10. November 2002 um 12:50 #1 Hallo!Ich habe mir die kostenlose SP1 CD von Microsoft bestellt, und bekommen.Man kann ja WindowsSetup und SP1-Download auf eine Setupcd zusammenpacken.Aber wie mache ich dies mit der SP1 CD?
12. November 2002 um 12:12 #2 Genau zu diesem Problem gibt es einen Artikel in der PC-Welt oder so einer Zeitschrift ! Steht groß auf dem Cover !!