Beiträge von hbjuppi

    Hallo und guten Morgen,
    ich will ein Abbild erstellen mit Acronis True Image.
    Wenn ich nun auf Abbild erstellen klicke, den Speicherort eingebe, erscheint ein Fenster:
    Ausstehende Aktionen übernehmen; Fortschritt der aktuellen Aktion; Fortschritt insgesamt.


    Aber, es passiert nix.


    ich kann dann nur auf Abbrechen oder ausblenden klicken.


    Was läuft da falsch??


    Für eine antwotr schon mal vielen Dank.
    LG

    Moin,
    habe auch die besagte Meldung entfernen können. Habe WGA in der Regestry suchen lassen und dann die WGA.exe gelöscht. Jetzt konnte die Meldung nicht mehr.
    Euch noch ein schönes WE.
    LG

    Moin,
    Panik war vorerst unbegründet, es war die Grafik-Karte, die ihren Geist aufgegeben hatte. PC läuft wieder.
    Es bleibt die Frage, wie löse ich das Problem mit der besagten Meldung.
    LG

    Moin, vielleicht, ist meine Panik womöglich unbegründet. hat mich die nacht keine Ruhe gelassen, habe einen anderen Monitor, den ich noch hatte, angeschlossen und den PC gestartet, dan kam die Melung des Monitors: kein VGA/PC Signal. Nun ist meine Vermutung, das die Grafik-Karte Ihren geist aufgegeben hat. Werde das in den nächsten Tage testen.
    Noch einen schönen Rest-Sonntag.
    LG

    Also ich vernute das dem so ist, denn die Meldung besagt ja, das Genuine Advantage, installiert werden will, bei jedem PC-Start, ich klicke dann immer auf ablehnen. Ich könnte es zwar zulassen, müsste es dann aber mühsam ( und ob ich das denn hin bekomme) wieder deinstallieren.
    LG

    Hallo und guten Morgen,
    ich habe zu diesen Thema noch eine Frage:
    ich habe ja SP3, - Dank eurer Hilfe - erfolgreich installiert, nun kommt aber bei jedem PC-Start ein Fenster mit dem Hinweis: Produkt aktivieren. Wie kann ich das dauerhaft entfernen? Reicht es, wenn ich den Eintrag im Startmenü-Windows-Tools, lösche?
    Euch noch ein schönes WE
    Für eine Antwort wie immer, schon mal vielen Dank.
    :)

    Hallo und guten Morgen,
    eine Frage an die Excel-Experten unter Euch:
    Ich habe eine Tabelle erstellt, in der Beträge eingestellt sind, die regelmäßig kommen sollen zB
    Nun hätte ich gerne hinter der jeweiligen Zelle, Kontrollkästchen, in dem ich zB ein Häkchen setzen kann, wenn Ihr versteht, was ich meine. Geht das in Excel?
    Für eine Antwort schon mal wieder herzlichen Dank und noch einen schönen Tag.

    Vielen Dank chainon,
    dein Tipp hat mir weiter geholfen.
    Hat zwar jetzt eine weile und mehrere Versuche gedauert, nun ist SP3 installiert.
    SP2 brauche ich doch dann nicht mehr, oder?

    OK, nicht erst SP2?




    Downluad fertig. Jetzt kam beim Installieren folgende Fehlermeldung:
    ---------------------------
    Service Pack 2 Setup-Fehler
    ---------------------------
    Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei. Das Service Pack wird nicht installiert. Weitere Informationen finden Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327101 unter Microsoft Support.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------
    Was hat das denn damit aufsich