Genau zu diesem Problem gibt es einen Artikel in der PC-Welt oder so einer Zeitschrift ! Steht groß auf dem Cover !!
Beiträge von Anonymous
-
-
Hi,
die Win XP Installation bricht bei etwa 2% (beim kopieren der Dateien) ab.
Genauer gesagt bricht er nicht ab, sondern kann versch. Dateien, wie z.B. shell32.dll nicht lesen...kann man zwar überspringen, aber dann funzt xp nicht.(habe auch schon Lesewiederholung probiert..)Habe mich auch schon über das ACPI Problem informiert...daran lag es auch nicht.
System: Pentium 200, 64 MB RAM, 2 GB, ...
-
Hallo,
bei der XP Installation trat der Fehler auf "importdl.ex_ aus Verzeichnis i386 konnte nicht installiert werden". Kennt jemand das Problem und was hat das für Konsequenzen?
Danke für die Hilfe,
Ingo:?
-
Hallo !
Probier mal diesen link aus, habe herausgefunden das viele mit dieser Kamera Probleme haben
http://www.mustek.com.tw/Download/driv_…pe/mdc3000.html
Hoffe es hilft
MFG Grisu007 -
also neu aktiviren mußt du es im normalfall eh. aber du sagst, dass dein system grad sehr stabil läuft. ich glaube nicht, dass dies im nachhinein noch der fall sein wird. zumindest war das bei mir bis jetzt noch nie so, wenn ich mehrere hardwareteile ausgetauscht hab. aber versuchen kannst es ja. darfst nur ned vergessen nochmal ein extra backup deiner wichtigsten daten zu machen.
-
Hi Leute,
Ich hatte den selben BS nachdem ich meine Festplatte fast bis zum Ende voll hatte und habe mich danach hier informiert.
Dann habe ich an den Tipp von der C'T Nachricht gehalten und nach gerademal 20Minuten lief mein System wieder.
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob der Fehler mit meiner vollen Festplatte zusammengehangen hat.MfG Spawn 3000
Danke für eure Hilfe :lol: :lol: :lol: -
Hallo!
Ich habe mir die kostenlose SP1 CD von Microsoft bestellt, und bekommen.
Man kann ja WindowsSetup und SP1-Download auf eine
Setupcd zusammenpacken.Aber wie mache ich dies mit der SP1 CD?
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen:
Beim Starten des Rechners kann ich auswählen welcher Benutzer sich anmeldet. Wähle ich mein Benutzerprofil (Administrator) aus, wird folgende Meldung für 30 sek. angezeigt:
"Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie werden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet!
Details - Das System hat versucht die Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung". :cry:
Nach den 30 sek. wird das Benutzerprofil aber geladen. Wie bekomme ich diese Meldung weg? -
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich will mir ein neues Komplettrechner (ohne Software) zulegen und habe deshalb mit DriveImage ein Backup meiner C- Partition gezogen. Ich denke mir, dass XP (ich habe XP Professional) so schlau ist, und nach dem zurückspielen des Images nur die Treiber CD des neuen Motherboards verlangt. Ist das richtig oder 'schipper' ich auf dem falschen Dampfer? Ich möchte ungern alles neu installieren, da mein System im Moment sensationell stabil läuft
Mit der neuen Produktaktivierung kann ich leben.Viele Grüsse von
Tronny -
Also, als erstes, wie geht das ?
Soweit ich weiß braucht man ja einen DOS - Bootsektor und so...
Ich habe übrigens noch Windows 95, 98, ME, NT, 2000 und XP drauf. 3.11 fehlt mir aber noch. Wenn ich das dann drauf habe, will ich 3.1 und dann 3.0 machen. Aber der große Sprung von Windows 95 auf 3.11 macht mir beim Multiboot Probleme, wie bringe ich das hin ? Natürlich möchte ich keine Zusatzprogramme verwenden !
Danke,
im vorraus. -
Hatte auch das besagte "ich boote immer wieder" Problem!
Bei mir lags mit an der Bioseinstellung "wake up on PME" Also Rechnerstart übers Netzwerk. Der hängt auch tatsächlich am Router- also startete er immer wieder neu.Dieser Wert ist Default!! im AMI-Bios. :lol:
-
hallo,
habe schon nach der Installation von Windows XP mit SP1 ziemliche Probleme bekommen, denn es ist während dem Betrieb einfach komplett eingefroren. Nach langem Suchen im Internet fand ich dann den Tip, den Computer im Geräte Manager auf Standard PC umzustellen und dann lief es scheinbar einwandfrei.
Mein Problem ist jetzt aber, daß der PC total unbegründet abstürzt und einen Hardware Reset macht. Dies passiert nicht nach dem Starten bestimmter Programme sondern total willkürlich.Für einen Tip wäre ich sehr dankbar
-
Habe XP neu installiert und seit dem braucht mein Startmenü eine
Ewigkeit bis es die einzelnen Verzweigungen öffnet.
Kann es sein, dass das Startmenü auf die Platte ausgelagerr wird und
nur on demand geladen wird ???? -
auch mit ausführen conf.exe klappt es nicht! wird nicht gefunden!
-
Danke für die Tips; da ich erst am Wochenende wieder am heimischen PC sitze, berichte ich dann nächste Woche hoffentlich von einer Erfolgsmeldung.
Bis dahin
Tom
-
Erstmal.. keine Panik. Nur nicht formatieren. Hatte dieses Problem vor kurzem auch.
Einfach deine Festplatte in einen funktionierendes XP-System (kumpel/ine oder so) reinhängen. Oder, falls du eine Festplatte rumliegen hat, einbauen, XP installieren. Wenn abgeschlossen, Rechner aus, Platte mit UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME (als secondary) anstöpseln, wieder einschalten..
Komplett hochgefahren und danach wieder runterfahren. Dann alte Platte wieder (als Primary) reinhängen.. alles tutti vabene.Dadurch wurde der Mountfehler beseitigt (regulärer Mount/Unmount durchgeführt).
Viel Erfolg.
-
"Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird" hat nicht geklappt aber mit der änderung in der reg geht es jetzt.
dank danke
mbd und mfg
nospam :wink: -
hi xp´ler,
warum kommt die meldung bei xp pro nicht mehr automatisch(verbindung trennen) wenn man den ie explorer schließt? (habe dsl )
mann kann auch nicht mehr bei eigenschaften der internetverbindung das häkchen zur dieser option setzten.
hat mir jemand nen vorschlag dazu, vieleicht durch nen reg eintrag oder bin so blöd und habe diese option irgendwo übersehen.mbd und mfg
nospam :lol:
-
hallo, nach einiger zeit online bekommen ich die fehlermeldung:
das win 16- teilsystem verfügt nicht mehr über genügend ressourcen, um weiter ausgeführt werden zu können...
- dann muß ich den pc neustarten usw.
was ist da los und wie kann ich das ändern?
danke für die hilfe!
gruß
hans-juergen -
Hallo,
eine Freundin von mir hat nach einem Online Update von Windows XP und einem Virenupdate von Mc Affee einen ganz dummen Fehler in den E-Mails.
Ausgerechnet ihr eigener Name erscheint mit +++++, also in der e-mail-Adresse, +++++@t-online.de, oder "Gruß Deine +++++", obwohl sie über die Tastatur ihren Namen korrekt eingegeben hat. Alle Zugangsdaten über T-Online gecheckt und auch neu eingegeben. Immer noch dasselbe. Mails an sich selbst gingen erst gar nicht raus wegen ungültiger E-Mailadresse, an andere aber schon, nu mit ++++++. Ein Viruscheck ergab keine Infizierung des Rechners, obwohl der Bugbear in vielen ankommenden Mails drin war und rausgeworfen wurde. Bleibt nur ein fehlerhaftes Update über die Onlinefunktion. Es scheint, als ob eine Suchen und Erseten-Funktion rouinemäßig mit installiert wurde, die Vor und Nachnahmen in der Mailadresse und in der Mail durch ++++++ ersetzen.
Wie kommt so etwas?
und vor allem: WIE KANN MAN DAS WIEDER BESEITIGEN??????????
Bitte ganz dringend um Hilfe