aktuellen Treiber,
    aber meiner Meinung nach brauchst du keinen Neuen. Wenn alles läuft, hast du mit SATA Raid0 einen schnellen Plattenzugriff, auch mit dem vorhandenen Treiber - was willst du mehr?


    Tron

    Hi @ all,


    ich suche ein Tool, mit welchem ich Bilder (in meinem Falle JPG)in der Grösse automatisch verändern kann.
    Beispielsweise gebe ich dem Tool vor, alle Bilddateien in einem Ordner auf 800x600 Pixel zu vergrössern oder verkleinern und dann geht das in einem Rutsch.
    Gibt es endsprechende Freewaretools ?


    Thanks @ all


    Tron

    Zitat

    aber wenn sie läuft - nahezu perfekt.


    Hi n.a.,
    du hast sicher recht, trotzdem ist der IP-Cop, auf einem alten ausgedienten Rechner installiert, das beste, was ich an Firewalls kenne.


    Gruss
    Tron

    Zitat von kaiserfive

    Hallo,


    hatte ein Update des ZoneAlarm (Freeware) downgeloadet und dann ging nichts mehr. Habe ZoneAlarm deinstalliert und mit original Windows-Firewall weiter gemacht. Was unterscheidet ZoneAlarm von der XP-Windows-Firewall-Version? Sind beide gleich sicher oder unsicher? Gibt es überhaupt sicherer Freeware-Produkte?


    :help:


    Hi,


    hattest du vor Installation von ZoneAlarm die Windows Firewall deaktiviert?
    wenn man eine andere Firewall betreibt, sollte man die Windows-Firewall deaktivieren (unter Verwaltung/Dienste)
    Meiner Meinung nach taugt die Windows Firewall sowieso nichts, auch die im SP2 enthaltene.
    Die absolut sichere Firewall gibt es nicht, die Sicherheit hängt auch immer von der Konfiguration seitens des Users ab. Ich habe Zone Alarm Pro laufen - für den Hausgebrauch reicht sie.
    Wer das beste haben will, sollte mal einen Blick auf den IP-Cop unter Linux werfen - ich hab mir schon die Zähne an der Konfiguration ausgebissen, aber wenn sie läuft - nahezu perfekt.


    Tron