Danke an alle...

  • Ich weiss ja nicht, ob es nur mir so geht. Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie supergut dieses Forum funktioniert. Alle sind total freundlich und kümmern sich wirklich rührend um alles, was an Problemen anfällt. Die Beantwortung der einzelnen Fragen erfolgt umgehend und ich selbst habe noch nicht einmal erlebt, dass irgendwer genervt reagiert hat. Genau das zeichnet Euch aus.


    Vor mehr als einem Jahr habe ich mich hier registriert, als absoluter Total-Anfänger. Mittlerweile beantworte ich selbst die ersten Problem-Fragen, nicht zuletzt dank des Wissens, was ich mir hier durch Euch angeeignet habe.


    Ich kann nur jedem empfehlen: Sollte man Probleme mit dem Rechner haben, Softwarefragen oder möchte man wissen, wie irgendwas funktioniert (Drucker, Router, Kaffeemaschine): Auf jeden Fall genau an dieser Stelle registrieren. Das ist hier schon ne krasse Bande. Ehrlich...


    Danke, Rookie


    P.S.: Die Userzahl geht stark auf die 10.000 zu! Gibt es dann eigentlich sowas wie ne Fete??

    Beste Grüsse...



    internetwahnsinn.com

  • Ich Spaten. Soviel dazu. Ein wenig weiter unten wurde schon gelobt...
    Naja, ich wollte es halt loswerden und habe in der Euphorie noch nichtmal meine Jacke ausgezogen, geschweige denn, das Auto ausgemacht. Wie konnte ich da in Ruhe die anderen Threads lesen??? Aaarghhh...

    Beste Grüsse...



    internetwahnsinn.com

  • Herzlichen Dank, Spaten,

    äh...Rookie!!!

    Als ich mich hier anmeldete musste man oft lange warten, manche Leute waren rüde, aber inzwischen ist hier alles top gepflegt und freundlich. Die schnelle Hilfe finde ich sehr wichtig, denn meist hat ein Mitglied echt ein riesen Prob und da werden Sekunden zu Tagen...

    Ruhe und Freundlichkeit sind auch wichtig, denn man soll sich wohl fühlen und nicht wie auf dem Präsentierteller um verbal abgeschossen zu werden.

    Mir persönlich macht das Helfen irre Spaß, wobei zwar die meisten Probs gelöst werden, jedoch sind es die ungelösten, die mir Bauchschmerzen bereiten...

    Herzlichen Dank für dein LOB!!!