Hallo, ich hab seit ein paar Tagen ein kleines Problem und zwar kommt beim hochfahren die Meldung "Capi Driver not found" wenn ich dann auf OK drücke ist alles okay und der Treiber wird geladen.
Es ist ja nicht schlimm aber nervig, weiss jemand Rat?
Ich hab DSL mit Fritzbox und die ISDN Box Hagenuk Speed Dragon wegen Fax mit RVS.
BS. Win XP-Pro.

Capi driver
-
Jumper -
16. Mai 2006 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
Es liegt an den Treibern deiner ISDN Box. Am besten du deinstallierst sie erst einmal und danch führst du eine Neuinstallation durch
mfg cut.throat
-
Sorry war paar Tage weg.Als ich ihn gestern einschaltete war der Fehler weg.
Heute wieder da, und wieder weg.
Das deinstall und install ist halt nicht so einfach weil es für die Speed Dragon keine Treiber für XP gibt und nur mit Tricks zu installieren ist und da hab kein Bock drauf.
Wird mir wohl nichts anderes bleiben als ne neue Isdn Box zu kaufen.
Vielleicht hat jemand ne Empfehlung.
Ich brauche 3 a/b anschlüsse und die ISDN-Karte sollte drin sein. -
Wenn nicht schau mal unter den Link. Dort gibt es den Capidriver. Installiere den erst einmal und schau mal ob das was bringt.
http://www.funkundtechnik.de/htm/download1.htm
steht relativ weit unten
mfg cut.throat
-
ich hab das mal weiterverfolgt, wenn der Capitreiber geladen wird also ohne die Fehlermeldung steht in der Ereignisanzeige "Fehler NetBT"Initialasieung fehlgeschlagen da die Transportschicht nicht geöffnet werden konnte.
Wenn die Fehlermeldung des Capitreber kommt ist in der Ereignisanzeige alles okay .