Die Downloads von Office 2007 Beta sollen nicht mehr gratis sein.
Quelle und Information: Volkan's Blog
Die Downloads von Office 2007 Beta sollen nicht mehr gratis sein.
Quelle und Information: Volkan's Blog
...habe gerade getestet. Die Seite mit dem Download geht noch!!!
Guckst Du...http://www.microsoft.com/germany/office…-bestellen.mspx
Gruß
46opa
PS
Dein neues Benutzerbild ist niedlich. Trägst Du die rote Schleife auch im Büro??
Hallo 46opa!
Schön, daß der Link noch geht. Ich fände es auch irgendwie komisch, wenn MS für Beta-Versionen Geld verlangt. Vielleicht haben sie sich besonnen ...
Beste Grüße
Gerda
P.S.: War bisher mein Profilbild.
Manchmal trage ich rote Schleife, manchmal andere Farben, meist die Haare offen und damit ohne Schleife. :p
Also ich hatte jetzt ernsthaft überlegt mir den Download von 500 MB (mehr oder weniger?) anzutun, habe es aber gelassen.
Wenn ich ein Programm kaufe, dann gebe ich gerne meine Daten an, aber wenn es um eine Demo oder Beta geht, dann sehe ich das nicht ganz ein.
(Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege!)
Ich habe dann abgebrochen und weiß also nicht einmal, was nach dem Schritt der Bekanntgabe von ein paar persönlichen Daten käme.
Ich lasse es, denn Spam bekomme ich schon genug, da muß ich nicht auch noch von MS mit Werbung und Newslettern zugeschüttet werden.
Beste Grüße
Gerda
Hallo, Gerda,
also das mit dem Spamzuschütten von MS hält sich in Grenzen. Ich hab's am 29.5.2006 runtergeladen und bisher keine Spam von MS bekommen.
Ob es sich lohnt, muß jeder für sich entscheiden.
Ich hab's installiert und nach 2 Tagen wieder runtergeschmissen - zu verspielte und unübersichtliche Benutzeroberfläche, zu viel versteckte Funktionen, also insgesamt für meine Verhältnisse nicht zufriedenstellend.
Ich bleibe bei meinem Office 97 Pro und komme gut damit zurecht.
Gruß
46opa
PS:
Du hattest aber bis vor einigen Tagen ein anderes Benutzerbild (schwarz-weiße Katze). Oder bin ich schon senil
Ich lese soeben, daß ab 3.8. der Download 1,39 Euronen kosten soll.
Die Beta 2 soll weiterhin auch auf DVD bestellt werden können und soll bis Februar 2007 lauffähig sein.
Eine Online-Testversion der überarbeiteten Version des MS Büropakets soll weiterhin kostenlos zur Verfügung stehen.
Zitat
PS:
Du hattest aber bis vor einigen Tagen ein anderes Benutzerbild (schwarz-weiße Katze). Oder bin ich schon senil
Ja, hatte ich - Du bist NICHT senil.
Aber irgendwie funktionierte es nicht mehr, daß diese Katze schaukelte, also habe ich mich für diese Yorkie-Dame entschieden.
Gruß Gerda