Ich benutze auch gerne und öfters das Programm Treesize, kann aber nicht nachvollziehen dass es Programme löscht! Es ist ein reines auslesen der Festplatte mit anschließender grafischer Anzeige. Welche Programme fehlen Dir denn, bzw welche Fehlermeldungen bekommst du denn??? Ist im Papierkorb etwas zu finden?
hade
Beiträge von HADE
-
-
es "scheint" aber so zu sein, dass eine PCI-Express Graka vom Anschluß, bzw PinBelegung/Schnittstelle her NICHT in einen "normalen" PCI Slot passt.... Stimmt diese Vermutung? hade
-
hast du die Benutzerrechte um Dateiattribute ändern zu dürfen? Und kommt der Schreibschutz auch wenn du ihn unter DOS weg nimmst? Also im DOS-Fenster in das entsprechende Verzeichnis / Ordner wechseln und die Attribute mir attrib *.* anzeigen lassen. Zum entfernen dann attrib -s *.* eingeben und anschließend mit attrib *.* prüfen ob es geklappt hat. Dann unter Windows darauf wieder zugreifen ...............
hade -
du hast geschrieben:
und auf der neuen installiert dann gebootet - alles ok
dann die alte wieder rangesteckt neue Partition gebootet
Fehler "ntldr fehlt " - nach dem Neustart gehts plötzlichWieso denn hast du denn auf die neue Platte nochmals XP installiert? Ich vermute, das daher dein Problem kommt. Der Bootmanager (den ich nicht kenne) hat anscheinend 2 Adressen zum starten des Betriebssystems. Einmal die alte und einmal die neue Platte. Wenn du die neue Platte nur als Datenspeicher benützen wills, also als ein neues großes Laufwerk, brauchst du kein XP darauf! Ansonsten würde ich mal probieren die beiden Platten an unterschiedliche Stränge bzw. Controlleranschlüsse zu hängen, vielleicht ist dann das Problem weg ....
hade -
Arbeitsplatz - rechte Maustaste - Eigenschaften - Reiterkarte Computername
HTH
hade -
es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
hade -
der Explorer starten. Unter der Reiterkarte Extras - Ordneroptionen nach unten scrollen. Dort findest du die gewünschte Option...
Gruß
hade -
hast du deine Maus schon mal an einem anderen Pc probiert, bzw eine andere Maus an Deinem? Nur um dir Funktionalität der Maus überhaupt fest zustellen
hade -
Hallo Frederik84, bist du klar gekommen? Ist das Problem erledigt? Bitte schreibe es doch mal kurz damit Mann Bescheid weis
Gruß
hade -
noch ein (letzter?) Versuch:
http://www.elitegroup.de/ECSWeb/Product…ailName=Treiber
Ist das der richtige treiber für dein Laptop? Ist ein Bild zum Vergleichen dabei
HTH
hade -
SIS 315 steht hier drinnen, ist der gleiche Namen wie du es geschrieben hast, scheint aber kein Laptop zu sein ???
http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-164668.html
hade -
ist es dieses Gerät??
http://www.tecchannel.de/news/themen/business/414045/
da steht etwas von Sis315 Grafiksatz *grübel
hade -
Ich hatte ein soooo tolle Anleitung für Dein Problem und vor dem senden festgestellt, meine Antwort passt nicht zu deinem Problem, da du Laptop geschrieben hast
Alsoo, welchen Laptop hast du denn? Welche Firma? Und dann googeln, und die Hardware des Schleppies herausfinden
hth
Gruß
hade -
An so einem kabellosen System wäre ich auch sehr interessiert. Vor zwei Wochen gabs im Fernsehen auf irgendeinem Home Shopping Kanal so etwas ähnliches von Elta f+r 169 Euronen. Nachdem ich aber mit Elta - einmal Kompakt Anlage und einmal Plattenspieler - keine guten Erfahrungen gemacht habe lies ich es bleiben, aber so kleine Boxen ohne Kabel aufstellen zu können wäre Klasse
hade -
wird der Player in der Systemsteuerung - Verwaltung -Computerwaltung - Datenträgerverwaltung als Wechselmedium angezeigt? Vielleicht hat er nur ein LW welches anderweilig schon zugewiesen ist und wird deshalb nicht im Explorer angezeigt! Das ist mir schon mal so passiert, nachdem ich dem "Wechseldatenträger" ein freies Lw zugeordnet hatte gings
hade -
für das posten der Fehlerbehebung. Ich habe da etwas dazu gelernt und genau dass ist es was so ein Forum ausmacht
hade -
im Ereigniss Protokoll? Hast du mal die Einstellungen für den Energie- oder Sparmodus überprüft? und höher gesetzt oder ausgeschaltet? Kommt das Problem dann immer noch?
hade -
war schon im Haus LAN, die Ethernet Karte mal deaktiviert, damit nicht versucht die Verbindung darüber aufzubauen? Ist evtl. im BIOS
etwas einzustellen?
hade -
kennst du diese Seite ???
http://download1.medion.de/downloads/anle…n/wlan_xpde.doc
hade -
sorry wegen der missverständlichen Signatur. Gibt es überhaupt ein "Anzeigeprogramm" für die Signalstärke oder ist da gar nix zu sehen???
hade