Aufjeden fall ruf ich morgen die Pfarres Tochter an und frag ob sie lust hat mit mir ins Kino zugehen. Selbstverständlich lade ich sie ein!!! Bin mal gespannt was die sagt

Quasselthema ;-)
-
-
So, das wars für heute..
Wünsche Allen eine ruhige Woche.
Bis Morgen -
Na ja...ruhig ist was anderes....bei uns werden gerade Gerüste auf gebaut, für die Dachdecker
-
Wünsche euch allen einen schönen Morgen.
Kommt gut durch den Tag !
Daniel
Auch Dachdecker möchten "sicher" Arbeiten !
Das geht ja auch wieder vorbei -
Genau...
gruß
daniel m -
N´abend auch!
Wünsche allen ein schönes langes Wochenende!
(wie bei euch ist noch nicht so weit?)Habe jetzt 1,5 Wochen damit verbracht meinen zukünftigen festen Arbeitsplatz einzurichten (und erstmal neue Software anzuschaffen!!) und wegen der Überstunden erstmal bis nächste Woche Mittwoch "Freizeitausgleich" gekriegt!
Yippie ich hab bald einen richtigen Job!!!!
Danke nochmal an alle "Daumendrücker"
, es hat wirklich geholfen!
VLG
Mike
-
Moin Magic ..
Glückwunsch
-
Auch von mir Glückwunsch und viel Spass bei der Arbeit an Magic.
Mein Gott Blue bist Du früh wach! -
Es gibt ja doch noch gute Nachrichten
Auch von mir: Gratulation zum Job
-
Danke! Danke!
-
Hab jetzt bald endlich 2fotos von Janna,
die sehen richtig gut aus!!
Hab die fotos heut bestellt, noch mit anderen fotos zusammen!
Für die fotos von Janna hab ich 9€ bezahlt und sind samstag da! Dann leg ich eins weg und das andere häng ich aufUnd leg es natürlich auch in den scanner um es mir auf den Pc zuspeichern!;)
-
Hab jetzt bald endlich 2fotos von Janna,
die sehen richtig gut aus!!
Hab die fotos heut bestellt, noch mit anderen fotos zusammen!
Für die fotos von Janna hab ich 9€ bezahlt und sind samstag da! Dann leg ich eins weg und das andere häng ich aufUnd leg es natürlich auch in den scanner um es mir auf den Pc zuspeichern!;)
Und eines kommt hier in das Forum ..iss klar ..ne
@Stanlay
Da war ich schon ne Std zu Spät drann ...
Um 5nfe geht mein Wecker -
Naklar kommt eins rein:p
-
Grüß euch
Na , bei dem Wetter hat wohl keiner lust vorm PC zu sitzen , was ?
-
Naklar bin ich vor meinem PC.
Ich habe heute bei Media Markt Düsseldorf
einen neuen TFT gekauft. LG Flatron L1919S 19Zoll 5ms 179€.
Und mein Vater hat meinen alten Medion TFT 17Zoll bekommen mit eingebauten Lautsprechern. Ja jetzt hab ich mir seine alten Philips Boxen genommen bzw. mit ihm getauscht. Ja...jetzt habe ich voll den geilen Sound, wegen den neuen LautsprechernDa hört man richtig den Bass usw.
-
UUUiiiiii
Ist ja richtig ruhig hier im moment...Liegt auch wohl an dem tollen Wetter.
Ich muss zugeben das ich auch lieber in nem Cafe sitze als hier in der Wohnung !
Wünsche allen noch einen schönen Tag
-
Guten Morgen
So noch ein paar Std Arbeiten , dann ist ja schon wieder Wochenende.
Wünsche allen einen Stressfreien Tag !
-
Guten Morgen aus Niederbayern!
Richtig ruhig hier, seit dem das Wetter so sommerlich ist, es soll aber wieder ein richtiges Frühjahr kommen, also Regen, dann gibt es wieder was zu lesen hier! -
Stimmt, mit dem schönen Wetter ist viel ruhiger geworden.
Ist aber auch nur zu verständlich, wennn schon mal hochsommerliche Temperaturen im April herrschen, dann muss man sie auch nutzen und nicht den PC heißlaufen lassen.Am Wochenende solls wieder schlechter werden
-
Bei dem Wetter hätte man aber seine PC-Kühlung auf Herz und Nieren testen können!:D
-