Hallo, ich denke dass Ihr mir auch bei diesem Problem helfen könnt.
Mein Problem ist, dass wenn ich eine Datei von Oppen Office öffnen möchte das Dialogfeld Öffnen mit auftaucht, soweit so gut. Nun wähle ich das Programm Oppen Office aus, leider ist das "Kästchen" "Datei immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" nicht anklickbar! Ich muss also bei jedem Öffnen einer solchen Datei das Programm auswählen, es nervt! Hat einer einen Rat?
Beiträge von Stanley
-
-
Hallo,
bevor ich dieses tolle Forum gefunden habe kannte ich nur den Virus, seit dem ich hier fleißig mitlese kenne ich auch Trojaner, Rootkits usw. aber was ist ein Mpack? Habe bei Wiki nichts gefunden. Könnte jemand meine Wissenslücke schliessen? -
Halt Stop Kommando zurück! Wahr wohl doch zu blöd für dieses Programm, es funktioniert einwandfrei!! Das Programm erscheint nicht bei den Programmen man muss auf die Taskleiste klicken -> Synbolleisten -> DesktopManager!
Oh mein Gott, ich bin doch blöder als ich ausschaue...:D -
Als erstes herzlichen Dank für die blitzschnelle Antwort!
...und gleich geht es weiter mit meinen Problemen. Ich habe mir dieses Programm geladen und instaliert, bei meinen Programmen erscheint es leider nichtnur eine Readme Datei! Ich sage es ja bin zu blöd für diese PC´s
-
Hallo,
da bin ich nun und kann nicht anders... deshalb stelle ich wieder mal eine Frage an die Spezialisten.
Habe mal gesehen, dass es unter Linux möglich ist mehrere Desktops unter einem Benutzerkonto einzurichten. Die Idee finde ich super, so könnte ich mein Desktop den verschiedenen Aufgaben anpassen und es würde bei mir nicht so Chaotisch aussehen. Nun die Frage gibt es auch ein Programm für XP das soetwas kann? -
Entschuldigt bitte die dumme (?) Frage, aber warum soll das Defragmentierungsprogramm von XP schlecht sein? Bis ich Live OnCare mir zugelegt habe, habe ich immer mit diesem Programm defragmentiert und konnte mich nicht beklagen.
-
So meiner besseren Hälfte habe ich vor einer Woche auch Windows Live OneCare instaliert! Sie hat sich bis jetzt jedenfalls nicht beschwärt, und ist, so weit ich beruteilen kann zufrieden. Dafür dass sie nicht mäckert sind die 19,95 gut angelegt!
Habe dann auch meine Mutter überzeugt, so dass ich jetzt meine drei Lizenzen ausgeschöpft habe! Man muss auch die Lizenzen ausnutzen:D
Schlussendlich kann ich sagen, ein gutes Programm, und für so Computer-Dummis wie ich auf jeden Fall zu empfehlen! -
Hallo hem,
auch von mir ein herzliches willkommen!
Es war auf jedenfall eine gute Entscheidung sich für dieses Forum zu entscheiden! -
Es regnet doch erst seit drei Tagen! So ein Wetter hat aber auch Vorteile, seit dem es regnet habe ich wieder eine Hauskatze, sonst ist sie ja immer unterwegs!:D
-
Warum sollte ich sauer sein??????
Ich habe auch ersteinmal Dumm geschaut, als ich es zum ersten Mal gehört habe!:D -
Da haben wir uns wohl missverstanden;)
Synonyme für Ex-Verlobte:
Meine mir zugemutete
Alte
Weib
bessere Hälfte und natürlich
Ehefrau:D -
Hilfe beim Einräumen.... um Gottes Willen.... wenn ich mir vorstelle, dass meine Ex-Verlobte mir beim Einräumen meiner Sachen helfen würde, dann lebe ich lieber die nächsten 10 Jahre aus/mit den Kartons!
-
@ Magic Mike Du machst mir Hoffnung
-
So Umzug geschafft, Möbel und vor allem die Küche stehen ufff....
Jetzt muss "nur" noch der Krempel eingeräumt werden.....:(
Langes Wochenende für mich ein Traum... -
Wie soll sich Microsoft da eine Provision leisten können, bei dem Preis??:D Tja, für die dritte Lizenz geht mir der dritte PC ab.:(
-
@Paulemann nun gut, das mit der Sprechblase Wondows Live OnCare ist auf dem neuestem Stand ist schon richtig so, wie Du es sagst. Ist auch nicht so schlimm! Habe nur gedacht man kann es abschalten, und ich habe es nur nicht mitbekommen
Nun habe ich mir Live OnCare bestellt über Paules Linkhttp://http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/news/14612-live-onecare-verkaufsstart.html?highlight=livehttps://www.win-tipps-tweaks.de/forum/news/146…?highlight=live
und siehe da, auch wenn ich nicht zu den Beta-Testern gehörte habe ich es für 19,90 € (Werbepreis). Ich denke für knapp 20 € kann man nichts verkehrt machen, um ein Jahr lang zwei PC zu schützen!
-
Bei dem Wetter hätte man aber seine PC-Kühlung auf Herz und Nieren testen können!:D
-
Guten Morgen aus Niederbayern!
Richtig ruhig hier, seit dem das Wetter so sommerlich ist, es soll aber wieder ein richtiges Frühjahr kommen, also Regen, dann gibt es wieder was zu lesen hier! -
Gleich noch eine Frage nachsieb...
Seit dem ich bei mir auf dem PC Windows Live OnCare laufen habe erscheint eine Meldung, dass eine CLI Application blockiert wird, da sie eine Verbindung zum Internet aufbauen möchte. Dies erscheint aber nur wenn ich mich unter XP das Userkonto ohne Admin-Rechte aufrufe, was ich vor allem zum Surfen benutze. Nun die Frage, was ist das?? -
Es muss mal gesagt werden, dass dieses Forum einfach SUPER ist.
Es geht gesittet zu, keine verbalen Ausfälle!
Es wird einem geholfen, keiner wird ausgelacht, weil er sich nicht auskennt.
Man lernt hier viel dazu!
Also auf diesem Weg vielen Dank an die Forumsmitglieder, die Moderatoren und die Forumsbetreiber!!!
Macht weiter so!