Beiträge von Phil

Hi,
    wenn ich den TaskManager öffne und unter Prozesse schaue finde ich immer einen Prozess namens iosdt.exe. Wenn dieser Prozess an ist habe ich auch immer eine CPU-Auslastung von 100%! Wozu ist dieser Prozess eigentlich da und kann ich den einfach beenden???

thx Phil

Also wenn ich dann nur ca. 5 % mehr auf eine CD brenne wie möglich, kann das dem Brenner nicht schaden.
    Dann werd ich mir mal den Link über MVCDs durchlesen.

thx, Phil

Hi zusammen!!!

Wenn man mit Nero VCDs oder SVCDs brennt, kann man ja die Brenmethode Disc-at-Once verwenden und so auch mehr auf eine CD brennen wie eigentlich möglich.
    Kann das dem Brenner schaden und wieviel MB kann man eigentlich mehr brennen als bei der normalen Methode???

thx, Phil

Habe das Problem gelöst, indem ich meinen pc komplett formatiert habe - war mal wieder nötig!!! :) Der Tipp mit nero hat mir aber trotzdem weitergeholfen - thx!!!

mfg Phil

Hi kaiserfive,

Habe Nero Express 5. Mein PC startet sich neu, sobald das überprüfen der Datei *.mpg fertig ist, (Beim brennen einer VCD oder SVCD) also bevor nero überhaupt mit dem Brennvorgang angefangen hat. Das Häckchen habe ich nicht markiert bei "Rechner nach Brennvorgan herunterfahren".

PS: Komme auch aus dem Raum Stuttgart ;)
    Phil

Hi

Ich hoffe, dass ihr mir wieder so gut weiterhelfen könnt wie letztes mal. ;)
    Also: Jedesmal, wenn ich eine Datei mit der Endung *.mpg brennen will startet sich mein computer einfach neu, ohne dass eine Fehlermeldung oder ähnliches erscheint. Kann mir jemand weiterhelfen???

thx, Phil

Hallo

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe nur noch wenige MB Speicherplatz auf meiner Windowspartition (C: ) und in meinem Ordner C:\Windows\Temp befinden sich 5 Dateien (00000000 ; 00000001 ; 00000002 ; 00000003 ; 00000005) die zusammen eine Größe von 2, 71 GB haben.
    Kann ich diese Dateien löschen oder wofür werden diese gebraucht?

Danke für eure Hilfe, mfg Phil