dort kann man sich verschönerungen für win xp runterlande. diese kann man dann mit dem programm stylexp verwalten. wenn dir der eine theme nicht mehr gefällt lädst du dir einen neuen runter oder wechselst wieder auf standart (winxp)
andere möglichkeiten um nur den button zu verändern kenne ich leider nicht.