Entschuldigt bitte die dumme (?) Frage, aber warum soll das Defragmentierungsprogramm von XP schlecht sein? Bis ich Live OnCare mir zugelegt habe, habe ich immer mit diesem Programm defragmentiert und konnte mich nicht beklagen.
Beiträge von Stanley
-
-
So meiner besseren Hälfte habe ich vor einer Woche auch Windows Live OneCare instaliert! Sie hat sich bis jetzt jedenfalls nicht beschwärt, und ist, so weit ich beruteilen kann zufrieden. Dafür dass sie nicht mäckert sind die 19,95 gut angelegt!
Habe dann auch meine Mutter überzeugt, so dass ich jetzt meine drei Lizenzen ausgeschöpft habe! Man muss auch die Lizenzen ausnutzen:D
Schlussendlich kann ich sagen, ein gutes Programm, und für so Computer-Dummis wie ich auf jeden Fall zu empfehlen! -
Hallo hem,
auch von mir ein herzliches willkommen!
Es war auf jedenfall eine gute Entscheidung sich für dieses Forum zu entscheiden!
-
Es regnet doch erst seit drei Tagen! So ein Wetter hat aber auch Vorteile, seit dem es regnet habe ich wieder eine Hauskatze, sonst ist sie ja immer unterwegs!:D
-
Warum sollte ich sauer sein??????
Ich habe auch ersteinmal Dumm geschaut, als ich es zum ersten Mal gehört habe!:D -
Da haben wir uns wohl missverstanden;)
Synonyme für Ex-Verlobte:
Meine mir zugemutete
Alte
Weib
bessere Hälfte und natürlich
Ehefrau:D

-
Hilfe beim Einräumen.... um Gottes Willen.... wenn ich mir vorstelle, dass meine Ex-Verlobte mir beim Einräumen meiner Sachen helfen würde, dann lebe ich lieber die nächsten 10 Jahre aus/mit den Kartons!
-
@ Magic Mike Du machst mir Hoffnung

-
So Umzug geschafft, Möbel und vor allem die Küche stehen ufff....
Jetzt muss "nur" noch der Krempel eingeräumt werden.....:(
Langes Wochenende für mich ein Traum... -
Wie soll sich Microsoft da eine Provision leisten können, bei dem Preis??:D Tja, für die dritte Lizenz geht mir der dritte PC ab.:(
-
@Paulemann nun gut, das mit der Sprechblase Wondows Live OnCare ist auf dem neuestem Stand ist schon richtig so, wie Du es sagst. Ist auch nicht so schlimm! Habe nur gedacht man kann es abschalten, und ich habe es nur nicht mitbekommen
Nun habe ich mir Live OnCare bestellt über Paules Linkhttp://http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/news/14612-live-onecare-verkaufsstart.html?highlight=livehttps://www.win-tipps-tweaks.de/forum/news/146…?highlight=live
und siehe da, auch wenn ich nicht zu den Beta-Testern gehörte habe ich es für 19,90 € (Werbepreis). Ich denke für knapp 20 € kann man nichts verkehrt machen, um ein Jahr lang zwei PC zu schützen!
-
Bei dem Wetter hätte man aber seine PC-Kühlung auf Herz und Nieren testen können!:D
-
Guten Morgen aus Niederbayern!
Richtig ruhig hier, seit dem das Wetter so sommerlich ist, es soll aber wieder ein richtiges Frühjahr kommen, also Regen, dann gibt es wieder was zu lesen hier! -
Gleich noch eine Frage nachsieb...
Seit dem ich bei mir auf dem PC Windows Live OnCare laufen habe erscheint eine Meldung, dass eine CLI Application blockiert wird, da sie eine Verbindung zum Internet aufbauen möchte. Dies erscheint aber nur wenn ich mich unter XP das Userkonto ohne Admin-Rechte aufrufe, was ich vor allem zum Surfen benutze. Nun die Frage, was ist das?? -
Es muss mal gesagt werden, dass dieses Forum einfach SUPER ist.
Es geht gesittet zu, keine verbalen Ausfälle!
Es wird einem geholfen, keiner wird ausgelacht, weil er sich nicht auskennt.
Man lernt hier viel dazu!
Also auf diesem Weg vielen Dank an die Forumsmitglieder, die Moderatoren und die Forumsbetreiber!!!
Macht weiter so! -
Also hier meine Eindrücke der ersten knappen drei Wochen meiner Testphase:
Positiv:
- Läuft ohne Probleme
- meiner Meinung nach braucht weinig resurcen, beim Start geht es jedenfalls viel schneller als mit AntiVir (subjekitver Eindruck)
- Firewall fragt auch bei Firmeneigenen Programmen nach, ob Internetverbindung erlaubt werden soll (war irgendein Microsoft Update) was mich persönlich recht verwundet hat, das ein Microsoftprogramm kein "Vertrauen" zur eigenen Firma hat
- beim Kauf kann man es auf drei PC instalieren, ich finde das jedenfalls Positiv, so kann ich den PC meiner besseren Hälfte gleich mitschützen ohne Extrakosten und wenn der Nachwuchs mal einen eigenen PC hat ebenfalls, obwohl ich glaube das meine kleine Tochter dann mehr Ahnung von PC haben wird als ich
- keine Probleme mit dem Internet, wei die Firewall falsch eingestellt ist
Negativ:
- die leiben Sprechblasen wie "Windows Live OneCare ist auf dem neuesten Stand" (kann man das irgendwo abschalten?)
Mein jetziger Fazit:
Ein Programm, das es Verdient hat beachtet zu werden. Auch wenn es in diversen Test nicht an der Spitze liegt, so ist es ein Programm, das für den Normaluser, der sich nicht in Abgründen des Internets bewegt, und ein Schutzprogramm sucht, das einfach zu bedienen ist sicherlicht Beachtung verdient.
Ich werde mir es sicherlich zulegen, weil es sehr einfach zu bedienen ist, und ich, sagen wir es mal vorsichtig, sicherlich zu den Menschen gehöre, die sich nicht so gut mit einem PC auskennen. Es ist eben für Otto-Normaluser gemacht! -
Auch von mir Glückwunsch und viel Spass bei der Arbeit an Magic.
Mein Gott Blue bist Du früh wach! -
Ich kann mir schon vorstellen, das ein Hardware-Teil mit einer höheren, nicht hohen, Temperatur länger hällt. Einfaches Beispiel aus der Technik der Verbrennungsmotor, ihm ist es auch lieber wenn er mit 90 Grad betrieben wird als mit 30 Grad.
-
Hi,
also Microsoft kann nun wirklich dafür nicht verantwortlich gemacht werden! Was kann Microsoft dafür wenn man ohne zu überlegen alles Anklickt was vor die Maus kommt! Mach einfach was Dir @Paulemann vorgeschlagen hat, dann könnte es noch gut ausgehen....
*Spassan*
In Amerika könnte kaugummi immerhin den USB-Stick hersteller verklagen, da auf dem USB-Stick kein Warnhinweis aufgedruckt war!
*Spassaus*:D
Obwohl ich glaube, dass kaugummi nicht zum Lachen zu mute ist!
Du bist hir auf jeden Fall in guten Händen, vertrau den Leuten hier.... -
Lange Arbeitswoche *heul* kein Feiertag *heulheul*:(