Quasselthema ;-)

  • Ich wünsche euch allen einen guten Morgen.


    Wetter sieht ja wieder supi aus :sehrgut:
    Da macht das Arbeiten wieder richtig Spass.


    @ Magic Mike

    Das Problem ist, ich bin so früh noch nicht am Rechner, und meistens ist abends wenn ich komme hier in der Rubrik nix mehr los, also wozu posten.


    Ich denke jedes Posting zählt, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.


    Je mehr mitmachen umso mehr Antworten bekommt man auch;)


    ---------------------------


    Na ja , wollen wir mal abwarten ...



    Kommt gut durch den Tag

  • hallo,


    @ blue,


    wie wäre es die tagesbedingte
    laberecke, durch eine *normale*
    laberecke zu ersetzen ?


    wenn eine bestimmte anzahl von seiten
    erreicht ist, machste nen neuen thead auf..


    gruß
    mic

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Ja dat Wetter war mal wieder prima, da ich aber seit diesem Jahr das erste mal ne Allergie habe weiss ich noch nicht ob ich mich in Zukunft noch über den Frühling freuen soll :-(


    Is aber schon schö wenns mal wieder wärmer wird, kann schon kaum den Sommer abwarten, mit Lappi am Baggersee, coole Mucke ...


    Apropos Lappi am Baggersee: Hat jemand ein Tipp für nen günstigen UMTS Tarif??

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • Verfolge die nächsten Cebit Nachrichten. Finde jetzt leider nicht mehr die ersten Meldungen zu den angekündigten Tarifen. Sollen jedenfalls drastisch sinken, wenn ich es richtig gelesen habe.

  • Das wär echt schön, die einzigen die ich bisher gefunden habe kosten ca 50€ für ne Flatrate, das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer.


    Mal ne andere Frage gibts hier im Forum auch ne Art Bastlerecke? Ich bin selber leidenschaftlicher Modder und hab mich gefragt obs hier nicht noch ein paar mehr davon gibt so zwecks Ideen und Erfahrungsaustausch. Oder soll das unter Windows XP->Hardware? Dachte dass das da nicht so ganz reinpasst, Modding ist ja nicht vom BS abhängig.

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • Moin @ all
    Wir haben uns entschlossen die Talk Ecke nicht mehr Täglich zu eröffnen.
    D.H. sie wird als endlos Schleife laufen.
    Nach und nach werden alte Beiträge gelöscht.


    So bleiben vorangegangene Gepräche aktuell.


    Sowie zb. das Thema UMTS
    Also wer etwas zu Umts beitragen möchte.....her damit !


    Ich wünsche euch einen Sonnigen Tag :sehrgut:

  • @blue,
    nur mußte den donnerstag talk ändern..
    @M-Mike

    Das wär echt schön, die einzigen die ich bisher gefunden habe kosten ca 50€ für ne Flatrate, das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer.


    Mal ne andere Frage gibts hier im Forum auch ne Art Bastlerecke? Ich bin selber leidenschaftlicher Modder und hab mich gefragt obs hier nicht noch ein paar mehr davon gibt so zwecks Ideen und Erfahrungsaustausch. Oder soll das unter Windows XP->Hardware? Dachte dass das da nicht so ganz reinpasst, Modding ist ja nicht vom BS abhängig.


    die idee finde ich nicht schlecht,zumal es doch einige user gibt ,die hier und da probs mit ihrer hardware haben.
    zb laute lüfter usw...
    zockste auch ? oder schraubste nur am pc rum?


    gruß mic

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • jepp, würde ich auch sagen, vor allen finde
    ich das thema sehr interessant.


    edit:
    mir wird auf der startseite immer noch donnerstag talk
    angezeigt..
    blue wäre das micht was für die news ?
    nein ich poste es nicht *lol*

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • streetdevil:
    Jaaa wir zocken auch. Aber meistens nur die "älteren" Sachen, so Battlefield 1942 oder C&C Zero Hour. manchmal auch noch Alarmstufe rot oder Sielder 2.


    Bin eher der Typ der nur wenige Spiele kauft und die dann aber "totspielt" also alle mods ausprobieren und mal wirklich alles am Spiel ausreizen bevor man wieder viel Geld für ein ´neues Spiel ausgibt.


    Ansonsten verbringe ich locker 10 -15 Stunden am Wochenende mit schrauben und selber entwickeln.
    D.h. nicht nur optisch schöner machen sondern auch mal Computerteile selber umbauen und mit anderen Funktionen ausrüsten, oder Teile kombinieren die eigentlich nicht zusammenpassen.


    deshalb dachte ich auch unter Hardware passt es nicht ganz, weil es ja nicht nur mit XP sondern mit Hardware allgemein zu tun hat. (würde das suchen für die anderen evtl. leichter machen wenn es ein Punkt "modding" gäbe)

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • Zitat

    deshalb dachte ich auch unter Hardware passt es nicht ganz, weil es ja nicht nur mit XP sondern mit Hardware allgemein zu tun hat. (würde das suchen für die anderen evtl. leichter machen wenn es ein Punkt "modding" gäbe)

    Werde im Adminbereich dein Anliegen ansprechen.
    Themenvorschlag unter Sonstiges:


    "Hardware-Modding"


    Gruß
    Paulemann

  • Modding wäre nicht schlecht, allerdings kann ich da nicht mitreden und ich weiß nicht wie das hier mit den anderen ist.


    @ Magic Mike
    Hättest du denn Interesse da ein wenig Zeit zu investieren und regelmässig reinzuschauen wenn ich das Forum einrichte?
    Gibt nämlich nichts schlimmeres als ein Forum in dem Fragen ohne Antworten bleiben ;)

  • Mach ich gerne, bin eh inzwischen jeden Tag mindestens einmal da, mir gefällts hier nämlich!!


    Wenn es niemanden stört das ich meistens erst ab etwa 20:00 Uhr Zeit habe (muss meine zwei Mädels 4 und 3 Jahre alt ) erst ins Bett bringen.

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • Zitat

    Wenn es niemanden stört das ich meistens erst ab etwa 20:00 Uhr Zeit habe (muss meine zwei Mädels 4 und 3 Jahre alt ) erst ins Bett bringen.


    Es dauert nicht mehr lange und Sie helfen Dir:):D:).


    Gruß und Schönes Wochende
    Paulemann

  • Es dauert nicht mehr lange und Sie helfen Dir:):D:).


    Das glaub ich gerne, die dürfen ja jetzt schon an den Rechner.
    Zwar nicht alleine, aber mit Mama im Internet Bilder zum Ausmalen ausdrucken.


    Ich denke spätestens wenn sie in die Schule kommen kriegen sie nen eigenen Rechner (oder jede ein eigenen?) da man ja heutzutage nicht früh genug damit anfangen kann.

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!