PC startet neu

• Hi

Ich hoffe, dass ihr mir wieder so gut weiterhelfen könnt wie letztes mal. ;)
    Also: Jedesmal, wenn ich eine Datei mit der Endung *.mpg brennen will startet sich mein computer einfach neu, ohne dass eine Fehlermeldung oder ähnliches erscheint. Kann mir jemand weiterhelfen???

thx, Phil

• Hi Phil,

hatte das Problem mit Nero bei zu großen Dateien. Bitte gib Infos zu Brennprogramm und überprüfe die Einstellungen. Bei Nero kann man ein Häkchen setzen für Rechner neu starten nach Brennvorgang. Wird der Vorgang aus irgendwelchen Gründen durch Nero selbst abgebrochen oder eben korrekt beendet, dann startet der Rechner neu.

• Hi kaiserfive,

Habe Nero Express 5. Mein PC startet sich neu, sobald das überprüfen der Datei *.mpg fertig ist, (Beim brennen einer VCD oder SVCD) also bevor nero überhaupt mit dem Brennvorgang angefangen hat. Das Häckchen habe ich nicht markiert bei "Rechner nach Brennvorgan herunterfahren".

PS: Komme auch aus dem Raum Stuttgart ;)
    Phil

• Habe das Problem gelöst, indem ich meinen pc komplett formatiert habe - war mal wieder nötig!!! :) Der Tipp mit nero hat mir aber trotzdem weitergeholfen - thx!!!

mfg Phil