download windows sp2

  • Okay, jetzt versteh ich das dann auch. Bei mir alles schon länger her und mein jetziges XP mit SP3 hatt ich per XP-CD mit integriertem SP3 installiert.
    Versuch es mal mit XP Antispy, da kann man die WGA-Überprüfung abschalten. Ansonsten hat Google den hier ausgespuckt: Tipparchiv - XP Pilot Version Microsoft WGA Prüfung abschalten - WinTotal.de vielleicht hilft dir da was.


    Grüßle hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • jetzt habe ich wohl ein echtes Problem: Der Bildschirm von meinem PC bleibt sxhwarz.
    DAS WARS WOHL: Jetzt bin ich mit meinem Latein am ENDE:
    LG

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Wenn du wenigstens gleich beschrieben hättest was du gemacht hast dann wüßte man vielleicht gleich mehr.
    So auf die Schnelle fällt mir nur ein - XP-CD rein und Reparaturinstallation. SP3 ist dann aber erstmal wieder weg.


    Grüßle hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Moin, vielleicht, ist meine Panik womöglich unbegründet. hat mich die nacht keine Ruhe gelassen, habe einen anderen Monitor, den ich noch hatte, angeschlossen und den PC gestartet, dan kam die Melung des Monitors: kein VGA/PC Signal. Nun ist meine Vermutung, das die Grafik-Karte Ihren geist aufgegeben hat. Werde das in den nächsten Tage testen.
    Noch einen schönen Rest-Sonntag.
    LG

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Moin,
    Panik war vorerst unbegründet, es war die Grafik-Karte, die ihren Geist aufgegeben hatte. PC läuft wieder.
    Es bleibt die Frage, wie löse ich das Problem mit der besagten Meldung.
    LG

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Moin,
    habe auch die besagte Meldung entfernen können. Habe WGA in der Regestry suchen lassen und dann die WGA.exe gelöscht. Jetzt konnte die Meldung nicht mehr.
    Euch noch ein schönes WE.
    LG

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium