AMD 2800

  • Windows Media Player 9 schreibt folgende Fehlermeldung: WINDOWS MP KANN DIE DATEI NICHT WIEDERGEBEN DA EIN PROBLEM MIT DEM AUDIOGERÄT BESTEHT........; WEITERE INFORMATIONEN ERROR CODE= 0xC00D11BA, Condition =0x000000; AUDIOGERÄT VON ANDEREN PROGRAMM VERWENDET; FUNKTIONIERT NICH ORDNUGNSGEMÄß, Kein Audiogerät installiert.


    Wenn ich aber in die Hardware gehe, dann sagt kommen da viele Audio Auflistungen unter anderem auch VIA AC´97 Enhand Audio Controller (WDM). Dazu gibt es auch auf der Driver CD die mitgeliefert worden ist einen Treiber, doch trotz dieser Installation läuft das Ding immer noch nicht.

  • Hallo Kuschelbabe.


    Deinstalliere alle Soungeräte die du im Gerätemanager hast, versuche mit einem Registry-Tool alle Rückstände zu entfernen. (Ich empfehle "Tune Up Utilities 2003" siehe Startseite) und deninstalliere die neusten 4in1 Treiber (Hypernation) und die aktuellsten Soundkartentreiber. Auch auf der VIA-Seite zu finden.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.