Beiträge von Daniel M.

    wie gesagt, haben damals als hauptnutzer einen mitbenutzer im Kundencenter eingerichtet. Damit ich auch emails etc empfangen kann.


    Ich habe eine email adresse, die vom mitbenutzer, ist aber auf meinem PC. Sodass ich meine Email auf meinem Laptop empfangen kannn.


    Ein Email Programm ist doch auf Win7 drauf. bei mir zumindestens Windows live Mail ist auch in der schnellstartleiste.


    Also könnte man jetzt schon den mitbenutzer löschen? Dumme Frage: komm ich dann noch ins Internet oder hat es damit nichts zu tun??

    Hallo, nach sehr sehr langer Zeit melde ich mich mal zurück..


    Momentan haben wir noch unsere alte I-Net anlage bestehend aus Modem teledat 300.
    Vor paar Jahren haben wir dann ein Netgear Router dran gehängt, damit ich auch Online gehen kann. -Keine DFÜ Verbindung mehr-


    Zusätzlich haben wir einen Mitbenutzer im Telekom Kundencenter eingerichtet, damit ich online gehen kann und eine email adresse hatte. In meinem Email Programm musste ich den Ausgangserver auf smtp.mail. stellen um mails emfangen zu können.


    So in zwei Wochen gehen wir mit der neuen Anlage rein (Glasfaser). Die ganze alte anlage kommt weg, telefon Anchluss auch.


    Wir bekommen neue Zugangdaten etc. Modem schließt die Telekom an. Wir dann den Speedport W921V!!


    Nun zu meiner Frage. Da ich einen Laptop nutze, zufälligerweise auch mit Wlan integriert. Werde ich wohl über Wlan ins www gehen. Eventuell auch mal per Lan wenn große Sache zu laden sind.


    Den Mitbenutzer brauchen wir dann nicht mehr oder? ich kann ja dann so in Net gehen. bei Wlan einfach nur mit dem Passwort..ähnlich als wenn ich mein Iphone 4 als Modem nutze.


    Wegen der Mail Adresse. Wenn ich mir bei t-online eine neue kostenlose einrichten lassse. oder die alte von mir dann umstellen lasse, sprich das die nicht mehr für den Mitbenutzer gilt (Hauptnutzer mein Vater) sondern, so da steht, als wenn ich mir die auf der T-online seite neu registiert habe (wie bei Hotmail etc.).


    Muss dann immer noch smtp im Server stehen oder kann ich dann endlcih auf mail.to? umstellen?? So das diese dann nicht an meinen Vater gehen.


    Mfg

    hi,

    ne freundin war heute an meinem neuen Notebook dran. Hat voll kanna auf die Tastatur gekloppt. :D Ziemlich feste die Entertaste gedruck. Meint ihr das sowas schädlich ist?

    Zweite Frage wäre. Ab und zu andert sich bei mir der Kontrast. Der Bildschirm wird ab und zu etwas dunkler und verliert an Kontrast. Anschließend ist das Bild wieder normal. Passiert vllt. alle 3 Tage

    Hallo,

    vor ein paar wochen hat er es immer in Jpeg gespeichert.
    Ebenso wird es bei meinem Onkel auch in JPEG gespeichert
    - er hat das gleiche System wie ich -.

    Den Link hatte ich auch schon über Google gefunden. Ich hab die Lösungsvorschläge auch versucht, aber es hat nichts gebracht.

    Hallo,

    seit neusten speichert mein Internet Explorer keine Bilder mehr im JPEG-Format ab.

    Wenn ich z.B. von meiner Homepage Bilder speichern/downloaden will (Rechte Maustaste -> Bild speichern unter..) kann ich es nur noch im BMP-Format speicher, obwohl die Bilder in JPEG sind.

    Der IE hatte vorher die Bilder im JPEG-Format gespeichert, genauso wie der Firefox (was er auch noch macht).
    Lediglich spinnt nur der IE.

    Gruß
    Daniel

    Es ist eine Passiv gekülte Karte, nicht übertaktet oder ähnliches und hat keinen eigenen Stromanschluss.
    Aber vlt. hat das Programm ja eine falsche Temp. angezeigt.


    Ich habe mal die Gehäuselüfter vom Stromkreis entfernt und seit gestern 17.25 läuft er Stabil.

    Kann vlt. ein Lüfter defekt bzw. einen Wackelkontakt haben??
    Weil er manchmal flakkerte.

    Ist schon wieder abgestürtz, bei beiden BS.

    Das gehäuse, hatte ich offen. Wie ich es zu machte, ist er nach ca. 3 min. abgestürtzt.

    Kann das Netzteil defekt sein?
    Kann die Graka zu heiß sein?
    Oder kann was am Mainboard sein?

    Wie ich die Graka gekauft habe, wa die Temperatur immer so bei ca. 112°C.