Hi leute,
ich hab da mal kleine Frage:
Lohnt es sich wenn ich mir 512MB mit 400Mhz und 3.0Cl(DDR) hole(36¤)?
Ich hab bis jetzt 2x256MB mit 266Mhz und 2.5Cl(DDR).
Hier mein System:
Amd Athol XP 3000+
His Excalibur 9600
2x256 Mb DDR ram mit 266 Mhz
Ich glaub das müsst ihr nicht wissen aber sicher ist sicher:
40 GB mit 5200 Umdrehungen oder so
MSI KT6 Delta-FISR(Motherboard)
ok
thx
Mike
Beiträge von JayZ
-
-
Stimmt finde ich ja auch wenn ich 4MIN warten muss!
Is ja noch länger als bei dir.
Aber wenn du immer das netzteil rausziehst tuts deinem Computer auch nich gut.
Ich hab jetzt ne einstellung gefunden(In der T-Online Software) wie man automatisch wenn das Systrem startet online ist!
Ich musste einfach nut ein Haken in das Kästchen ,,Bei Systemstart starten"
machen und schon brauche ich nur noch 3 Min! -
2 Min is doch ne normale Zeit zum hochfahren und wenn du dann sogar schon im Internet bist (in den 2 Min) dann ist das doch supi(meiner Meinung nach)!
Bei mir dauert das Hochfahren 3Min und dann noch ins Internet das dauert noch 1 min also 4Min da kannst du dich doch glücklich schätzen! -
Hi,
Mein drucker ging auch ne Zeit nicht weil ich meine alten Patronen mit Farbe aufgefüllt hab.Dann wollte mein Drucker die alten Patronrn mit der neuen Farbe nicht mehr erkennen.Da musste ich mir eben neue holen.
Also meine Frage an dich sind deine Patronen neu?Oder waren sie schon in einem anderen Drucker?Hast du den Treiber(Wenn vorhanden)schon installiert?
MfG Mike -
Hi und guten morgen!
Hier die Lösung:
Ein schnelles Herunterfahren wird von den gestarteten Diensten verhindert.
Diese Dienste liegen im Speicher und es wird von XP zunächst versucht alle diese Dienste
innerhalb von 20 sek. zu beenden. Nach Ablauf dieser Zeit, werden sie zwangsentfernt und der
Rechner heruntergefahren. Diese 20 sek. lassen sich durch einen Registryeintrag bis auf eine
Millisekunde herabsetzen.Wie fahre ich XP im Turbomodus herunter?
Start >> ausführen >> regedit
Diesen Schlüssel suchen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control
Im rechten Fenster die Zeichenfolge WaitToKillServiceTimeout suchen.WaitToKillServiceTimeout mit einem Doppelklick öffnen und den Wert von 20000 Millisekunden auf 2000 setzen.
2000 entspricht 2 Sekunden. Mit dem müsste jedes System zurechtkommen.
Wer will kann natürlich auch eine 1 eintragen (1 Millisek.).
Aber Probleme sind in diesem Fall wahrscheinlich.Edit:Bitte melde dich wenns geklappt hat!Sonst sind wir .....:cry:
-
Ich GLAUBE wenn beide nicht von der selben Firma sind wie du gesagt hast dann KÖNNTE es sein dass der eine dem anderen im weg steht d.h. du must dir einen neuen Arbeitsspeicher von der selben Firma z.B. Infinoen holen.Den anderen kannst du dann aber vergessen!Wenn er von 2000 ist dann guck mal bei Ebay!
MfG Jay Z -
Hi,Ich würde dir das Sicherheitspack von T-Com emphfehlen!
-
Wenn das stimmt was du geschrieben hast das der neue DDR-Ram ist und der alte SD-Ram ist dann kannst du es vergessen!
Zitat:Na ja, vll liegt es ja auch daran, dass der neue DDR-Ram ist?
Wenn der alte SD-Ram ist dann ja!100%
-
Also ich fasse nochmal zusammen(':o'):
1.Ich soll mir eine 2 Festplatte kaufen oder eine Partition erstellen
2.Ich soll mir Windows Me zulegen und insall
Richtig?
Letzte Frage kann Man auch Spiele die für 95 sind auf Me Spielen?Das ist eigentlich auch die wichtigste Frage von mir!
Ach ja und wie machst du das mit demVerlinken?Ich mein wenn du z.b. schreibst:,,siehe HIER" Dann kan man auf hier klicken und man kommt auf die seite!Wie machst du das mit dem HIER verlinken? -
1.Gast halt dich lieber raus!Denn das Forum ist nicht zum Spielen da!Wenn du spielen willst geh in den Kindergarten!
2.Könnte mir bitte jemand sagen was besser ist für alte Spiele 95 oder 98 oder vieleicht ME? -
Danke Kaiserfive für deine hilfe!
Aber was is nun besser 95 oder 98?
Ich glaub 95 weil da mehr alte Spiele gehen oder?Edit was meinst du Kaiserfive?Oder ihr anderen?
Edit2:Ich weiß ich soll nicht so ungeduldig sein aber kann mir niemand sagen ob 95 oder 98 besser ist?Oder soll ich ein neues thema öffnen?
PS ist Kaiserfive wirklich dein Vater? -
Ja ich glaub mom ne mist doch nich!Ich hab leider keine älteren PC Betriebssysteme außer XP hab ich nichts!Noch mehr ahnung kann man doch nicht haben(Schleim)!Ne jetzt mal ohne scheiß kann ich mir Dos bei http://www.drdos.de downloaden?Oder ist es gar kein richtiges Dos?
Edit:Das mit DRDOS.de können wir vergessen die downloadlinks stimmen nicht(Tote links)
-
Wer ist Tobias oder Hurican?Können die mir weiterhelfen?
D.h. ich soll Dos auf ner 2 oder part. Festplatte installieren!
Aber wo bekomme ich es her????????????????????????
Windows vertreibt es doch garnichtmehr! -
Danke wiegehtsnur!Aber immer wenn ich das eingebe wie beschrieben(in der eingabeaufforderung dann kommt immer ,,Ziel nicht gefunden)Deshalb brauch ich Dos anders gehts nicht(Für mich nicht)!
Edit:aber von wo bekomme ich Dos?Ist http://www.drdos.de vertrauenswürdig?
-
Dos wär mir schon am liebsten weil ich hab noch sooo viel alte spiele!
Was ich allerdings nicht verstehe ist das NICE 2 angeblich für Win XP geeignet
ist!Es aber bei mir nicht funkt!Bei Sim Copter is es was anderes da steht 95.
War dieser link vertrauenswürdig? http://www.drdos.de ?Oder ist es gar kein dos?
Oder ist es illigal?
MfG
Edit:
PS. Woher weißt du soviel über den PC?Weil ich auch mal so schlau werden will wie du!Will ja mal Programierer werden! -
Danke aber ich suche den Download von Dos weil Dos unter XP nicht geht!Das steht sogar im Text weil ich NTFS hab!Hier der satz im text:,,Alle folgenden Möglichkeiten setzen voraus, dass sie kein NTFS sondern ein FAT32 Dateisystem haben, dann DOS kennt das NTFS Dateisystem nicht."Also meine frage wo bekomme ich dos her?Und muss ich partritionieren?
-
Hi,ich hätte mal 2 Fragen!
1.Wo bekomme ich MS-DOS her
2.Wie installiere ich MS-DOS unter win XP und auf was muss ich achten?Kann man auch MS-DOS ohne eine Partritionierung installieren(Auf C da wo Windows auch ist)??
Danke Jay Z -
Danke,aber gennt jemand von euch ein ostenloses Partitionsprogramm?
Ich habe auch gehört das schon in Windows irgendein Programm ist womit man Par.. kann!Weiß da jemand genaueres drüber? -
Sorry das mit der editfunktion werde ich mir merken!Aber wie bekomme ich jetzt mein Problem in griff?Ich will ja unbedigt ein anderes Partitionsprogramm!Welche könnt ihr mir empfehlen?
-
Beitrag 1:
OK aber wie mahct man ihn?
Beitrag 2:
Hab ich gemacht!Er hat auch 1 Fehler gefunden!Danach ahb ich auch nochmal Defragmentiert.Geht aber immer noch nicht!Kennt ihr noch andere Partitionsprogramme?
EDIT ist gut und funktioniert bestens, bitte daran gewöhnen, ja? DANKE sagt kaiserfive