Fehlermeldung

  • Hallo und guten Abend,
    könnte mir jemand weiterhelfen?
    Folgendes: Habe mir den neuen Microsoft Internet-Explorer heruntergeladen. Beta Version für XP und SP2., da ich einen Virusscan durchführen wollte. Wie von euch empfohlen.


    Nach Installation erfolgt immer diese Meldung:
    iexplore.exe- Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in "0x027d1e70" verweist auf Speicher in "0x0215ad58"
    Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.
    Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    OK
    Kann den Explorer überhaupt nicht öffnen.
    Bitte um Hilfe.


    Melli

  • Hi, Leute,
    hab auch IE7 ausprobiert, bleibe bei FireFox. Als Web-Designer muss ich sagen, IE7 ist immer noch nicht 100% W3C-Standardkonform, CSS und DOM sind anpassungswürdig, aber ansonsten ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch ein ganz kleiner, typisch MS. Der Patch ist notwendig, hatte so ziemlich die gleiche Fehlermeldung.


    Euer Marko;)

    Ich habe als Webdesigner die Erfahrung gemacht, es gibt allgemein gültige Standards vom W3C, und es gibt Microsoft ;)