Das Modul Benutzerkonten läßt sich nicht öffnen

  • Hallo,


    ich hab da ein kleines Problem. Und zwar kann ich das Modul "Benutzerkonten" in der Systemsteuerung nicht öffnen, obwohl ich Administratorrechte besitze. Es erscheint allerdings auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Wenn ich über die Computerverwaltung Gruppen und/oder Benutzer ändern möchte, funktioniert es einwandfrei. Was muß ich machen, damit ich das Modul "Benutzerkonten" über die Systemsteuerung wieder auswählen kann?


    .......vielen Dank schonmal und ein LOB an die ADMINS dieser genialen Seite.

  • äähm nun ja.
    ich kann dir nur so viel sagen dass bei mir manchmal anwendungen (z.b eine installation) nicht laufen wollen wenn ich darauf doppelklicke.


    dann muss ich denn prozess : rundll32.exe beenden. dann startet und läuft alles wie gewohnt.