Hallo!
Habe heute morgen versucht, die Seite http://www.erweiterungen.de aufzurufen, um mir die Erweiterung Windows Update 1.1.6 für den Firefox herunter zu laden, aber nichts passierte! Habezuvor den IE Tab 1.0.9.5 installiert. Habe ich jetzt was falsch gemacht?
MfG.
Hasepuppy
(Ekkehard)

Die Seite www.erweiterungen.de funktioniert nicht!
-
Hasepuppy -
23. Juli 2006 um 11:19 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
die Seite geht seit Tagen nicht richtig. Entweder die haben den Größenwahn und keinen Bock mehr, oder die sind hoffnungslos überfordert.
Monatelang raffen die es schon nicht die neuen Updates rechtzeitig zu präsentieren und hinken überall weit hinterher. Hat mich heute zwei Stunden Arbeit gekostet, die neuen Updates woanders zusammen zu suchen... -
Guten Morgen,
hab's auch gerade getestet. FF zeigt
500 - Internal Server Erroran. Der IE zeigt an, daß er die Seite nicht finden kann.
Dann liegt es wahrscheinlich am Server - ein technisches Problem?
Also abwarten.Gruß
46opa -
Keine Sorge, eure Rechner sind okay!
Es ist eindeutig deren Server, aber wie gesagt, das geht schon lange so...ab und zu geht die Seite.
Würdet ihr brav in die Kirche gehen, anstatt da herum zu klicken, dann hätte wenigstens ich Zugriff gehabt. Aber nein... -
Aha!
Geht wieder! Wer weiss, wie lange! Habe die Erweiterung herunterladen können.
MfG.
HasepuppyP.S.: @Kaiserfive - Ich vermisse in der Liste über die Firefox-Erweiterungen die "Netcraft-Toolbar"! Weswegen ist die nicht dort aufgeführt?
-
Oje, welch ein Hammer...vergaß ich doch diese Toolbar...
Muss mich erst einmal einlesen, was die kann und ob sie etwas taugt...es gibt Tausende Erweiterungen, alle präsentiere ich nicht, meist picke ich ein paar raus.
Danke aber für den Tipp!
So, da ist sie: Netcrafttoolbar ... habe ich was vergesen im Text? Ich nutze die nicht, deshalb die Frage...