Nachrichtendienst entfernen

  • Wenn ich online bin erhalte ich jede zehn Minuten eine Nachricht wo z. B drinsteht: Ich zieh mich jetzt für euch aus und ihr geilen Boys könnt jetzt zuschauen auf www. usw....
    Wie kann ich den Schwachsinn abstellen, das nervt total ???

  • Das sind PopUps. Die kannst du mit einem Popupblocker oder einer guten Firewall Blockieren. Wenn das nicht funktioniert kann da auch ein Virus schuld sein, da hilft dann nur ein Antiviren Programm wie AntiVir.

  • geh auf arbeitsplatz, klick rech. maustaste, verwalten, dienste und anwendungen, dienste, auf nachrichtendienst doppelklick, es erscheint ein neues fenster, auf Allgemein auf starttyp:Deaktiviert. :wink:

  • Unser Potti ist doch nicht auf's Hirn gefallen.Der weiß doch wie er zu den Diensten kommt.
    Übrigens:Erst ein Neustart deaktiviert in der Registry mit Wert 4 den Nachrichtendienst.:-)