1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Anonymous

Beiträge von Anonymous

• Windows XP Setup und SP1de-CD kombinieren

• Anonymous
    • 12. November 2002 um 12:12

Genau zu diesem Problem gibt es einen Artikel in der PC-Welt oder so einer Zeitschrift ! Steht groß auf dem Cover !!

• Installation bricht beim kopieren ab (älterer Rechner)

• Anonymous
    • 12. November 2002 um 11:14

Hi,

die Win XP Installation bricht bei etwa 2% (beim kopieren der Dateien) ab.
    Genauer gesagt bricht er nicht ab, sondern kann versch. Dateien, wie z.B. shell32.dll nicht lesen...kann man zwar überspringen, aber dann funzt xp nicht.(habe auch schon Lesewiederholung probiert..)

Habe mich auch schon über das ACPI Problem informiert...daran lag es auch nicht.

System: Pentium 200, 64 MB RAM, 2 GB, ...

• importdl.exe

• Anonymous
    • 11. November 2002 um 13:47

:(

Hallo,

bei der XP Installation trat der Fehler auf "importdl.ex_ aus Verzeichnis i386 konnte nicht installiert werden". Kennt jemand das Problem und was hat das für Konsequenzen?

Danke für die Hilfe,
    Ingo

:?

• Probleme mit der Digicam !!!

• Anonymous
    • 11. November 2002 um 11:07

Hallo !

Probier mal diesen link aus, habe herausgefunden das viele mit dieser Kamera Probleme haben
    http://www.mustek.com.tw/Download/driv_…pe/mdc3000.html
    Hoffe es hilft
    MFG Grisu007

• Motherboardwechsel

• Anonymous
    • 11. November 2002 um 00:56

also neu aktiviren mußt du es im normalfall eh. aber du sagst, dass dein system grad sehr stabil läuft. ich glaube nicht, dass dies im nachhinein noch der fall sein wird. zumindest war das bei mir bis jetzt noch nie so, wenn ich mehrere hardwareteile ausgetauscht hab. aber versuchen kannst es ja. darfst nur ned vergessen nochmal ein extra backup deiner wichtigsten daten zu machen.

• Suche Erfahrungen mit "unmountable Bootvolume"

• Anonymous
    • 10. November 2002 um 13:43

Hi Leute,
    Ich hatte den selben BS nachdem ich meine Festplatte fast bis zum Ende voll hatte und habe mich danach hier informiert.
    Dann habe ich an den Tipp von der C'T Nachricht gehalten und nach gerademal 20Minuten lief mein System wieder.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher ob der Fehler mit meiner vollen Festplatte zusammengehangen hat.

MfG Spawn 3000
    Danke für eure Hilfe :lol: :lol: :lol:

• Windows XP Setup und SP1de-CD kombinieren

• Anonymous
    • 10. November 2002 um 12:50

Hallo!

Ich habe mir die kostenlose SP1 CD von Microsoft bestellt, und bekommen.

Man kann ja WindowsSetup und SP1-Download auf eine
    Setupcd zusammenpacken.

Aber wie mache ich dies mit der SP1 CD?

• Fehler beim Laden des Benutzerprofils

• Anonymous
    • 10. November 2002 um 12:19

Hallo,
    vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen:
    Beim Starten des Rechners kann ich auswählen welcher Benutzer sich anmeldet. Wähle ich mein Benutzerprofil (Administrator) aus, wird folgende Meldung für 30 sek. angezeigt:
    "Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie werden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet!
    Details - Das System hat versucht die Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung". :cry:
    Nach den 30 sek. wird das Benutzerprofil aber geladen. Wie bekomme ich diese Meldung weg?

• Motherboardwechsel

• Anonymous
    • 10. November 2002 um 00:37

Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Ich will mir ein neues Komplettrechner (ohne Software) zulegen und habe deshalb mit DriveImage ein Backup meiner C- Partition gezogen. Ich denke mir, dass XP (ich habe XP Professional) so schlau ist, und nach dem zurückspielen des Images nur die Treiber CD des neuen Motherboards verlangt. Ist das richtig oder 'schipper' ich auf dem falschen Dampfer? Ich möchte ungern alles neu installieren, da mein System im Moment sensationell stabil läuft :D:D
    Mit der neuen Produktaktivierung kann ich leben.

Viele Grüsse von
    Tronny

• MultiBoot mit Windows XP und 3.11 !!!

• Anonymous
    • 9. November 2002 um 07:23

Also, als erstes, wie geht das ?
    Soweit ich weiß braucht man ja einen DOS - Bootsektor und so...
    Ich habe übrigens noch Windows 95, 98, ME, NT, 2000 und XP drauf. 3.11 fehlt mir aber noch. Wenn ich das dann drauf habe, will ich 3.1 und dann 3.0 machen. Aber der große Sprung von Windows 95 auf 3.11 macht mir beim Multiboot Probleme, wie bringe ich das hin ? Natürlich möchte ich keine Zusatzprogramme verwenden !
    Danke,
    im vorraus.

• Nach XP SP1 Installation Problem mit Ausschalten

• Anonymous
    • 9. November 2002 um 02:11

Hatte auch das besagte "ich boote immer wieder" Problem!
    Bei mir lags mit an der Bioseinstellung "wake up on PME" Also Rechnerstart übers Netzwerk. Der hängt auch tatsächlich am Router- also startete er immer wieder neu.

Dieser Wert ist Default!! im AMI-Bios. :lol:

• Systemabstürze unter Windows XP SP1 Deutsch

• Anonymous
    • 8. November 2002 um 23:40

hallo,

habe schon nach der Installation von Windows XP mit SP1 ziemliche Probleme bekommen, denn es ist während dem Betrieb einfach komplett eingefroren. Nach langem Suchen im Internet fand ich dann den Tip, den Computer im Geräte Manager auf Standard PC umzustellen und dann lief es scheinbar einwandfrei.
    Mein Problem ist jetzt aber, daß der PC total unbegründet abstürzt und einen Hardware Reset macht. Dies passiert nicht nach dem Starten bestimmter Programme sondern total willkürlich.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar :)

• XP-Startmenü

• Anonymous
    • 8. November 2002 um 16:16

Habe XP neu installiert und seit dem braucht mein Startmenü eine
    Ewigkeit bis es die einzelnen Verzweigungen öffnet.
    Kann es sein, dass das Startmenü auf die Platte ausgelagerr wird und
    nur on demand geladen wird ????

• conf.exe geht nicht!!!!!

• Anonymous
    • 8. November 2002 um 14:14

auch mit ausführen conf.exe klappt es nicht! wird nicht gefunden!

• Startvorgang: Dateisystem FAT 32-Konsistenzprüfung

• Anonymous
    • 8. November 2002 um 13:25

Danke für die Tips; da ich erst am Wochenende wieder am heimischen PC sitze, berichte ich dann nächste Woche hoffentlich von einer Erfolgsmeldung.

Bis dahin

Tom

• Suche Erfahrungen mit "unmountable Bootvolume"

• Anonymous
    • 8. November 2002 um 09:44

Erstmal.. keine Panik. Nur nicht formatieren. Hatte dieses Problem vor kurzem auch.
    Einfach deine Festplatte in einen funktionierendes XP-System (kumpel/ine oder so) reinhängen. Oder, falls du eine Festplatte rumliegen hat, einbauen, XP installieren. Wenn abgeschlossen, Rechner aus, Platte mit UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME (als secondary) anstöpseln, wieder einschalten..
    Komplett hochgefahren und danach wieder runterfahren. Dann alte Platte wieder (als Primary) reinhängen.. alles tutti vabene.

Dadurch wurde der Mountfehler beseitigt (regulärer Mount/Unmount durchgeführt).

Viel Erfolg.

• verbindung trennen

• Anonymous
    • 8. November 2002 um 07:02

"Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird" hat nicht geklappt aber mit der änderung in der reg geht es jetzt.

dank danke

mbd und mfg
    nospam :wink: :P:P8)

• verbindung trennen

• Anonymous
    • 8. November 2002 um 01:47

:?::!::?::!:
    hi xp´ler,
    warum kommt die meldung bei xp pro nicht mehr automatisch(verbindung trennen) wenn man den ie explorer schließt? (habe dsl )
    mann kann auch nicht mehr bei eigenschaften der internetverbindung das häkchen zur dieser option setzten.
    hat mir jemand nen vorschlag dazu, vieleicht durch nen reg eintrag oder bin so blöd und habe diese option irgendwo übersehen.

mbd und mfg

nospam :lol:

• win16-teilsystem hat nicht mehr genügend ressourcen...

• Anonymous
    • 7. November 2002 um 15:48

hallo, nach einiger zeit online bekommen ich die fehlermeldung:
    das win 16- teilsystem verfügt nicht mehr über genügend ressourcen, um weiter ausgeführt werden zu können...
    - dann muß ich den pc neustarten usw.
    was ist da los und wie kann ich das ändern?
    danke für die hilfe!
    gruß
    hans-juergen

• Windows XP und Outlook Express - Fehler in E-Mail Namen nac

• Anonymous
    • 7. November 2002 um 11:54

Hallo,

eine Freundin von mir hat nach einem Online Update von Windows XP und einem Virenupdate von Mc Affee einen ganz dummen Fehler in den E-Mails.

Ausgerechnet ihr eigener Name erscheint mit +++++, also in der e-mail-Adresse, +++++@t-online.de, oder "Gruß Deine +++++", obwohl sie über die Tastatur ihren Namen korrekt eingegeben hat. Alle Zugangsdaten über T-Online gecheckt und auch neu eingegeben. Immer noch dasselbe. Mails an sich selbst gingen erst gar nicht raus wegen ungültiger E-Mailadresse, an andere aber schon, nu mit ++++++. Ein Viruscheck ergab keine Infizierung des Rechners, obwohl der Bugbear in vielen ankommenden Mails drin war und rausgeworfen wurde. Bleibt nur ein fehlerhaftes Update über die Onlinefunktion. Es scheint, als ob eine Suchen und Erseten-Funktion rouinemäßig mit installiert wurde, die Vor und Nachnahmen in der Mailadresse und in der Mail durch ++++++ ersetzen.

Wie kommt so etwas?

und vor allem: WIE KANN MAN DAS WIEDER BESEITIGEN??????????

Bitte ganz dringend um Hilfe

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• VPN!?

zubairkhanzhk 12. Juli 2025 um 19:05
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22