11. November 2002 um 13:47 #1 Hallo,bei der XP Installation trat der Fehler auf "importdl.ex_ aus Verzeichnis i386 konnte nicht installiert werden". Kennt jemand das Problem und was hat das für Konsequenzen?Danke für die Hilfe,Ingo:?
16. November 2002 um 07:06 #2 HalloSchau mal hier:http://forum.xp-tipps-tricks.de/phpBB2/viewtop…ghlight=dateien